kennt jemand das Problem - siehe Anhang?
Alles normal eingegeben, dann kommt diese Seite, merkwürdig.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
kennt jemand das Problem - siehe Anhang?
Alles normal eingegeben, dann kommt diese Seite, merkwürdig.
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Ja, ich, geht mal wieder nicht
vorher war die Seite im Kurzurlaub. Aber ist ja immer wieder beruhigend hier mal nach zu sehen und dann zu wissen dass man abwarten muss ![]()
Mehrfach versucht, sich einzuloggen. Ihre Buchung konnte nicht gefunden werden.
und nu?
Warten ...
Stimmt…
Selbst durch die Hintertür sprich Login als Club Mitglied aktuell kein Eintritt 🤷♀️
Bei uns geht auch nix
Ich liebe es.
Wäre doch schön wenn aida das zumindest auf der Seite mit der Fehlermeldung etwas deutlicher schreibt ...
Über die App ist ebenfalls ein Einloggen nicht möglich.
Auch bei mir, kein einloggen möglich
Es ist eben mal wieder ein aber nur für AIDA "unbekannter Fehler" aufgetreten.
Den sollte AIDA aber nun doch kennen.
Bestimmt- Operative Gründe-.
Der erste Beitrag stammt vom 30. März 2016. 6 Jahre und immer wieder dieselben Probleme. Leider, und immer wieder zum Ärger für uns Gäste. ![]()
Der erste Beitrag stammt vom 30. März 2016. 6 Jahre und immer wieder dieselben Probleme. Leider, und immer wieder zum Ärger für uns Gäste.
Das geht Rostock so am ..... vorbei - ansonsten hätte AIDA längst reagiert. AIDA und IT waren und sind zwei verschiedene Welten! Wenn dies nur die einzige Baustelle wäre ...
immerhin gibt es nun eine andere - längere Fehlermeldung -
Es ist zwar ärgerlich - aber doch nur zeitlich begrenzt. Und in welchem System geht immer alles glatt? Ich kenne das nur, dass Minimum einmal im Monat Systeme gewartet werden. Und da fragt keiner, ob ich mit dem System arbeiten muss oder nicht…
Also in Ruhe Käffchen ( oder Tee) trinken und weiter warten….
Wer arbeitet mit SAP ,?
der hat die stärkeren Nerven solche aida Problemchen zu belächeln 😀
Schönen Tag und schaut nicht jeder Stunde eure Buchung an 😉
Wer arbeitet mit SAP ,?
der hat die stärkeren Nerven solche aida Problemchen zu belächeln 😀
Schönen Tag und schaut nicht jeder Stunde eure Buchung an 😉
Den letzten Satz hab ich mir nicht getraut zu schreiben 🥹 aber gedacht hatte ich es …. Also,Danke dass du den Part übernommen hast 🙋♀️
In einer e.mail von Aida für unsere bevorstende
Reise mit der Luna gab es die Information :
wegen Wartungsarbeiten steht My.aida z.Z. nicht zur Verfügung.
LG
Gerade eine Mail bekommen. In 17 Tagen geht Ihre Reise los und schauen Sie bei MyAida rein und buchen Sie usw. und sofort. Ach ne, geht ja nicht!
MyAida funktioniert wieder.
Bei uns wurde der Flug um 1 Stunde nach vorne verlegt.
Das wirds gewesen sein ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()