Und schon wieder futsch ....
Und wieder buchbar!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Und schon wieder futsch ....
Und wieder buchbar!
Das ändert sich bei dieser Reise derzeit stündlich… gestern Abend war es nicht buchbar, heute vormittag nur Vario und jetzt aktuell nur Premium… der Algorithmus spielt verrückt ![]()
Edit: Und wenn man dann auf buchen geht, dann gibt es auf einmal nur noch Innenkabine, dafür aber sowohl Vario als auch Premium….
Edit 2: Und jetzt nur noch Innen Premium… ![]()
Das wechselt wirklich ständig.
Beobachte die Preise und Verfügbarkeiten seit Dienstag und hab in einem günstigen Moment eine Option für eine VA Kabine im Premium anlegen können.
Mein Urlaub ist leider noch nicht sicher sonst hätte ich Vario fest gebucht ![]()
Das ändert sich bei dieser Reise derzeit stündlich… gestern Abend war es nicht buchbar, heute vormittag nur Vario und jetzt aktuell nur Premium… der Algorithmus spielt verrückt
Edit: Und wenn man dann auf buchen geht, dann gibt es auf einmal nur noch Innenkabine, dafür aber sowohl Vario als auch Premium….
Edit 2: Und jetzt nur noch Innen Premium…
Was treibt AIDA da eigentlich. Das ist ja unfassbar.
Und nun ist Einzel gar nicht mehr buchbar und auch für DK hat es ordentlich angezogen. Wir hätten 1 x DK und 1 x EK genommen. Schade. Gestern erst hab ich meine Mädels überreden können. Es sollte wohl nicht sein. Alternativ planen wir jetzt 3-5 Tage im März / April irgendwo in Südeuropa und hoffen dort auf etwas Sonne.
Letzten Donnerstag gab es die 7 Tage Kanaren mit der Cosma (9.-16.3.24) zu einem recht günstigen Preis:
989,- € für die IK (Einzelbelegung), inkl. AllInclusive für 1.169,- €
Letzten Donnerstag gab es die 7 Tage Kanaren mit der Cosma (9.-16.3.24) zu einem recht günstigen Preis:
989,- € für die IK (Einzelbelegung), inkl. AllInclusive für 1.169,- €
Mit oder ohne Flug?
Mit oder ohne Flug?
Natürlich ohne Flug
glaubst du AIDA hat was zu verschenken?
Wo hast de denn den Riesenapfel hergezaubert ? ![]()
Kein Mega-Schnapper, aber heutzutage muß man als Alleinreisender ja fast schon glücklich sein, wenn AIDA überhaupt noch 'was 'raushaut...
Das ist leider wahr:-(
Hab jetzt für Ende April eine fünftägige Flussreise mit dem Schiff SE-Manon gebucht.
Kein Einzelzuschlag, vier Overnights und dazu Vollpension inkl. AllInclusive für 399,- € ![]()
24.4.-29.4.24 Düsseldorf - Köln - Andernach - Koblenz - Rüdesheim - Frankfurt am Main
Hab jetzt für Ende April eine fünftägige Flussreise mit dem Schiff SE-Manon gebucht.
Kein Einzelzuschlag, vier Overnights und dazu Vollpension inkl. AllInclusive für 399,- €
24.4.-29.4.24 Düsseldorf - Köln - Andernach - Koblenz - Rüdesheim - Frankfurt am Main
Das finde ich ja hochinteressant. Leider finde ich die Reise nicht auf deren Homepage, was aber nichts macht, weil ich zu der Zeit eh woanders verreist bin. Aber es gibt Festtagsreisen und da ich im Dezember Geburtstag habe, überlege ich schon, da mit meinem Mädels zu fahren. Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen. Schiff ist ja relativ alt, aber renoviert. Muss kein Nachteil sein. Als Phoenix-Fan bin ich ältere charmante Schiffe gewohnt ![]()
Habe beim Stöbern ein okayes Angebot für Alleinreisende gefunden, und vielleicht möchte der oder die eine oder andere ja noch spontan aufs Schiff:
Find ich okay.
https://aida.de/finden/BL07240330/VARIO?airport=&pax[adults]=1&pax[children]=0&pax[juveniles]=0&ta=
Kannst vielleicht link einstellen bevor ich Geduld beim suchen der Tour verliere?
Vielen dank ![]()
Oki doki habe gefunden
Das Angebot ist super. Und schon wieder passt es genauso wenig wie die schicke fünftägige Flussreise mit dem Schiff SE-Manon weiter oben.
Adria wünsche ich mir seit 2019 und wollte 2020 buchen, aber da ging es ja nicht mehr.
Und krass, dass nur die angegebene Woche so günstig ist, trotz Ostern.
Danke für die Info!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()