Geduldet euch doch einfach mal ein paar Stunden.
Aida wird sicher an der Fehlernehebung arbeiten.
Also einfach entspannen und sich mit kurz mit was anderem beschäftigen. ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Geduldet euch doch einfach mal ein paar Stunden.
Aida wird sicher an der Fehlernehebung arbeiten.
Also einfach entspannen und sich mit kurz mit was anderem beschäftigen. ![]()
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Ich komme auch nicht rein und mir wird das Gleiche angezeigt. Geht es bei dir mittlerweile wieder ?
Komme gerade vom Dienst, jetzt versucht und es klappt wieder!
Bei mir geht es.
Ja, hat geklappt. Habe fleißig reserviert. Fehlt nur noch der Reisepass!
Danke, aber diese Meldung kommt täglich. Ab 22.45 klappt's wieder.
Hallo eine Frage, ich noch nicht in meinen Aida Club. Ich wollte ein neues Passwort anfordern, aber da kommt immer die Daten stimmen nicht überein. Kann mir da jemand helfen. Gebdatum und Name ist aber richtig
Hallo eine Frage, ich noch nicht in meinen Aida Club. Ich wollte ein neues Passwort anfordern, aber da kommt immer die Daten stimmen nicht überein. Kann mir da jemand helfen. Gebdatum und Name ist aber richtig
Hast Du evtl. mehrere Vornamen? Umlaute?
Das wären noch Möglichkeiten, die mir einfallen.
Ansonsten wird Dir leider nur ein Datenabgleich per Mail oder über die Hotline helfen.
Aufpassen, dass der Cursor direkt nach dem Namen oder Password plaziert ist. Also, keinen Leerraum zwischen letzter Buschstabe und Cursor zulassen.
Aufpassen, dass der Cursor direkt nach dem Namen oder Password plaziert ist.
Stimmt!!! Das hatte ich auch schon ![]()
So, wir kommen jetzt auch für die neue Reise bei My AIDA rein.
Sind ja noch 6 Monate hin. Ausflüge kommen sicher noch oder? In Southampton sind bisher zB nur 2 Ausflüge drin. Und in La Coruna.
Gibt es bei myaida Probleme?
Meine Buchung wird nicht gefunden.
Grüße Kay
Gibt es bei myaida Probleme?
Meine Buchung wird nicht gefunden.
Grüße Kay
AidaSol?
Aidamar ab20.10. Ab Warnemünde.
Wollten grad noch einen Ausflug buchen.
Geht weder in der App noch im Browser.
Myaida Buchung Stella und Cosma funktionieren.
Mehrere Sol Reisen sind gerade nicht buchbar, daher meine Frage. Eventuell Sonntag IT Bastelzeit. Frage zur Mar gebe ich weiter.
Bei mir geht es auch nicht .
Mar kann man aktuell auch nicht buchen…
Mar kann man aktuell auch nicht buchen…
Erst ab Januar 2023. interessante Sonntagsbastelstunde. Abwarten.
MyAida für unsere Sol Reise funktioniert ebenfalls nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()