Ich habe jetzt für mich die SMF für 59 € gebucht. Ich kenn mich. ![]()
Mein Mann wollte nicht. Auch gut.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich habe jetzt für mich die SMF für 59 € gebucht. Ich kenn mich. ![]()
Ich habe jetzt für mich die SMF für 59 € gebucht. Ich kenn mich.
Geht doch für 2 Geräte, allso auch für deinen Mann
Stimmt! ![]()
Ich bin bald zum ersten Mal auf MS, daher folgende Frage zum SurfLight Tarif 1 GB: Gilt der Preis von 15,-€ für die ganze Reise oder pro Tag? Kann man den ggf. auch noch an Bord nachbuchen? 2 Endgeräte können sich das Volumen dann teilen?
Ich bin bald zum ersten Mal auf MS, daher folgende Frage zum SurfLight Tarif 1 GB: Gilt der Preis von 15,-€ für die ganze Reise oder pro Tag? Kann man den ggf. auch noch an Bord nachbuchen? 2 Endgeräte können sich das Volumen dann teilen?
Gilt solange Du noch Guthaben hast. 2 Geräte gleichzeitig gehen nicht. Nachbuchen geht immer!
Gilt solange Du noch Guthaben hast. 2 Geräte gleichzeitig gehen nicht. Nachbuchen geht immer!
Und das kostet dann auch an Bord 15,-€ für die 1 GB?
Ist an Bord teurer, kostet meiner Erinnerung nach 19 €/1GB
Wichtig : alle Huntergrundaktualisierungen ausschalten sonst ist das schnell weg
2 Geräte gleichzeitig gehen nicht
Es funktioniert doch sogar für drei Geräte gleichzeitig (siehe Paketbeschreibung)
Es funktioniert doch sogar für drei Geräte gleichzeitig (siehe Paketbeschreibung)
Das kann ich bestätigen. Meine Frau und ich konnten auf der MS 2 mit 2 Geräten paralell surfen.
Hallo in die Runde,
ich benötige mal Euer aller Wissen - wo finde ich denn etwas zu den Internettarifen bei TUI Cruises? Wir waren schon länger nicht mehr mit Mein Schiff unterwegs und nun soll es im April von La Romana nach Mallorca gehen mit der Mein Schiff 1. Nutzt Mein Schiff auch Starlink?
Hallo in die Runde,
ich benötige mal Euer aller Wissen - wo finde ich denn etwas zu den Internettarifen bei TUI Cruises? Wir waren schon länger nicht mehr mit Mein Schiff unterwegs und nun soll es im April von La Romana nach Mallorca gehen mit der Mein Schiff 1. Nutzt Mein Schiff auch Starlink?
Ja und ist überwiegend sehr gut!
Hallo in die Runde,
Stimme Fleetenkicker zu. Ich hatte an Bord über die App eine Flat gebucht. Die verschiedenen Angebote waren übersichtlich mit Preisen dargestellt. Buchung war sehr einfach und gilt dann sofort.
Eifelexplorer , guck mal in deine E-Mail von TUI. Da kannst du auch FAQs anklicken und deine Frage in ein Feld eingeben. Das habe ich grad mal bei mir gemacht. Hier mein Foto davon. Kann man also auch vor der Reise buchen. Du kannst vorher auch alles über die TUI -App regeln.
Das Internet war auf der MS6 grottig schlecht ohne Ende.
Die 350 MB waren am Tag 2 schon weg und die SMF langsam ohne Ende und permanent rausgeflogen.
Das war echt ärgerlich.
Viele Grüße
Die 350 MB waren am Tag 2 schon weg und die SMF langsam ohne Ende und permanent rausgeflogen.
Das war echt ärgerlich.
Viele Grüße
Das ist ja blöd 😪😡. Auch rausgeschmissenes Geld. Ich hatte auf der Nordsee und Ostsee keine Probleme. Hängt das auch vom Fahrgebiet ab? Ich weiß das nicht. Aber würde mich arg nerven, wenn ich es auf einer Trans ein paar Tage lang nicht richtig nutzen könnte.
Bea1412 Danke - habe ich jetzt gefunden, allerdings noch nichts zu den Kosten. In der Mein Schiff App steht, dass es ab 11.12.25 buchbar ist. Hätte halt gerne vorher gewusst wie die Preise sind? Aber dann müssen wir halt bis dahin warten.
Bea1412 Danke - habe ich jetzt gefunden, allerdings noch nichts zu den Kosten. In der Mein Schiff App steht, dass es ab 11.12.25 buchbar ist. Hätte halt gerne vorher gewusst wie die Preise sind? Aber dann müssen wir halt bis dahin warten.
Ich denke Mal, dass das wie bei AIDA ist. Dann sind die Preise abhängig vom Fahrgebiet, der Reiselänge und wer weiß was noch. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Preise von vergangenen Reisen helfen ja auch nicht weiter.
Das war echt ärgerlich.
Viele Grüße
ich war im Oktober 3 Wochen auf der MS 6 das Internet war sehr gut. Das die 350MB schnell weg sind liegt ja an einem selber. Die SMF hat im Vorfeld 59€ und an Bord 69€ gekostet, der Preis war für die ersten zwe Wochen.
Dann hatten wir 14 Tage Pech.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()