(Ich fänds ja ganz gut, wenn dieser Thread auch noch die TUI-Angebote für Alleinreisende beinhalten würde.)
Prinzipiell ist das hier aber ein "AIDA-Faden", oder?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
(Ich fänds ja ganz gut, wenn dieser Thread auch noch die TUI-Angebote für Alleinreisende beinhalten würde.)
Da ich immer nur über die "Ungelesene Beiträge" Funktion lese und deshalb direkt ins Thema springe, ist mir das gar nicht aufgefallen. Ich wollte hier niemanden auf die Füße treten.
hmmm...habe gerade mal geschaut, wo es sich denn ansiedeln ließe, muss aber gestehen, dass mir da nichts passendes einfällt.
Für mich wäre das aber okay, wenn ihr hier eure Erfahrungen auch reedereiübergreifend austauscht.
Bin aber für Anregungen offen.
VG Detlef
Wäre es da nicht möglich, bei jeder Kreuzfahrtgesellschaft einen Link zu setzen. der auf diesen Thread verweist?
Also keinen echten Thread, sondern nur einen Link.
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht untergeht.
Erfahrungsgemäß lesen die User/innen entweder nur die Beiträge, welche sie aboniert haben, oder die neuen Meldungen.
Ein einmaliger Beitrag mit den Link zu diesem Faden ist da schnell durch und vergessen.
Für mich persönlich sehe ich in diesem Fall durchaus den Spielraum, hier reedreiübergreifend die Beiträge zuzulassen.
Auch wenn der Faden unter dem Deckmantel Aida fungiert.
Wir grübeln mal. Vielleicht fällt uns ja etwas passendes ein ![]()
Natürlich - lange Zeit wurden ja auch Fernsehsendungen wie Verrückt nach Meer unter dem Deckmantel Aida in Aida TV Tipps veröffentlicht, obwohl Aida da nichts mit zu tun hat ![]()
Da ich immer nur über die "Ungelesene Beiträge" Funktion lese und deshalb direkt ins Thema springe, ist mir das gar nicht aufgefallen. Ich wollte hier niemanden auf die Füße treten.
Du bist keinem auf die Füße getreten!
Ich finde es gut, daß hier auch andere Angebote (speziell TUI) 'reinkommen.
Wollte hier gar nix lostreten.
Im Zweifelsfall:
Einfach alles so lassen und dann kommen hier halt auch immer mal wieder Angebote der Anderen (Reedereien) 'rein, oder?
Hallo,
ich hatte am Anfang geschrieben, dass Angebote der Mitbewerber erwünscht sind. Das soll auch nach meiner Meinung weiter gelten. Ich freue mich auf die verschiedenen Angebote. Ich habe schon viele tolle Angebote gelesen.
Viele Grüße aus Münster
Hans
ja, wir sprechen aber jetzt von anderen Reedereien. Und nicht von anderen Reisebüros.
Nicht, dass wir uns falsch verstehen. ![]()
Ich muss echt mal aufhören, immer schon so früh zu buchen, wenn ich hier die tollen Angebote sehe. Danke an alle dafür.
Ein einmaliger Beitrag mit den Link zu diesem Faden ist da schnell durch und vergessen.
Für mich persönlich sehe ich in diesem Fall durchaus den Spielraum, hier reedreiübergreifend die Beiträge zuzulassen.
Auch wenn der Faden unter dem Deckmantel Aida fungiert.
*Grübel*
Könnte man nicht diesen Faden hier in "weitere Themen" verschieben?
In den Übersichten zu den einzelnen Reedereien könnte man dann einen Beitrag oben anheften (unter den Werbeangeboten der Forenbetreiber), der auf den von den Usern mit Angeboten gefütterten Faden verlinkt? (Dazu dann vielleicht einhergehend mit der Titeländerung in: "Von Usern gefunden: Angebote für Alleinreisende (alle Reedereien)"
So hätte jede(r) in dem zu ihrer/seiner Reederei passenden Bereich einen direkten Zugriff. Und kommt gleichzeitig auch mal dazu über den Tellerrand zu schauen.
*Grübel*
*Grübel*
Könnte man nicht diesen Faden hier in "weitere Themen" verschieben?
In den Übersichten zu den einzelnen Reedereien könnte man dann einen Beitrag oben anheften (unter den Werbeangeboten der Forenbetreiber), der auf den von den Usern mit Angeboten gefütterten Faden verlinkt? (Dazu dann vielleicht einhergehend mit der Titeländerung in: "Von Usern gefunden: Angebote für Alleinreisende (alle Reedereien)"
So hätte jede(r) in dem zu ihrer/seiner Reederei passenden Bereich einen direkten Zugriff. Und kommt gleichzeitig auch mal dazu über den Tellerrand zu schauen.
*Grübel*
Das war ähnlich meiner Idee mit den Link - siehe 484
Mich persönlich stören Angebote anderer Reedereien auch nicht.. kann jedoch nur meine persönliche Meinung äußern NIE WIEDER als Alleinreisende auf MS
Kanaren 19.01.-26.01.2020 - Mein Schiff 3
Balkonkabine (Flexpreis) ohne Flug: 1251€
Das war ähnlich meiner Idee mit den Link - siehe 484
Upps! Das habe ich glatt überlesen. *schäm* ![]()
Upps! Das habe ich glatt überlesen. *schäm*
Kein Ding - es zeigt doch nur, dass diese Idee eine echte Idee ist, da schon mindestens wir beide diese haben ![]()
![]()
![]()
ich würde gerne nächstes Jahr eine Grönlandreise machen.
Als Alleinreisende, Urlaub muss ich diesen Monat festlegen und kann dann nicht mehr grossartig verschoben werden.
Es gibt 3 grönlandreisen, wobei für die letze Ende August gar keine Kabinen für Einzelbelegung mehr verfügbar sind.
Alle 3 Reisen sind bei Aida noch im Premium und kosten mit Frühbucherrabatt im Juli ,22 Tage 6781 EUR und Anfang August, 21 Tage 6203 EUR.
Nun habe ich für die 22 Tage im Juli vom Forumsbetreiber ein Angebot erhalten, was 2000 EUR unter dem premium Preis liegt.
Für die Augustreise gibt es derzeit noch kein Angebot.
Alles Innenkabine.
Kann mir jemand sagen, wie sich die Preise letztes Jahr entwickelt haben? Ganz kurzfristig war sie ja mit 3200 EUR sehr günstig, aber so kurzfristig möchte ich nicht buchen. Auf diese Traumreise möchte ich mich ja auch vorbereiten.
Bin jetzt in der Zwickmühle. Warten und riskieren dass es keine Kabinen zur Einzelbelegung mehr gibt oder auf Nummer sicher gehen. ![]()
Habe so gar keine Vorstellung was da preislich noch passieren kann
Transreise (14 Tage) AIDAdiva von New York bis La Romana
02.11. - 16.11.2019
Innen inkl. Flug: 2079€
Meerblick inkl. Flug: 2329€
Balkon inkl. Flug: 3179€
Weihnachten Karibik - PAUSCHAL (inklusive Flug und 25€ BGH)
14.12. - 28.12.2019
Innen inkl. Flug: 2079€
Meerblick inkl. Flug: 2329€
Balkon inkl. Flug: 2839€
Verdammt. Am 14. und 15. hab ich noch keine Zeit... Für den Preis hätt ich sonst gebucht.
Verdammt. Am 14. und 15. hab ich noch keine Zeit... Für den Preis hätt ich sonst gebucht.
Ich bin auch echt am überlegen - bei mir isses aber "tricky" und ich stehe 'grad "in Kontakt" mit AIDA.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()