Danke wuschwusch, ähnlich den Zielen 2017 denke ich??
Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
Schau mal hier:
-
-
Danke wuschwusch, ähnlich den Zielen 2017 denke ich??
Genau die gleichen
-
Diesen Routenverlauf hat mir Sarasota zugeschickt:
4.11. Kreta
6.11. Haifa
7.11 Suezkanal
8.11.Suezkanal
9.11.Aqaba
10.11. Aqaba
15.11. Salalah
19.11. Seychellen
20.11. Seychellen
22.11 Antsiranana
23.11. Nosy-Be
26.11. Mauritius
27.11 Mauritius -
-
Hallo,
kann mir bitte jemand noch kurz sagen, ob die Stella an Weihnachten/Silvester auch die 7-Tages-Touren fährt?
Die Blu und die Sol fahren dieses Jahr über Weihnachten leider abweichende Routen.
Wir wollen die Weihnachtsreise mit der Prima umbuchen und lieber im nächsten Jahr mit der Stella fahren, können leider nur eine Woche Urlaub nehmen, deshalb wäre mir die Info sehr wichtig.VIelen Dank euch allen!
-
Perla in der Karibik, ich kann mir nicht vorstellen. Diese wenigen aussen-liegefläche jetzt im mittelmeer hatten mir gereicht.
Die tour ist schön. Zum Glück haben wir sie noch mit der diva gemacht. Aber ich will auch nie nie sagenJa, da gebe ich Dir Recht. Wir waren letzte Woche auf der Prima und hatten vor die Karibik-Tour der Perla zu buchen sobald möglich. Das werden wir nach den Erfahrungen auf der Prima auf keinen Fall machen.
Das Schiff ist ein "Centerparks" auf dem Wasser, total verbaut, zugig. Alleine der Geruch im Bereich der Pools ist sehr stark gewöhnungsbedürftig. Die Prima /Perla werden nie unsere Schiffe sein.
Wie man solche "Duchgangsrestaurants" bauen kann bleibt uns ein Rätsel....! Um auf die Lanaibar zu kommen musste man durch das Restaurant
weil die anderen Türen gesperrt waren (Trotz schönem Wetter). Zu den Aufzügen fehlen mir die Worte.
Mehr will ich gar nicht schreiben... Der Enkel fand es toll und das war uns wichtig. -
Genau so habe ich dieses Schiff auch empfunden, total verbaut.
Nie wieder.Für Kids ist es allerdings ein El Dorado.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass die beiden Schiffe in warme Regionen entsandt werden, aber ..... anyway.
Ich freue mich, dass eine Brauhaus Sphinx in den indischen Ozean geht

-
Hallo,
kann mir bitte jemand noch kurz sagen, ob die Stella an Weihnachten/Silvester auch die 7-Tages-Touren fährt?
Die Blu und die Sol fahren dieses Jahr über Weihnachten leider abweichende Routen.
Wir wollen die Weihnachtsreise mit der Prima umbuchen und lieber im nächsten Jahr mit der Stella fahren, können leider nur eine Woche Urlaub nehmen, deshalb wäre mir die Info sehr wichtig.VIelen Dank euch allen!
Ja, ab Gran Canaria 23.12. mit La Palma und Madeira 25.12. (leider fahren dann keine Busse, Ausflüge am 25.12. werden ebenfalls nur eingeschränkt verfügbar sein).
-
Hallo,
hat wer zufällig noch die neuen Touren der Luna parat?
Wäre sehr nett. -
ich war die ganze zeit im urlaub und habe es jetzt erst gesehen. links funktionieren ja nicht mehr
hat jmd die route bildet von der mär Mallorca Kanaren etc.danke.
-
Das Schiff ist ein "Centerparks" auf dem Wasser, total verbaut, zugig. Alleine der Geruch im Bereich der Pools ist sehr stark gewöhnungsbedürftig. Die Prima /Perla werden nie unsere Schiffe sein.
Ist ja unglaublich das man das zugige auch im Sommer merkt, waren im Februar auf der Prima und haben uns so sehr erkältet das wir die letzten beiden Tage im Bett verbracht haben, weil es an vielen Stellen so dermaßen gezogen hat.
