Auf der gerade zu Ende gegangenen Nova-Reise waren geschätzt 120-150 😉
Alle beim Treff?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Auf der gerade zu Ende gegangenen Nova-Reise waren geschätzt 120-150 😉
Alle beim Treff?
Ich bin immer zu den Alleinreisenden gegangen. Leer war es nie. Vielleicht war auf dem Foto die Beginnzeit noch nicht ran?
Noch mal nachgeschaut...
Foto entstand 40 Minuten nach Beginn des Treffens...
Vielleicht die ersten Pax schon wieder im Beachclub unterwegs..
Dort fand zu der Zeit der Tanzkurs - AIDA Kulttanz - El Tiburon statt...
Vielleicht sind die alle gemeinsam dahin? ![]()
Also auf ein Treffen mit 120 Leuten würde ich auch nicht gehen. Da kann ich mich gleich in den Beachclub stellen.
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass ich es mag relativ gering ein. Aber was man nicht ausprobiert…
Ich fand's schrecklich. Vorstellung Name, Wohnort, Alter und welches Kartoffelgericht magst Du
So viel Sekt können die mir gar nicht als Entschädigung anbieten.
![]()
Gute Antwort: ich bin Vegetarier
![]()
Das schlimme war sie hatten zu wenig Sekt und mussten erstmal welchen organisieren ![]()
und welches Kartoffelgericht magst Du
Sowas wird bei uns zum Teil bei Besprechungen gemacht. Nennt sich „CheckIn“ - da kommen dann so Fragen wie „Wie welche Farbe fühlst du dich heute?“ oder „Worauf freust du dich in den nächsten Tagen?“ 🤣🤣🤣
psycho Spielchen.
Vielen Dank das ihr alle von euren Erfahrungen berichtet habt. Es ist wirklich interessant und ich hätte nicht damit gerechnet das es soviele gibt die alleine auf Kreuzfahrt gehen.
Ich fand's schrecklich. Vorstellung Name, Wohnort, Alter und welches Kartoffelgericht magst Du
Deine Antwort war doch aber Entrecote😉
Vielen Dank das ihr alle von euren Erfahrungen berichtet habt. Es ist wirklich interessant und ich hätte nicht damit gerechnet das es soviele gibt die alleine auf Kreuzfahrt gehen.
Wenn der Einzelkabinenzuschlag für eine Reise gesenkt ist, sind es in der Regel sehr viele Alleinreisende.
Moin
Nur zur Info - die IK für die 10 Tage Perla ab 9.6. ist noch mal runter gegangen. Sie kostet jetzt 2469€ im Vario - ja ich weiß es ist immer noch kein Schnapper( deswegen traue ich mich das auch nicht im Thread „Angebote für Alleinreisende“ einzustellen 😉) aber immerhin schon fast 500€ weniger als noch vor ein paar Wochen 🙈 da stand glaub ich noch ne 3 ganz vorne …
Ansonsten bin ich ja nun auf der Tour nicht mehr alleinige Nutzerin der Kabine . Eine von unseren Reiseweibern wird mit mir die Kabine und diese tolle Tour teilen ☺️ da ich aber einiges bis jetzt zum Thema buchen als 1 Person insbesondere aus diesem Thread hier gelernt habe, wollte ich euch die Info nicht vorenthalten 🙋♀️
Alle beim Treff?
Nein, ich habe es mal überschlagen, ca. 60 bei dem "Vorstellungstreff". Wurde in mehrere Gruppen eingeteilt, da zuviele. Wir wurden gebeten unseren Vornamen zu sagen, aus welcher Stadt wir kommen und was unser Lieblingsgericht ist🤷♀️. Ist natürlich Quatsch weil zuviele und man sich das gar nicht merken kann und das Lieblingsgericht eines Fremden, herzlich egal ist. Aber wie sollen die Mitarbeiterinnen das auch händeln? Waren sicher auch überrascht weil sie den Sekt, zur Begrüßung, noch nachordern mussten. Aber ich fand das eine nette Geste 🍾Auf jeden Fall wurde locker geplaudert, ich habe mich meiner Sitznachbarin, nett unterhalten, mir auch nur ihren Namen gemerkt. Sie am Ende eines Ausflugs, zufällig getroffen, mit ihr, draußen die Pommes probiert und danach, in der Eisbar, Eis gegessen und nett gequatscht. Habe aber noch Alleinreisende kennengelernt die nicht bei den Treffen waren oder aber bei einem der Anderen. Ich denke, dass man gar nicht einschätzen kann wieviel Alleinreisende überhaupt auf dem Schiff waren.
Beim letzten Alleinreisendentreff auf der Bella (ca. 40-50 Teilnehmer) - dieser fand im seperaten Raum der Almhütte statt - wurde von den Organisatorinnen gefragt: "Sollen wir eine Vorstellungsrunde machen oder wollt ihr euch gleich an die Tische verteilen und euch dort unterhalten." Wir waren eindeutig für gleich an die Tische verteilen.
Mein bester Alleinreisendentreff seit langem!
Wow, das ist ja mal ein Hammer! Aktuell könnte man für sich ganz alleine die Penthouse-Suite buchen, sofern man gut 10.000 Euro für eine Woche ausgeben möchte.
Ich finde das jetzt echt erstaunlich, dass das überhaupt möglich ist.
Jetzt gehört das schon fast in die Angebote für Alleinreisende.
Der Preis ist seit heute von 10.800 auf 8.000 gesunken.
Jetzt gehört das schon fast in die Angebote für Alleinreisende.
Der Preis ist seit heute von 10.800 auf 8.000 gesunken.
Ok, ich Spiel dann mal Lotto
Ok, ich Spiel dann mal Lotto
Mach ich schon seit Jahren - bringt nichts ![]()
Mache ich nicht, von daher behalte ich viel ![]()
Mach ich schon seit Jahren - bringt nichts
Bislang Spiel ich gar nicht. Aber wer nicht spielt kann sich auch nicht beschweren, dass er nicht gewinnt . Und Einer gewinnt doch immer. Warum nicht ich? 😠
Wo findet man die Preise für Alleinreisende?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()