Alles ab #790 ist OT. Es geht nicht darum wer was und warum bucht, sondern es geht hier nur um die Angebote, so eine Art Schwarzes Brett für alleinreisende. Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen, dass dieser Unterschied nicht klar erkennbar ist.... ![]()
💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
die ersten beiden Reisen der Seaview ab Kiel gibt es jetzt billiger,
03 Juli Balkon 499 EUR / Innen 399
10 Juli 619 EUR
Service Charge oder sowas kommt glaub noch dazu und halt Getränke oder Pakete oder Erbebniswelten oder was mann auch immer will ............
-
AC hat nochmals die Preise gesenkt:
zB. prima ab 4.9.21 - Veranda Komfort für 929,00 oder blu ab 5.9.21 Balkon f. 1.049,00
-
AC hat nochmals die Preise gesenkt:
zB. prima ab 4.9.21 - Veranda Komfort für 929,00 oder blu ab 5.9.21 Balkon f. 1.049,00
Dann hoffe ich, dass die Preise für die Blu ab dem 12.09. vielleicht auch noch runter gehen. Balkon ist da im Moment nur Premium buchbar. Da mein gebuchtes Hotel auf Kos evtl. nicht aufmacht, wäre das eine Alternative.
-
Das beobachte ich auch mal. Ich wäre zwar keine Alleinreisende, aber eine Gruppe mit 4-5 Einzelkabinbuchern

-
Die Reise hab ich auch im Blick. Alternativ Spanien mit der perla…
Da kommt bestimmt noch ein pauschal Angebot

-
AC hat nochmal gesenkt.
perla ab 4.9.21 für € 639,00 Veranda Komfort, da scheint die Nachfrage sehr gering zu sein, wenn solche Preise rausgehauen werden...
prima ab 4.9.21 jetzt € 899,00 Veranda Komfort ...
-
Für Griechenland ab Korfu 2 gibt’s jetzt Balkon im Vario, die waren die letzten Tage nur Premium buchbar. 2.399 Euro inkl. Flug - es ist soooo verführerisch, zumal ich inzwischen die Info habe, dass mein Hotel auf Kos definitiv nicht öffnet.

-
Preise sind gefühlt im freien Fall: Große Spanienreise 2 mit der Perla im September für 1500 Euro inkl. Flug in der Verandakabine.
Eine Woche in der Junior-Suite 1600 Euro.
-
Preise sind gefühlt im freien Fall: Große Spanienreise 2 mit der Perla im September für 1500 Euro inkl. Flug in der Verandakabine.
Eine Woche in der Junior-Suite 1600 Euro.
Ich denke, dass sich viele Interessierte für die Spanientour zurückhalten, eben wg. der steigenden Zahlen...
-
Ich denke, dass sich viele Interessierte für die Spanientour zurückhalten, eben wg. der steigenden Zahlen...
Das denke ich auch - geht mir auch so mit dieser Route und der Griechenlandreise.
-
Ja, es ist sehr schade, das hält einen zurück - aber Ende August mit der MSC von Kiel nach Kiel mit der Seaview ist preislich für Alleinreisende auch eine schöne Alternative, auch von der Route her, für mich. Bin auch gespannt, wie es im Herbst/Winter nachher aussieht.
-
MS Hamburg: 10.8.-21.8., von Sevilla bis Piräus quer über das Mittelmmer, inclusive Anreise mit Flug ab Frankfurt, rail and fly in MB Einzelkabine ab 1149 Euro. EK Zuschlag 15%.
-
Was heisst denn MB?
-
Meerblick oder?
-
Genau, Meerblick. Auf der Hamburg gibt es keine richtigen Balkone.
-
Im Rahmen des "Traumstart um 12" Angebotes heute (28.07.21) wurde die 1. (zusätzliche) Winterpause Karibik (40 Tage) vom 16.10. - 25.11.2021 mit AIDAsol auch für uns Alleinreisende unglaublich gesenkt.
Falls diese Tour wirklich stattfindet ist das ein echtes Schnäppchen, finde ich.
Innen: 3749€
Meerblick: 4629€
Balkon: 4999€
-
Im Rahmen des "Traumstart um 12" Angebotes heute (28.07.21) wurde die 1. (zusätzliche) Winterpause Karibik (40 Tage) vom 16.10. - 25.11.2021 mit AIDAsol auch für uns Alleinreisende unglaublich gesenkt.
Falls diese Tour wirklich stattfindet ist das ein echtes Schnäppchen, finde ich.
Innen: 3749€
Meerblick: 4629€
Balkon: 4999€
Das ist ein Superschnäppchen.
Balkon für € 125,00 pro Tag ist mega.
Leider habe ich keine 8 Wochen Urlaub mehr

-
Die Preise für die Karibikreisen sind aber auch gut. Veranda Vario 2 Wochen incl Flug zwischen 3000 und ca 3300 je nach Termin und Flughafen, abgesehen von den Feiertagsreisen.
-
Single-Spezial Angebote (Einzelkabinen-Zuschlag 20%) bietet auch TUI-Cruises.
Für Reisen bis Ende August - Italien, Mittelmeer, Griechenland.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de