Der Chlorgeruch im Beachclub ist auch echt unerträglich. -
Wir glauben auch, dass Perla und Prima uns nicht gefallen werden. Dennoch versuchen wir die Prima am 09.09. zunächst für eine Woche..
-
Wird es für die kommende Saison, auch wieder was im asiatischen raum geben? Weiß evtl jemand was oder gibt es vielleicht hafenmeldu gen ?
Lg -
Das entspricht ja den von mir vor Wochen vermuteten Routen fast 1zu1. Hatte glaube ich ohne cartagena gerechnet. Also hat sich bewahrheitet, dass die 9 Tage die gekürzte sommerroute der Stella ist und die 12 Richtung Kanaren weiter geht und beide ohne Madeira sind.
Da hast du recht. So ähnlich hattest du es prognostiziert. Dennoch bin ich von dieser Tour enttäuscht. Ich verstehe nicht, wieso diese Tour ohne Madeira gefahren wird? Dafür sind Häfen drin, die auch auf der 9-tägigen Tour dabei sind.
Ich hätte Folgendes bevorzugt: Mallorca - Seetag - Cadiz - Seetag - Madeira - La Palma - La Gomera - Fuerteventura - Seetag - Malaga - Seetag - Barcelona - Mallorca.
Oder noch besser: Mallorca - Seetag - Seetag - Madeira - Madeira - La Palma - La Gomera - Gran Canaria - Fuerteventura - Seetag - Cadiz - Seetag - Mallorca.Im nächsten Leben mache ich eine Ausbildung zum Routenplaner. Dann läuft das...

-
Wird es für die kommende Saison, auch wieder was im asiatischen raum geben? Weiß evtl jemand was oder gibt es vielleicht hafenmeldu gen ?
LgSchau mal in/ab Beitrag 1357. Da steht schon was dazu.
-
Da hast du recht. So ähnlich hattest du es prognostiziert. Dennoch bin ich von dieser Tour enttäuscht. Ich verstehe nicht, wieso diese Tour ohne Madeira gefahren wird? Dafür sind Häfen drin, die auch auf der 9-tägigen Tour dabei sind.
Ich hätte Folgendes bevorzugt: Mallorca - Seetag - Cadiz - Seetag - Madeira - La Palma - La Gomera - Fuerteventura - Seetag - Malaga - Seetag - Barcelona - Mallorca.
Oder noch besser: Mallorca - Seetag - Seetag - Madeira - Madeira - La Palma - La Gomera - Gran Canaria - Fuerteventura - Seetag - Cadiz - Seetag - Mallorca.Im nächsten Leben mache ich eine Ausbildung zum Routenplaner. Dann läuft das...
Ich habe den Eindruck aida erhofft sich einen Schwung von Cádiz und Lissabon. Und Lissabon wird in Sachen Kreuzfahrten stark anziehen. Wir waren vorgestern und gestern dort und unten am Anleger wird zurzeit kräftig investiert und ein relativ großes Terminal gebaut. Madeira wäre zumindest bei den 12 Tagen durchaus attraktiv gewesen, ich weiß nicht wie es mit cartagena oder auch Cádiz etc im Winter aussieht?
Ist da überhaupt was los dort?
Lissabon im Winter sollte ja durchaus was los sein, aber Cádiz cartagena ?!
-
@Eifelexplorer
Vielen Dank für den Hinweis
Das wäre ja ein träumchen
-
Hallo zusammen
Heute im Reisebüro habe ich die Info erhalten,dass der Katalog erst Ende Oktober kommen soll. Wie seht ihr diese info -
Hallo zusammen
Heute im Reisebüro habe ich die Info erhalten,dass der Katalog erst Ende Oktober kommen soll. Wie seht ihr diese infoOh das ist aber spät.
Wahrscheinlich wird man aber schon vorher buchen können! -
Das würde bedeuten, dass bei manchen Reisen der Buchungsbeginn nicht einmal 1 Jahr vor dem 1. Reisetag wäre. Für mein Empfinden etwas zu spät.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-