Ich bin gerade auf der Sol und das zum zweiten Mal dieses Jahr. Eigentlich sogar auf der gleichen Tour wie im April. Ich will auch gar nichts machen, mich nur erholen.
Ich war auch nicht auf dem Alleinreisendentreff und ich esse auch alleine. Mittlerweile ist es sogar so, das ich auch demnächst lieber zwei Kabinen buche, wenn ein Freund oder eine Freundin mitfährt.
Es hat soviel Vorteile, wenn man sich zurückziehen kann. Ich kann machen was ich will und wenn ich Trubel will, treffe ich mich.
Aida gibt sich sehr viel Mühe, ich bin gerne hier-Wieder ! Ich war jetzt ein paar Jahre Aida-Müde. Aber das Essen auf der Sol ist so gut wie seit Jahren nicht und das Entertainment. Gestern Abend war Gina de Lamoure als Gastkünstlerin, das war toll.
Es kommt immer drauf an was man will, den Preis stelle ich an zweite Stelle. Ich habe auch zwei MS Reisen mit 90% gebucht, trotzdem geht es nächstes Jahr wieder auf die Sol. Vielleicht sogar Premium. 22 Tage Transkaribik Innen inkl. Business für 4000,- glatt finde ich für die ganze Erholung, die Leistung fair.