Aidavita Werft März 2017??

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich bin mal gespannt wann endlich die Bilder des neuen Pooldecks der " vita " auf der offiziellen HP des Unternehmens eingestellt werden.
    So ein bißchen Pflege könnte jede HP ja ab und zu mal gebrauchen

    AIDAvita - 8/09 - Mittelmeer 10
    AIDAbella - Kanaren 3
    AIDAdiva - ÖMM 8
    AIDAcara - Transbrasilien
    AIDAsol - Kanaren 2
    AIDAblu - Transeuropa 1 Taufe mar
    AIDAdiva - Transasien 1
    AIDAblu - Suezkanal
    AIDAvita - Kanaren 16
    AIDAaura - Mittelmeer 16
    AIDAbella - Karibik 7
    Mein Schiff 2 - Antalya - Dubai
    Mein Schiff 3 - Antalya - Dubai
    Mein Schiff 1 - Singapur,Malaysia

    Mein Schiff 4 - Kanaren - Madeira - Marokko

    Mein Schiff 5 - Barbados ABC Inseln

    Mein Schiff 2 NEU - Mallorca - Barbados

    Mein Schiff Herz - Kanaren Azoren Madeira

    Aidacosma - Mallorca - Barcelona

    Mein Schiff 1 - Bremerhaven - Nordcap

    AIDAcosma - Kanaren

  • Nach dem Umbau des Pooldecks sieht es wohl so aus, als ob neben der cara jetzt auch noch die vita auf unsere "Black List" kommen :meinung:
    Gerade das Pooldeck hat uns auf der aura im Vergleich zu den Melita Schiffen immer so gut gefallen :sdagegen:

    13.08. - 20.08.2004 AIDAcara ÖMM
    03.08. - 10.08.2007 AIDAcara ÖMM
    28.03. - 31.03.2008 AIDAcara WMM
    11.04. - 18.04.2009 AIDAbella Kanaren
    27.03. - 11.04.2010 AIDAaura Transatlantik
    09.04. - 28.04.2011 AIDAluna Transatlantik
    09.03. - 23.03.2012 AIDAblu Transarabien
    12.10. - 19.10.2012 AIDAmar WMM
    23.03. - 07.04.2013 AIDAaura Transatlantik
    12.07. - 19.07.2013 AIDAdiva ÖMM
    19.04. - 26.04.2014 AIDAsol Nordeuropa
    27.07. - 10.08.2014 AIDAaura Black Sea
    28.12.14 - 04.01.15 AIDAstella Kanaren
    15.08. - 22.08.2015 AIDAaura WMM
    22.10. - 29.10.2016 AIDAaura WMM
    01.04. - 08.04 2017 AIDAblu Kanaren
    13.08 - 20.08.2017 AIDAblu Adria
    02.12. - 09.12.2017 AIDAprima Kanaren
    09.04 - 12.04.2018 AIDAaura WMM

  • Das neue Pooldeck sieht nun leider etwas zu klinisch-weiß aus. Sorry, geht gar nicht. Eher abstoßend. Warum werden nicht einige Vorschläge erstellt und zur Auswahl gegeben. Nutzen müssen wir, die zahlende Kundschaft, es dann. Was da oben in der Führungsebene entscheiden und erfunden wird, ist mir schleierhaft. Im Gespräch abends an der Bar mit dem Barkeeper kam man auf das Thema. Auch er war der Meinung: Geht gar nicht! Der Außenbereich vom Calypsorestaurant war auch noch nicht fertig, die Heizstrahler waren in den Außenbereichen nicht angebracht. Am Decksboden wurde noch gewerkelt. Trotzdem mag ich die Vita. Hoffentlich ergeht es der Aura nicht so.

  • Weiß vielleicht jemand, ob sich in den letzten 4 Wochen was beim Pooldeck getan hat bzw. verbessert wurde? Die ersten Bilder schrecken mich echt ab, zumal wir gerade wegen des Pooldecks gerne die "Kleinen" gebucht haben. Es sind im Netz kaum aktuelle Fotos zu finden.
    Ist diese Neugestaltung etwa auch für die Aura beim nächsten Werftaufenthalt geplant???


