Ich hab ja im Januar meine erste Kreuzfahrt und dann auch als Single gemacht und fand es super toll. Hab schon einige Urlaube alleine gemacht, diese hat mir davon am Besten gefallen. Muss auch sagen in den Urlaubsorten, z. B. auf Teneriffa, hab ich doch ein bisschen Angst Abends alleine um die Häuser zu gehen, selbst hier in D. Da hat man ja an Bord eher kein Problem und kann schön die Shows im Theatrium gucken und später noch mit Froozie über das Deck bummeln und die Sterne und das Meer anschauen. Und man trifft auch immer Leute zum unterhalten wenn man möchte.
Andersherum am Tage sich die meist tollen Häfen auf eigen Faust und nur so wie man selber will erkunden, das war absolut super
.
Ist zwar auch als Gruppe schön, aber jedes hat so seine Vorteile. Ich habe die Reise sehr genossen und würde gerne schon wieder fahren ![]()