Gibt's jetzt noch günstiger
Innen 1099
Meerblick 1169
Balkon 2955
Mar-Reise ab 14.07.![]()
Allerdings Balkon nur Premium-Tarif... ![]()
Aber selbst die Reise ab 11.09. ist heute schon etwas günstiger geworden.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Gibt's jetzt noch günstiger
Innen 1099
Meerblick 1169
Balkon 2955
Mar-Reise ab 14.07.![]()
Allerdings Balkon nur Premium-Tarif... ![]()
Aber selbst die Reise ab 11.09. ist heute schon etwas günstiger geworden.
NORWEGENS KÜSTE & DÄNEMARK9 Tage mit AIDAsol, 01.07.2022 bis 10.07.2022
Balkon Vario 1129€
Und weil ich für Mein Schiff Herz Tour Griechenland und Zypern mit Israel kein Rückflug nach Hannover bekomme ( nur Hamburg) bin auf der Reise dabei.
Habe erfahren, dass Aida für ausgewählte Reisen im Sommer 2022 die Einzelzuschläge gesenkt haben soll.
Weiß jemand, wo man die jeweiligen Reisen und einzelnen Termine findet?
Es soll sich um div. Reisen mit Cosma, Nova, Prima, Blu, Mar, Sol und Luna handeln.
Schau mal hier.
Schau mal hier.
... genau das hatte ich gesucht ![]()
Ich wollte grad auch schmunzeln. Nur wo wird deine Angabe gezeigt? Auf meinen Link gibt es nur Angebote für
die derzeitigen Schiffe.
Ich wollte grad auch schmunzeln. Nur wo wird deine Angabe gezeigt? Auf meinen Link gibt es nur Angebote für
die derzeitigen Schiffe.
Auf deinem Link nach unten scrollen
Da wird informiert was es für Alleinreisende so alles gibt
"Gute Gründe für Singles Reisen"
Und da gibt es auch einen blauen Button auf dem man zu den Reisen gelangt
Ja, der untere Teil ist nicht aktuell. Dafür aber der obere Teil auf den ich mich bezogen habe
Den unteren Teil bitte nicht lesen.
Das ist schon wieder lustig...
Es wird formuliert wieviel Rabatt es auf den Zuschlag gibt, aber nicht wie hoch der Zuschlag ist.
So klingt es natürlich besser ![]()
Das ist schon wieder lustig...
Es wird formuliert wieviel Rabatt es auf den Zuschlag gibt, aber nicht wie hoch der Zuschlag ist.
So klingt es natürlich besser
Genau. 10% Rabatt auf die üblichen 70% EK Zuschlag machen dann immer noch 63% EK Zuschlag.......nun ja.
Ich habe ein Beispiel nachgerechnet:
Aida Cosma vom 9-16.7., Alleinreisendenpreis Balkonkabine 979, Preis für zwei 1558. Also Alleinreisendenzuschlag in diesem Fall 25%. Ich frage mich ob der Text nicht genauso lauten sollte, nämlich EK Zuschlag 25%??
Das würde vom Preis her in diesem Beispiel passen.....sollen wir jetzt alle Preise selbst nachrechnen, oder wie hat sich Aida das vorgestellt? ![]()
Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht. ![]()
Genau. 10% Rabatt auf die üblichen 70% EK Zuschlag machen dann immer noch 63% EK Zuschlag.......nun ja.
Ich habe hier auch schon bis zu 90% Zuschlag gesehen... je nachdem welche Reisen du auswählst... das ist schon ein wenig krank...
Ich habe hier auch schon bis zu 90% Zuschlag gesehen... je nachdem welche Reisen du auswählst... das ist schon ein wenig krank...
Richtig die Zuschläge sind zum Teil extrem
Beispiel Aida Bella 15.10 🙈 da gibt es nur Premium und der Preis ist wohl noch der, der ursprünglichen Vita Reise
Richtig die Zuschläge sind zum Teil extrem
Beispiel Aida Bella 15.10 🙈 da gibt es nur Premium und der Preis ist wohl noch der, der ursprünglichen Vita Reise
Da kannst du auch ganz "normale" Reisen nehmen...
Metropolenroute im November... da liegt der Aufpreis für Singles bei knapp 85%.
Sind das nun schon die Preise bei dem der Zuschlag um 10 Prozent reduziert wurde? ![]()
Ich habe das auch gedacht, dass es teilweise 90 % Zuschlag sind. War dann aber nicht so. Man muss erst den Preis auf den Katalogpreis zurückrechnen, also Preis ohne Frühbucherrabatt, dann die 70 % und zum Schluss den anteiligen Rabatt abziehen. Dann passt es. Habe ich jetzt aber nur bei 3 Reisen gerechnet.
Ich habe das auch gedacht, dass es teilweise 90 % Zuschlag sind. War dann aber nicht so. Man muss erst den Preis auf den Katalogpreis zurückrechnen, also Preis ohne Frühbucherrabatt, dann die 70 % und zum Schluss den anteiligen Rabatt abziehen. Dann passt es. Habe ich jetzt aber nur bei 3 Reisen gerechnet.
Fakt bleibt...
Dass ich für die Metropolenroute 85% mehr zahlen soll, wenn ich die Reise ohne Begleitung antrete. Das kann man nun schön rechnen wie man will.
Bei den Norwegentouren Anfang September mit der Perla ist der Alleinreisendenzuschlag auf 25% gesenkt worden. Hab gerade gebucht, da es mir in Norwegen so gut gefallen hat. Charlynn evtl. was für dich, falls es mit der Buchung in Warnemünde nicht klappt. Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen
Bei den Norwegentouren Anfang September mit der Perla ist der Alleinreisendenzuschlag auf 25% gesenkt worden. Hab gerade gebucht, da es mir in Norwegen so gut gefallen hat. Charlynn evtl. was für dich, falls es mit der Buchung in Warnemünde nicht klappt. Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen
Vielen Dank für die Info! Eben gebucht ![]()
Lohnt sich da auf der PERLA als Alleinreisender eine Balkonkabine??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()