Alles anzeigenAlso ich dachte ja, bei AIDA kann mich nichts mehr überraschen.
Bis ich gerade einmal aus Spaß nach einer Reise mit der Nova geguckt habe. Jetzt komme ich echt ins Grübeln. Zum einen, weil ich tatsächlich Lust auf diese Reise hätte, vor allem aber, weil mich jetzt die Preisgestaltung total verwirrt.
Dass der Unterschied von Vario zu Premium nur knapp 50 Euro sind, das ist ja schon merkwürdig, hat mich aber nicht wirklich überrascht.
Aber das eine Doppel-Innenkabine zur Alleinbenutzung im Premium gut 300 Euro günstiger ist als eine Einzelkabine im Premium, das wundert mich dann doch sehr!
Jetzt bin ich wirklich am Überlegen. Sollte aber jemand von Euch mir die Osterreise (AIDAnova, Mediterrane Schätze 1, 20.04.2019 bis 27.04.2019) wegschnappen, dann bin ich auch nicht böse.
Ich habe gerade eine meiner Reisen auf die Nova im April umgebucht. Da war es noch besser: Ich habe für eine Juniorsuite zur Alleinbelegung im Premiumtarif weniger bezahlt , als ich für eine Veranda Komfort im Vario hätte zahlen müssen. Das sind die Tücken der automatischen Buchungssteuerung...