Charlynn . Mensch wir beide auf dem gleichen Schiff. Du weißt ja wie ich aussehe. Wenn Du mich unter Tausenden erkennen solltest
dann sag doch
mal Hallo
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Emo. auf jeden Fall

-
Na dann in 28 Tagen

Wann checkst Du ein?
-
Zwischen 13 und 13:30, wenn die Anfahrt gut geht
-
Hallo Charlynn,
Wir freuen uns mit Dir und für alle anderen Einzelreisenden, die diesmal nur einen 25%igen Aufschlag bezahlen müssen.
Bei dir hat es ja dann zeitlich auch mit der Urlaubskasse noch ohne Probleme geklappt.
Gerade aufgrund der Preisentwicklung waren für Euch Einzelreisende verschiedene Preise ja astronomisch hoch geworden.
Allen eine tolle Kreuzfahrt.

-
Hallo Tuchweber2 Dankeschön
Ich hatte gar nicht mit gerechnet 
Und weißt ja, Norwegen geht immer

-
Ich habe mal die Reise danach auf Preisalarm gelegt, wenn es die für den selben Preis gegen sollte werde ich die noch nach buchen. Ist dann zwar die selbe Route, aber die geht auch doppelt und wenn man schon in Kiel ist

Davor geht leider nicht da bin ich noch in Ö

-
Entweder hat AIDA am Belegungskonzept etwas geändert, oder die Auslastung für einige Reisen ist nicht ganz mehr so rosig, so eine lange Liste an dieser Stelle habe ich schon lange nicht mehr gesehen: SINGLES AHOI!
-
Ja, irgendwie ist jetzt grad mal wieder "Angebotsschwemme".
Ich muss aber mal noch detailliert schauen - manchmal sind in der Liste auch nur so "Innenbutzen-Rohrkrepierer" dabei.
-
Ich muss aber mal noch detailliert schauen - manchmal sind in der Liste auch nur so "Innenbutzen-Rohrkrepierer" dabei.
Yep... bei den Reisen mit Gibraltar zum Beispiel... ausschließlich Innenkabinen freigeschaltet. Aber da kann man ja dann u.U. über ein Upgrade zur ner Verandakabine kommen:)
-
Zum Teil scheinen die prozentualen Vergünstigungen (noch) nicht allzu groß - gerade für weiter in der Ferne liegende Reisen.
Also: erstmal abwarten...
Momentan sind es ja eher die kurzfristigen Angebote (außerhalb der Ferienzeiten), die da teils sehr gut reduziert sind.
Auch im Premium-Tarif.
-
Wenn’s für Alleinreisende so viele Reisen freigeschaltet sind dann heißt nichts anderes - die Buchungslage ist schlechter geworden .
Ich habe immer schon geschrieben- abwarten - die wirtschaftliche und finanzielle Lage der Menschen wird nicht besser, das Leben und die Touren / Urlaub sind richtig teuer geworden . Man wird gezwungen sparsamer werden

We are back

-
Naja - der "Teufel" liegt im Detail.
Da sind jetzt nun nicht unbedingt die Super-Schnappis dabei, bei genauerem Betrachten.
Außer den bereits bekannten Kurzfrist-Angeboten.
-
Sorry das ich mich hier (noch) einbringe.
Aber in meiner Brust schlägt auch immer noch das Alleinreisende-Herz irgendwie...

-

Wir akzeptieren

-
Also die Reisen sind absolut keine Brüller - für mich wäre da nichts dabei. Schon auffällig, dass bis auf den April ansonsten nur Cosma, Nova und Prima auf der Liste stehen. Und die Aprilreisen sind oft auch nur Kurzreisen. Für mich hat das eher den Charme des Resteverkaufs nach Ostern. WIe gesagt, dass ist meine persönliche Meinung. Andere mögen es anders sehen und das ist auch gut so.
-
Naja aber „Resteverkauf“ hin oder her - wenn einem die Reise gefällt und es zeitlich passt 🤷🏼♀️
-
In der Aida
Sorry das ich mich hier (noch) einbringe.
Aber in meiner Brust schlägt auch immer noch das Alleinreisende-Herz irgendwie...

Und ich hoffe das bleibt auch so

Weil du ja unsere Probleme genau kennst und nachvollziehen kannst
-
Gehört hier nicht unbedingt her aber vielleicht weiß es ja jemand
Wenn ich jetzt an Bord die anschließende Reise, falls da der Preis auch so fällt, dazu buchen würde gäbe es da auch das BordGuthaben was man sonst bekommt wenn man an Bord eine Reise bucht?
-
Ich mache auch gerne bei Lewis oder so den ResteVerkauf mit solange das Produkt gefällt

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de