Gibt es auf der Preziosa einen Bereich, bei dem man gemütlich sitzen kann um Karten zu spielen und einen Cocktail genießen? Bei Aida ist das ja an mehreren Stellen möglich.
MSC Preziosa
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: MSC Preziosa
-
-
Gibt es auf der Preziosa einen Bereich, bei dem man gemütlich sitzen kann um Karten zu spielen und einen Cocktail genießen? Bei Aida ist das ja an mehreren Stellen möglich.
Du kannst bei msc dich überall in allen Bars bzw lounges hinsetzen, du hast keinen verzehrzwang.
-
Hallo Allerseits,
Wir planen eine Reise mit der MSC Preziosia ab Hamburg die laut Beschreibung auch den Hafengeburtstag beinhalten soll.
Weiß jemand zuverlässig ob die dann an der Parade an den Landungsbrücken Abdends zum Feuerwerk teilnimmt? Oder liegt sie nur in Steinwerder und gut ist?
Freue mich über eure Antworten
Gruß Sven
-
In der Vergangenheit hat sie auch an der Parade teilgenommen. Das steht dann auch im Reiseverlauf entsprechend.
-
Mir ist auch aufgefallen, daß AIDA-Schiffe Landstrom wenn möglich beziehen, so daß der Schornstein Pause hat. In Warnemünde war es vor Jahren ganz schlimm, weil bis zu drei Schiffe ihren Rauch ausgestoßen haben. Wenn jetzt die Diva & die Mar vor Anker liegen, keine stinkende Wolke. Landstrom ist freiwillig. Leider macht MSC kein Gebrauch davon.
Also ich kann das für die Preziosa nicht teilen. Hier wurde Landstrom bezogen. Lt PM soll das auch ausgeweitet werden.
-
Also ich kann das für die Preziosa nicht teilen. Hier wurde Landstrom bezogen. Lt PM soll das auch ausgeweitet werden.
Oh, das ist doch schön.
Ich hatte neulich die MSC Poesia auf LP 8 in Warnemünde von der Mar aus beobachtet und da rauchte es kräftig.
-
Hmmm, die Poesia ist 5(?) Jahre älter. Vielleicht liegt es daran...
-
Vermutlich
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-