Also wenn sie Dinge verbieten, sollten sie diese auch finden, ansonsten kann ja jeder doch alles mitnehmen.
Zudem ist es ja kein „richtiges“ Glätteisen, die Platten sind geschützt, würden niemals direkten Kontakt zu einer Unterlage haben und das Gerät misst automatisch die Temperatur, dass sich der sogenannte Glättungskamm nichtmal überheizen kann. Ein normaler Lockenstab oder ein Glätteisen hingegen messen nicht die Temperaturen (bis auf ein Hersteller) und können somit überhitzen. Also finde ich ist es ein gewaltiger unterschied als würde ich ein Glätteisen o. Lockenstab einfach mitnehmen.
PS: das eine hat mit dem anderen auch garnichts zutun, ich kann es doch trotzdem nicht schön finden das jemand fremdes meine Klamotten anfasst (wer weiß was die davor angefasst haben
Also sorry, aber fährst du auch über eine rote Ampel weil da kein Polizist steht oder schnallst du dich nicht an wenn es nicht kontrolliert wird?
Und den Unterschied legt AIDA durch die Vorgaben fest und das ist ihr Recht, Hausrecht nennt sich so etwas.