Ja ich finde die Übersicht auch toll! Ermöglicht einem auf einen Blick alle Preise zu vergleichen ohne selber nach Reisetagen und/oder Kabinenkategorien umzurechnen. An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an nase für das netterweise zur Verfügung stellen!
Beiträge von gartenzwerg_2
-
-
Ich muß mal ein bisschen doof nachfragen...es wurde nun schon häufiger die "automatische Buchungssteuerung" erwähnt - was meint ihr denn damit?
-
...ein nicht funktionierendes MyAida-Portal zeigt scheinbar eine gewisse Beständigkeit...wenn man sich den langjährigen Verlauf dieses Threads so anschaut

Nun geselle auch ich mich dazu! Log-in an sich funktioniert und ich komme bis zur Willkommens-Startseite mit den Kacheln "Ausflüge", "Wellness",..., wenn ich nun aber eine der Kacheln anklicke, öffnet sich zwar ein neues Fenster dass mir aber lediglich "Wir bitten um einen Moment Geduld" anzeigt und sich dies hartnäckig über Minuten und Stunden hält und ich nicht weiterkomme. Auch verschiedene Browser und PCs ergeben das gleiche Problem.
Hat jemand Tipps oder gibt es grad wieder einfach einen AIDAtypischen System-Ausfall??
Danke

-
Ich hatte zwar auch nicht mit außergewöhnlichen Reduzierungen gerechnet, aber gehofft dass die Kanaren mit der Stella zumindest nicht teurer werden als bei Just First Minute vor 3 Wochen. Da gab es die Balkonkabine für Januar für 849 €, hier nun für 949 €.
Schade, konnten damals aufgrund fehlenden Abflughafen nicht buchen und haben daher auf den Black Friday gehofft...
-
Also ich persönlich hoffe ja tatsächlich auf die "üblichen" oder "Ladenhüter"-Reisen. Ich habe die Kanaren-Tour mit der Stella im Januar 2019 im Auge, die zwar im letzten JFM-Rutsch auch schon mit angeboten wurde, aber leider nicht mit dem passenden Flughafen... Insofern - es muß ja gar nicht unbedingt was Außergewöhnliches sein - es gibt auch Leute die sich auf "Normales" freuen

Nun - wir werden sehen...blöd nur, dass Geduld so gar nicht meine Stärke ist und ich mir den 22.11.18 schon sehr herbeiwünsche. Na ja, nur noch 4x schlafen

-
Erst mal vielen Dank - klasse dass sich direkt einige so viel Mühe geben, recherchieren und rechnen! Herzlichen Dank!
Eine individuelle An-/Abreise kommt für mich tatsächlich eher weniger in Frage, da ich nicht unbedingt über einen nennenswerten Orientierungssinn verfüge und in solchen Dingen gerne mal etwas tollpatschig bin

Aber Pauschal in der Balkonkabine inkl. Flug für 1420 € (oder vielleicht mit etwas Geduld in ein paar Wochen noch weniger) sind ja immerhin schonmal 200 € weniger als ich "befürchtet" hatte und lässt das Vorhaben wahrscheinlicher werden...
-
Mit welchem Preis muß man als Alleinreisender rechnen?
Hallo zusammen,
ich war schon 5x mit der AIDA unterwegs, allerdings noch nie alleine. Nun plane ich Anfang 2019 das erste mal alleine zu reisen, was ja leider recht teuer ist. Grundsätzlich ist mir das Ziel nicht so wichtig, schaue aber trotzdem im Moment hauptsächlich nach den Kanaren (einfach weil ich da schon mehrere Male war und daher denke dass es sich für die erste Reise alleine ganz gut eignet).
Aktuell liegen die günstigsten AIDA-Angebote die ich finden konnte (7 Tage mit Hin- u. Rückflug ab/bis MUC) bei 1250 € in der Innenkabine bzw. bei 1640 € in der Balkonkabine.
Ich würde mich freuen wenn die erfahreneren Alleinreisenden vielleicht mal eine Einschätzung abgeben würden, ob es realistisch ist, dass man mit diesen Eckdaten noch etwas Günstigeres bekommt oder ob das so die Preiskategorie ist, an der man sich als Alleinreisender orientieren muß.
Vielen Dank für Eure Meinungen (und/oder gerne auch weitere Tipps/Gedanken zu dem Thema)
Conny
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 592
-
-
-