Kiel Anreise

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ach nö, :traurig:was war das letzten Sommer dort gemütlich.

Dennoch danke dir, Heizergruss , fürs Einstellen dieser Fotos.

Liebe Grüße nach Kiel und einen schönen Ostersonntag, Meerelfe :ciao:

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Nur zur Beruhigung der Fischbarseelen!

Die Fischbar wurde immer zusammen mit dem Segelcamp 24/7 der Stadtwerke Kiel betrieben. Das wird in den nächsten Tagen wieder aufgebaut. Im letzten Jahr um diese Zeit sah es dort auch so aus.

Der Nachfolger der Fischbar wird ein ähnliches Ambiente mit erweitertem Angebot anbieten. Er hat seine Ausbildung zum Systemgastronom beim Inhaber der Fischbar absolviert, ist also vorbelastet. Der ehemalige Besitzer der Fischbar hat sich aus privaten Gründen näher an seinen Heimatort Hohwacht orientiert und macht dort etwas neues.

GaK S+S

• Hallo,

ist eigentlich sehr schade ,daß der Nachfolger bei dem wunderschönen Osterwetter an der "Kiellinie" noch nichts im Bereich der früheren "Fischbar aufgebaut hatte

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 4 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    0 x AIDAprima , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    0 x Mein Schiff 3 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

• clubschiff-profis.de
  • Na ja, der "Sandhafen" hat sicher was, die Location sieht ja auch interessant aus. Letzten Sommer war es dort jedoch extrem voll. Da habe ich die kleine gemütliche "Fischbar" vorgezogen. :daumen:

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Der Aufbau der Fischbar ist an das Camp 24/7 gekoppelt. Ohne Camp keine ???Fischbar, wie immer sie auch in Zukunft heißen mag. Die Saison beginnt am 09. Mai 2019

GaK S+S