Soeben versucht, weder Tablet noch Handy. Es erscheint: Fehler beim Laden der Daten.
Ist bei mir auch so, PC, Handy, App (Stand: jetzt) AIDA scheint noch dran zu arbeiten. Also abwarten.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Soeben versucht, weder Tablet noch Handy. Es erscheint: Fehler beim Laden der Daten.
Ist bei mir auch so, PC, Handy, App (Stand: jetzt) AIDA scheint noch dran zu arbeiten. Also abwarten.
Heute morgen ging es bei mir am PC problemlos, bin in beide Reisen reingekommen und hätte auch buchen können.![]()
Bei mir geht am Handy auch nichts.
Ich komme bei MyAida rein, aber wenn ich dann übers Aida Logo versuche mir die Kreuzfahrtseiten anzuschauen gibts den kleinen blauen Kringel, und wenn dann nach einer Weile die Reisen erscheinen, geht nix mehr, außer der Meldung 504 Gateway Time-out. Direkt auf die Angebotsseite komme ich garnicht.Gehts nur mir so?
Hier am PC (Firefox) wie auch gestern null Probleme, flutscht ganz normal...gerade die zwei nächsten Reisen aufgerufen, hab sogar bezahlt mit Urlaubskasse und so...
Bei mir funktioniert inzwischen alles wieder einwandfrei.
Weiß jemand, ob die Funktion „ Passwort für Mitreisende“ nicht mehr existiert in my aida?
Bin Reiseanmelder für 2 P .. gestern kam Buchungsbestätigung ..
Ich kann auch alles in my aida machen .. nur den Button gibt es nicht mehr , weder in der Handy- noch Web-Ansicht .
Ist das ggfls obsolet weil jetzt jeder über die App und seine persönliche Kundennummer seine zugeordneten Reisen ( ohne das „Passwort für Mitreisende“) jetzt direkt über „myAida“ in der App sehen kann?
Ich geh immer über den AIDAClub Log in zu unseren Reisen.
So kann sich jeder Mitreisende mit Benutzername/ Kundennummer und Passwort eineinloggen. Hab es deshalb schon länger nicht über myaida probiert.
Mir ist noch nicht aufgefallen dass es den Button nicht mehr gibt.
Ich geh immer über den AIDAClub Log in zu unseren Reisen.
So kann sich jeder Mitreisende mit Benutzername/ Kundennummer und Passwort eineinloggen. Hab es deshalb schon länger nicht über myaida probiert.
Mir ist noch nicht aufgefallen dass es den Button nicht mehr gibt.
Ja auch über den Club log-in (so bin ich bisher immer rein und auch heute früh noch ) wird dieser blaue Balken ( Passwort für Mitreisende) eben auch nicht mehr angezeigt ..
Und mein Problem ist, dass die mitreisende Person eben nicht selber im Club angemeldet ist….
Den Button gab es vorgestern noch.
Ich füge mal 2 Fotos ein.. von zwei anstehenden Reisen.
Beide bin ich der Hauptbucher und bei der neuen Buchung fehlt halt der blaue Button „Password für Mitreisende“
Und bei weiterer Reise ( 2027) fehlt dieser Button auch.. die Reise wird bei der da mitfahrenden Person aber in der App unter deren Kundennummerverlinkung angezeigt.
Bei uns war es wie immer, gebucht haben wir diesen Montag.
Mittlerweile hat Aida die Reise erneut bestätigt .. die meinten , daran könnte es liegen..
Aber weiterhin ist dieser Button „PfM“ weder in der Handy noch in der Webversion von myaida sichtbar bei mir als Reiseanmelder 🤷♀️
Bei meinen zwei gebuchten Reisen ist der Button für Mitreisende da.
Bei mir auch.
Mittlerweile hat Aida die Reise erneut bestätigt .. die meinten , daran könnte es liegen..
Aber weiterhin ist dieser Button „PfM“ weder in der Handy noch in der Webversion von myaida sichtbar bei mir als Reiseanmelder 🤷♀️
Das Problem hatte ich auch. Wenn ein Mitreisender vor dir über die App reingegangen ist, kann nur noch diese Person das Passwort für Mitreisende vergeben. Immer der, der zuerst in MyAIDA rein ist, sieht den Button
Das Problem hatte ich auch. Wenn ein Mitreisender vor dir über die App reingegangen ist, kann nur noch diese Person das Passwort für Mitreisende vergeben. Immer der, der zuerst in MyAIDA rein ist, sieht den Button
Danke dir.. das befürchte ich auch, dass das das Thema ist .. nur komm ich da grad nicht weiter, weil die Mitreisende aber technisch nicht so viel Verständnis u Vertrauen hat und sich drauf zurückzieht, dass ich der buchungsanmelder bin… das hätte die aida -Hotline ihr gesagt und aida hätte auch gesagt, dass in der App nur das angezeigt wird, was der buchungsanmelder freigegeben hat ..
was nicht stimmt , denn bei anderer Reise ( in dem Fall mit meiner Tochter ) haben wir es getestet.. da war sie über die App vor mir drin🙈 und damit Sachverhalt von Dir bestätigt.
Ich überleg gerade die Reise ganz zu stornieren und auf Geld zu verzichten, weil die Mitreisende da auf Aida hört und ich nichts tun kann an der Stelle…
Danke dir.. das befürchte ich auch, dass das das Thema ist .. nur komm ich da grad nicht weiter, weil die Mitreisende aber technisch nicht so viel Verständnis u Vertrauen hat und sich drauf zurückzieht, dass ich der buchungsanmelder bin… das hätte die aida -Hotline ihr gesagt und aida hätte auch gesagt, dass in der App nur das angezeigt wird, was der buchungsanmelder freigegeben hat ..
was nicht stimmt , denn bei anderer Reise ( in dem Fall mit meiner Tochter ) haben wir es getestet.. da war sie über die App vor mir drin🙈 und damit Sachverhalt von Dir bestätigt.
Ich überleg gerade die Reise ganz zu stornieren und auf Geld zu verzichten, weil die Mitreisende da auf Aida hört und ich nichts tun kann an der Stelle…
Meine Freundin musste für mich und für alle anderen, in myAida das Passwort setzen, obwohl ich die buchende Person war. Habe mit Aida Rücksprache gehalten, und genau diese Info erhalten. Der 1. Zugriff hat sozusagen die Oberhand, egal wer die Reise gebucht hat. Hat bei uns aber gut geklappt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()