Also wir waren auf der Cosma 4900 Passagiere so weit ich weiß, ich war in allen Büfetts außer East und ich habe immer einen Platz aussuchen können. Oft sogar zu zweit, mit einer Frau die ich am Abflughafen kennen gelernt habe. Und ich war nicht zu bestimmten Uhrzeiten essen. Ich sage nicht dass es immer ganz freie Tische gab, aber ich bin gerne bereit mich dazu zu setzen. An den 6er Tischen waren auch mit mir nie alle Plätze besetzt
Im Fuego habe ich gerne gefrühstückt, um halb 9 habe ich mich da mit der Frau fast jeden Tag getroffen und wir hatten meist einen 2er oder 4er Fensterplatz
Wenn das anders erlebt wurde tut es mir leid
Das war während der Suezkanal Passage, also alle Leute an Bord und um 08:34 Uhr, also normale Frühstückszeit
Da hab ich mal eine Frage. Das ist ja ein toller Tipp....aber ich war jetzt über 10 x mit Aida unterwegs und das Fuego war immer erst ab 12 Uhr auf. Und vorhin lese ich einen Reisebericht über genau diese Tour und was schreibt er? Das Fuego öffnete ab 12 Uhr. Nun bin ich verwirrt über die unterschiedlichen Aussagen. Ist da jetzt Frühstück aufgebaut oder hast Du Dich da mit Deinem Frühstücksteller aus einem anderen Buffet nur dorthin gesetzt?