1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

AIDAprima wird am 7. Mai in Hamburg getauft!

• Hansi0815
  • 29. Februar 2016 um 11:28
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tauchnixe
    Hamburg meine Perle
    Reaktionen
    58
    • 20. April 2016 um 07:20

Wir waren letztes Jahr eingeladen. Es war ein tolles Event, auch ohne Taufe.

Es gab ein super Barbeque und eine Auswahl an Getränken, die keinen Wunsch offen ließ :meinung:

Stefan Hartmann führte durch den Abend und es trat erst erst ein Zauberer auf ( Namen weiß ich leider nicht mehr) dann gab es tolle Livemusik.

Der Höhepunkt war dann das Feuerwerk. Eine AIDA lag direkt vor den Landungsbrücken. Es war Gänsehaut pur, auch wenn bei uns das Wetter gruselig war.

Leider haben wir dieses Jahr keine Zeit. Würde mir dieses Event niemals entgehen lassen. Wird allein schon durch die Taufe sicher der Hammer. Einen besseren Platz im Hamburger Hafen gibt es gar nicht.

Dafür würde ich auch weit fahren und versuchen etwas außerhalb ein Hotel zu finden. Der Hamburger Nahverkehr fährt am Wochenende die ganze Nacht.

LG aus der schönsten Stadt der Welt :daumen:
    Tauchnixe

AIDAcara - Ostsee / AIDAdiva - Orient / AIDAbella - Karibik / AIDAluna - Karibik / AIDAblu - Nordeuropa/Kanaren/Mittelmeer / AIDAsol - Westeuropa/Südostasien / AIDAmar - Transsuez/Mittelmeer / Mittelmeer mit Lissabon / AIDAstella - Transmittelmeer/Orient/ Spanien + Frankreich/Mediterane Highlight / ARTANIA - Kurzreise/ Südseeträume/ Mittelamerika / Mein Schiff 4 - Transsuez /Mein Schiff 1 - Hamburg - New York - AIDAnova - Kanaren & Madeira ab Teneriffa - Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza

Coming soon :abfahrt:

04/2025 - Von Gran Canaria nach Korfu

03/2026 - Von Martinique nach Hamburg

• Anzeige
    • RE: AIDAprima wird am 7. Mai in Hamburg getauft!

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• CHIPANDDALE
    Meister
    Reaktionen
    1.569
    • 20. April 2016 um 07:59
    Zitat von sanni_schnecke

vielleicht sollte man sich dann vorher informieren, was es zu gewinnen gibt und nicht einfach mitmachen, anderen die Möglichkeit auf den Gewinn nehmen und dann die ganze Sache verfallen lassen, weil man doch keinen Bock hab... :meinung:

finde ich echt mega schei... :gruebel: andere würden sich riesig freuen.... :traurig:

Es kann aber auch mal dazwischen kommen wir hätten die Woche auch einen KF Fan Termin gehabt und müssen absagen, aus gesundheitlichen Gründen.
    Wir haben nun einen ähnlichen Fall wir haben KARTEN für das EL Finale in Basel und dann war ich schockiert was die Hotels kosten. Nur ich buche noch keine Hotels und Flug bzw. Bahn wenn ich keine Karten habe..... So ist es doch auch bei dem Gewinnspiel. Dass da einige geschockt sind, wegen den Hotelkosten kann ich verstehen.......

Da die Chance ist so ein Gewinnspiel zu gewinnen oder eben Tickets für ein Endspiel zu bekommen, informiere ich mich auch erst, wenn es soweit ist, vielleicht ein Fehler aber warum die Pferde scheu machen.

Ich persönlich würde aber fahren, es ist immer was besonderes beim ersten Anlauf dabei zu sein und in Hamburg ist ja ein riesen großes Event und alleine deswegen würde ich hinfahren.

Wir waren nun beim Vortreffen der BVB Kreuzfahrt, da war auch ein wenig Programm, es gab Getränke umsonst und ein kleines Büffet, alleine sich mit gleichgesinnten zu treffen war schon schön und man war ein wenig "backstage" das fand ich schon spannend. Wie schon gesagt es kommt immer drauf an, was man draus macht......

Einfach nicht ärgern, vielleicht habt ihr beim nächsten Mal Glück.

Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!

• Anke69
    Sonne, Strand und mehr...
    Reaktionen
    34
    • 20. April 2016 um 08:06

Alle die gewonnen haben und nun nicht teilnehmen möchten, sollten einfach Aida rechtzeitig informieren.
    Damals bei uns war es auch so, dass einige mitgemacht hatten, die es sich hinterher anders überlegt hatten.
    Aida hat dann andere Teilnehmer noch persönlich angerufen und gefragt, ob sie kommen möchten.