    LG SL

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Weiß vielleicht jemand, ob sich in den letzten 4 Wochen was beim Pooldeck getan hat bzw. verbessert wurde? Die ersten Bilder schrecken mich echt ab, zumal wir gerade wegen des Pooldecks gerne die "Kleinen" gebucht haben. Es sind im Netz kaum aktuelle Fotos zu finden.
    Ist diese Neugestaltung etwa auch für die Aura beim nächsten Werftaufenthalt geplant???


    LG SL

    geplant ja, aber da es viele wohl nicht so gelungen finden, muss man abwarten, ob Aida die Planung so lässt.


    Außer, dass dort jetzt so paar Liegesessel oder wie man das nenne mag aus Rattan aufgestellt wurden, hat sich dort nichts mehr getan. Ist ja auch nicht mehr möglich, so schnell im laufenden Betrieb jetzt dort was zu ändern, zumal man sich ja etwas dabei gedacht hat, mehr Poolfläche für Liegen zu schaffen.

  • @'Alex
    Jetzt wollte ich mich eigentlich für den Beitrag bedanken, aber der bisherige Button ist wohl abgeschafft (bin erst seit Kurzem wieder öfter im Forum und hatte die Umstellung nicht mitverfolgt).


    Mal grundsätzlich gefragt: geht man dafür jetzt auf "gefällt mir" oder hat das eher mit Facebook (da bin icht nicht) zu tun?


    LG SL

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Ich weiß nicht ob es so viele wirklich sind die immer Mails an aida schicken.
    Und wenn sich die " vielen" erst einmal daran gewöhnt haben ist doch wieder alles gut.
    An das nörgeln bei den Mails haben die sich bei Aida doch schon gewöhnt.


    Bei allen Dingen die geändert wurden gab es am Anfang Kritik, aber nach einer Weile haben sich alle daran gewöhnt. :lol1:

  • Mal grundsätzlich gefragt: geht man dafür jetzt auf "gefällt mir" oder hat das eher mit Facebook (da bin icht nicht) zu tun?


    LG SL

    @Soleluna
    Yep, so ist das jetzt.
    Hat nix mit Fratzenbuch zu tun.
    VG docsauerland


    Taufe und Taufreise Hamburg



    Kanarische Inseln mit La Gomera und Agadir



    Neue Mein Schiff 2.

  • Ich war letzte Woche auf der vita positiv überrascht vom neuen Pooldeck. Was jetzt nicht heißt, dass es mir gut gefallen hat, aber es war eben nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe. Zumindest bei bevölkertem Pooldeck, wenn überall Liegen stehen und zum Teil auch die Sessel aus der neuen Lounge (die übrigens echt gelungen ist), fand ich es jedenfalls deutlich besser als es auf den Fotos rüberkam. Es bleibt aber dabei, dass es deutlich kahler ist als vorher und - für meinen Geschmack - die Sitzbank um den Pool und die Palmen (oder eben adäquater Ersatz dafür) fehlen, um das Pooldeck wieder "wohnlicher" zu machen.


    Baulich hat sich seit den letzten Fotos nichts geändert.

  • Ich habe es letzte Woche genauso wie dirty empfunden - so schlimm ist es nicht. Ich habe vorher sehr über den Umbau geschimpft, aber als ich dann auf dem Pooldeck stand, war es halb so wild. Ich habe übrigens Fotos gemacht und fand es auf den eigenen Fotos wieder nicht so schön...

  • . Ich habe übrigens Fotos gemacht und fand es auf den eigenen Fotos wieder nicht so schön...

    dann hast du die Fotos wohl nicht vom schönsten Aussichtspunkt gemacht :zwinker:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ist denn der Pool endlich beheizbar :frage1:
    Wäre in kalten Gewässern schon schön :sdafuer:

    auf der Cara ist der Pool selbst auch nicht beheizbar, aber der Wasserzulauf...
    die Pools hatten bei der " Winter im hohen Norden" durchgängig ca. 28 Grad Wassertemperatur

    cara 2

    vita 4

    aura 2

    diva 3

    bella 5

    luna 1

    blu 2

    sol 2

    mar 3
    stella 3

    prima 2


    MS1 1

    55bb35908809f147323a25ab8fa83b149f1b7de7