Ich habe mich gerade unglaublich über eine ganz tolle Mail von AIDA gefreut...
‐---------------------------------------------------------------------------------------
"Liebe Frau xxx,
wir möchten ihnen heute einmal für Ihre jahrelange Treue danken.
Für die zahlreichen Reisen, die Sie mit unserer Reederei unternommen haben. Wir wissen sehr wohl, dass das nicht selbstverständlich ist.
Auch, dass Sie immer (gerade in den letzten Jahren als oft Alleinreisende) die doch zum Teil viel höheren Kosten für eine gehobene Kabinenwahl (Balkon) getragen haben.
Nicht zu vergessen sind auch Ihre zahlreichen Ausflüge (v.a. Bike-Touren) über die Reederei und die zusätzlichen anderweitigen Ausgaben auf dem Schiff.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns auch in der Coronazeit mit Ihren Buchungen so vielfältig unterstützt haben.
Hier konnten wir gerade den oft spontan buchenden Singles meist gute Angebote unterbreiten. Uns war bewusst, dass Alleinreisende oft kurzfristig buchen können und wollen und auch bereit sind etwas höhere Preise in Kauf zu nehmen. Allerdings müssen auch diese Preise noch verhältnismäßig sein bzw. es noch "wert" sein, auch das wissen wir natürlich.
Leider ist es uns aus operativen Gründen derzeit nicht möglich, Ihnen solche Angebote weterhin zu unterbreiten.
Dass auch die Routenvielfalt insgesamt leider abgenommen hat, ist uns durchaus bewusst.
Wir setzen derzeit eher auf Erstfahrer und auch Familien, um unsere Schiffe bestmöglichst auf den üblichen Routen auszulasten. Die vielen Anreize auf einen abwechslungsreichen Urlaub, gerade auf den großen Schiffen tun dazu ein Übriges.
Sobald sich diese Vorgehensweise wieder ändern sollte, werden wir uns gerne wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Maritime Grüße
aus xxx
von Ihrem xxx-Team"
‐-------‐----------------------------------------------------------------------------------
Ist natürlich ein Scherz!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!
Ich hab das wohl alles geträumt, als ich ein kleines Nickerchen auf der Couch gemacht habe...
![]()
Falls man solche dummen Hirngespinste 🙈 hier nicht schreiben darf oder sollte, dann nochmal
und bitte durch die Mods löschen!