...Bei AIDA-Einzelkabinen habe ich gelesen, dass es nicht passt.
...
Das sind da auch keine echten Betten in den Einzelkabinen auf Cosma und Nova, sondern nur diese Schlafsofa.
Das ist unten halt "zu", da geht nix drunter.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
...Bei AIDA-Einzelkabinen habe ich gelesen, dass es nicht passt.
...
Das sind da auch keine echten Betten in den Einzelkabinen auf Cosma und Nova, sondern nur diese Schlafsofa.
Das ist unten halt "zu", da geht nix drunter.
Da hast Du wirklich Glück gehabt. Würde die Reise (das Teilstück von Mallorca bis Kapstadt) auch gerne buchen - derzeit zur Alleinbelegung nicht buchbar. Meine AIDA Reiseberaterin hat in der Fachabteilung nachgefragt, leider auch da keine Ausnahme möglich.
Jetzt bleibt mir nur engmaschig immer wieder reinzuschauen, vielleicht tut sich irgendwann doch was. Ich fürchte allerdings, wenn überhaupt, dann eher kurzfristig.
Ich zitiere mich jetzt mal selber!
Seit heute Früh ist die Reise Mallorca-Kapstadt (20.10.-9.11.24) mit der Stella wieder für Alleinreisende buchbar. Bin mal gespannt wie lange. Sind auch nicht mehr viele Kabinen als frei angezeigt.
Ich habe natürlich gleich gebucht als ich es gesehen habe und freue mich jetzt daß es doch nicht erst auf den letzten Drücker geklappt hat.
![]()
Dass wir auf dem Bild nicht Preis sehen können
aps Der steht oben drüber im Text 🤣
Weil gerade die Tour die ich beobachte ( Grönland) auf einmal um fast 700 Euro für IK teurer geworden ist und jetzt 4419€ kostet dann sind tatsächlich 1499€ ein Schnäppchen ![]()
Ich hatte die Reise auf der Startseite gesehen. Wenn ich den Link jetzt nutze, ist sie als Einzelbelegung nicht buchbar. Es gibt sie aber auch in der aktuellen AI-Aktion - dann auch als Einzelbelegung und zwar für 1789 Euro. Das entspricht in etwa dem AI-Preis, den ich vorhin gesehen hatte, als es ohne AI 1499 kostete. Toller Trick🤣
Wobei ich unter 1800 € für 14 Tage echt ein MegaSchnäppchen finde, und wenn denn noch AI dabei ist...
Hätte ich Zeit, würde ich buchen ![]()
Jetzt ist es wieder für 1499 buchbar. AI kostet 590 Euro (!!!!) Aufschlag.
Ich hab den gleichen Rechner wie aps. Und der AI-Aufschlag ist 290 Euro.
Wird mir jetzt auch angezeigt. Dann stimmte vorhin der Preis ohne AI im System vermutlich nicht, das würde den sehr hohen AI-Aufschlag erklären. Aber ich schwöre: da stand vorhin 1499 😅
Dafür sind die anderen Kategorien einen Tick günstiger geworden. Meerblick war vorhin in den 2200ern und Balkon 2999.
Thema ...Wetter ?
![]()
Würde ich buchen
Aber noch keine Ferien in Sachsen
Thema ...Wetter ?
kann mir nicht vorstellen, dass das der einzige Grund ist.
Der gute Preis war gestern schon Thema hier. Siehe ab 10880.
Würde ich buchen
Aber noch keine Ferien in Sachsen
Bist Du auf Ferien angewiesen??
Der gute Preis war gestern schon Thema hier. Siehe ab 10880.
Ja, das war auch ich 🤣
Dann ist das Kind 18 und will mit Mama nicht mehr fahren ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()