ZitatMich würde mal interessieren, wer von uns Alleinreisenden eine Reise wegen der Route oder nur wegen Aida bucht? Bei der von Euch angesprochenden Reise gehe ich davon aus, dass Ihr dies wegen einer Reise mit Aida gemacht habt, da diese Route meiner Meinung nach einfach nur langweilig ist, das Wetter in der Region zu der Zeit meistens durchwachsen ist und sie zudem für mich zu kurz wäre, 4 Tage ist ja fast wie Anreisen und gleich wieder Abreisen. Dies soll jetzt kein Vorwurf sein, es interessiert mich nur, was Euch bewegt, so eine Reise zu machen. Ich würde das nämlich nicht tun.
Die letzte Reise habe ich auf der NOVA unternommen. Das war nur aus Interesse an dem Schiff, nicht wegen der Route. Das Schiff ist sehr schön, mir aber zu groß und ich würde das Schiff nur noch buchen, wenn die Kosten unter 100,00€ pro Nacht inklusive An- und Abreise betragen. Die nächste Reise mache ich mit der Bella. Die Pur-Tour. Dort sind sehr viele Alleinreisende und man hat viel Zeit sich zu entspannen oder auch um Party zu machen. Im Januar geht es dann um die Route (Südafrika, Namibia). Da fahre ich mit Bekannten die ich zuvor auf einer der Reisen kennengelernt habe.