Bei Havila Voyages gibt es für Jänner bis März günstige Angebote für 11 Nächte klassische Postschiffroute. Ab 1479,- EUR für die Innenkabine oder 2648,- EUR Meerblick. Entspricht etwa 20% Einzelbelegungszuschlag. Ich überlege Ende Februar zu buchen.
💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
Habe gerade mal die Kanaren im Februar 24 geguckt, gibts für Vario Innen 1529 inkl Flug für 7 Tage. Mir ist das zu teuer. Allerdings habe ich bei MS geguckt, da kostet eine ähnliche Reise im Pur Tarif Innen fast 1000 Euro mehr

Sagt mir bitte dass ich mich verguckt habe

-
Habe gerade mal die Kanaren im Februar 24 geguckt, gibts für Vario Innen 1529 inkl Flug für 7 Tage. Mir ist das zu teuer. Allerdings habe ich bei MS geguckt, da kostet eine ähnliche Reise im Pur Tarif Innen fast 1000 Euro mehr

Sagt mir bitte dass ich mich verguckt habe

Auch hier greift Angebot und Nachfrage. AC hat mit 2 Schiffen auf den Kanaren ca. 9000 Betten pro Woche zu bedienen, TC mit einem Schiff ca. 3000. das die Preise dieses Jahr gestiegen sind ist dabei ohne Zweifel. Februar 23 bin ich für 1998€ inklusive Flüge 14 Tage Kanaren mit TC gefahren . Dies in der Verandakabine😉
-
Also ich hab die Reise für Feb 24. Mit flug z.b. ab Frankfurt für um die 1.600,00 gesehen.
-
Ich nehm alles zurück. Falsches Jahr. Tschuldigung
-
Auch hier greift Angebot und Nachfrage. AC hat mit 2 Schiffen auf den Kanaren ca. 9000 Betten pro Woche zu bedienen, TC mit einem Schiff ca. 3000. das die Preise dieses Jahr gestiegen sind ist dabei ohne Zweifel. Februar 23 bin ich für 1998€ inklusive Flüge 14 Tage Kanaren mit TC gefahren . Dies in der Verandakabine😉
Und so ein Angebot hast du hier nicht in den Angebote Alleinreisenden Thread eingetragen?

-
Wer Weihnachten noch auf die Nova möchte, es gibt gute Preise für Alleinreisende fast ohne Aufpreis (+5%).
Veranda und Komfort Kabine im Vario für €1319,-
Meerblick für € 1269,-
-
Hab gerade ein recht gutes Angebot mit der Nova gesehen
Metropolen Tour 7 Tage, mit Cherbourg dabei, fände ich interessant weil ich es noch nicht kenne. Ab Hamburg am 16.03.24, für Alleinreisende Vario Innen 859,- Euro; Vario MB 1099,- Euro, Premium wäre nur wenig mehr; Vario Veranda Komfort 1189,- Euro
Gibts bei den Clubschiffsprofis
Bin am überlegen

-
Metropolen Tour 7 Tage, mit Cherbourg dabei, fände ich interessant weil ich es noch nicht kenne. Ab Hamburg am 16.03.24, für Alleinreisende Vario Innen 859,- Euro; Vario MB 1099,- Euro, Premium wäre nur wenig mehr; Vario Veranda Komfort 1189,- Euro
Bin am überlegen

Super!!
-
Bin am überlegen

Find ich auch klasse. Wollte eigentlich über Karneval fahren, aber das ist immer teurer geworden. Welche sind die besten Kabinen auf der Nova (Veranda Komfort), also welches Deck? Bzgl. Lautstärke in erster Linie. Erreichbarkeiten an zweiter Stelle, will mich ja bewegen

Danke!
-
Frag doch hier noch mal
BeitragRE: Alles zur AIDAnova
[…]
Hi, das ist wirklich ein toller Bericht von einer tollen Tour. Schön das Ihr es so genossen habt. Ich denke auch, dass es immer mal zu Problemen kommen kann und vielleicht auch mal zu größeren Problemen aber ich würde wetten, dass die Mehrzahl der Touren echte Erlebnisreisen sind wo alles gut läuft. Wenn ich von Deiner Tour lese bekomme ich richtig Lust auf unsere "Nordtour" im Januar.
Auf welchem Deck hattet Ihr Eure Vario-Balkonkabine?Cachemi17. Dezember 2023 um 23:17 -
Ich zitiere mich mal selbst, da der Post eigentlich hier hin sollte und nicht in den Austausch-Thread 😅
-
Dann buche das doch.
-
Dann buche das doch.
Würde auch versuchen das zu buchen.
Wenn es klappt zu dem Preis wäre es unschlagbar.
-
Würde auch versuchen das zu buchen.
Wenn es klappt zu dem Preis wäre es unschlagbar.
Ich habe es durchgespielt, scheint zu funktionieren.
-
Ich kann nur leider noch nicht buchen 🙄 und ich weiß auch nicht, ob mir TC (noch) gefällt. Wenn ich schon höre, dass die Leute sich beim Buchungsstart für die Ausflüge nachts den Wecker stellen, weil die sonst ausgebucht sind - nein danke. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, ob das nur bei bestimmten Tarifen so ist. Habe mich mit dem System von TC seit Jahren nicht beschäftigt.
-
Ich kann nur leider noch nicht buchen 🙄 und ich weiß auch nicht, ob mir TC (noch) gefällt. Wenn ich schon höre, dass die Leute sich beim Buchungsstart für die Ausflüge nachts den Wecker stellen, weil die sonst ausgebucht sind - nein danke. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, ob das nur bei bestimmten Tarifen so ist. Habe mich mit dem System von TC seit Jahren nicht beschäftigt.
Wecker stellen Wegen Ausflug erachte ich als groben Unfug.
-
Ob Wecker stellen auf Grund von Ausflügen buchen oder Wecker stellen um Liegen zu reservieren, kann doch jeder machen wie er will, ich denk mir meinen Teil und ich denke fast alle hier😂😂😂
-
Die Metropolentour vom 03.-10.02.24 (inkl. Altweiber) ist wieder im Angebot für nur 10% Aufschlag. Innen ab 659 €.´, Veranda Komfort 969 €. Da waren doch welche hier aus der Gruppe schon drauf gebucht, oder?
-
Die Metropolentour vom 03.-10.02.24 (inkl. Altweiber) ist wieder im Angebot für nur 10% Aufschlag. Innen ab 659 €.´, Veranda Komfort 969 €. Da waren doch welche hier aus der Gruppe schon drauf gebucht, oder?
Und schon wieder futsch ....
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de