Zitat

12/07 Karib.,11/08 Transarab., 05/09 ÖMM, 10/09 MS1 Transatl./Karib., 04/10 Transindien, 07/10 ÖMM, 11/10 Transbrasilien, 02/11 Karib., 04/11 Sol, 07/11 Ostsee, 11/11 Asien, 02/12 USA/Karib.,05/12 Mar, 07/12 WMM, 12/12 USA/Karib., 03/13 Stella Clubnacht, 05/13 Adria, 07/13 Schw. Meer, 11/13 Oasis Karib.,03/14 Karib.,06/14 WMM, 10/14 Transkarib., 03/15 Karib./USA, 05/15 ÖMM, 12/15 Karib., 04/16 Prima, 07/16 Kanaren, 09/16 Sol, 10/16 Transkarib., 03/17 "Ciao" Bella, 07/17 WMM, 11/17 Karib., 03/18 Karib., 05/18 Sol, 07/18 WMM, 12/18 ind.Ozean, 05/19 MS4 Kurzr., 09/19 WWM, 12/19 Vita Indon./Australien, 09/20 MS6 Griechenl., 06/21 Blu 25 Jahre, 07/21 MS1, 11/21 Perla Karib., 05/22 Blu

• Wurm74
    Schüler
    Reaktionen
    40
    • 20. April 2016 um 12:53

Ja, das wäre fair. Wäre aber auch toll von AIDA gewesen eine Info zu verschicken, dass die Gewinner schon informiert worden sind. So habe ich ständig in mein Mail gestarrt und gehofft. Dabei wurden die Gewinner wohl schon informiert... Schade, wir hätten nur auf die andere Seite der Elbe fahren müssen. Allen Gewinnern die teilnehmen werden: VIEL SPASS und geniesst es. Den Gewinnern, die nicht teinehmen werden: Seid bitte so fair und informiert AIDA, damit andere Leute, die vielleicht - wie wir - um die Ecke wohnen oder bereit sind, so weit zu fahren, noch eine Chance bekommen. Das wäre lieb!

• Meenzer
    Anfänger
    • 27. April 2016 um 22:14

Trotz knapp 600 km Anreise sind wir am 07.05.16 auch dabei!
    Hafengeburtstag gbts zwar jedes Jahr, aber im Zusammenhang mit der Taufe der PRIMA, ist es doch was ganz Besonderes!
    War zwar nicht einfach ein Zimmer in diesem Zeitraum zu bekommen, aber schließlich hat´s doch geklappt!
    Wir freuen uns wie Bolle, auch weil wir satte 4 Tage in HH verbringen werden! Hoffen nur, dass das Wetter auch mitspielt.

1. :abfahrt: 01.11. - 08.11.2014 - AIDAmar - Westliches Mittelmeer - ab Mallorca/Palma > Tunis/La Goulette :sclosed: :sdafuer: > Malta/Valetta > Sizilien/Palermo > Italien/Neapel :sclosed: :sdafuer: > 2 Tage Spanien/Barcelona > Mallorca/Palma 08.11.2016 :serledigt: :daumen: :daumen: :daumen:
    2.  :abfahrt: 22.11. - 06.12.2016 - AIDAmar - Karibik & Mittelamerika  :wiegeil: - ab Jamaika/Montego Bay  :ciao:

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.944
    Bilder
    111
    • 28. April 2016 um 00:18
    Zitat von Meenzer

Trotz knapp 600 km Anreise sind wir am 07.05.16 auch dabei!
    Hafengeburtstag gbts zwar jedes Jahr, aber im Zusammenhang mit der Taufe der PRIMA, ist es doch was ganz Besonderes!
    War zwar nicht einfach ein Zimmer in diesem Zeitraum zu bekommen, aber schließlich hat´s doch geklappt!
    Wir freuen uns wie Bolle, auch weil wir satte 4 Tage in HH verbringen werden! Hoffen nur, dass das Wetter auch mitspielt.

Hallo,

hoffentlich ist das Wetter dann nicht so gruselig wie zur Zeit hier im Norden

Am Dienstag hatte ich morgens nach der Nachtschicht ca. 5cm Schnee auf dem Auto (glücklicherweise habe ich im Gegensatz zu meinen Arbeitskollegen noch nicht auf Sommerreifen gewechselt)

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

2 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss (28. April 2016 um 00:28)

• Zettelhexe
    Schüler
    Reaktionen
    197
    • 30. April 2016 um 06:31

Laut Wettervorhersage auf Zoover.de wird das Wetter traumhaft am kommenden Wochenende.
    Da ich durch Zufall noch ein Hotelzimmer für eine Nacht ergattern konnte zu einem für den Hafengeburtstag noch
    vernünftigen Preis,freue ich mich auf Hamburg .Also auf in die alte Heimat und den Hafengeburtstag mit Taufe der Prima
    genießen.

• highgirl
    Profi
    Reaktionen
    1.056
    Bilder
    9
    • 30. April 2016 um 09:02

Also wir haben auch gewonnen, aber kein Hotelzimmer zu einem vernünftigen Preis bekommen :verzweifelt: und nun, wir fahren halt mit dem ersten Zug nachts wieder 400 km zurück :P ich freu mich einfach nur, an diesem Event teilnehmen zu dürfen :daumen: und das Wetter soll toll werden, schlafen kann ich dann auf der Rückfahrt :schlafen:

• anne wepunkt
    Sail Away - Gänsehautbekommerin
    Reaktionen
    96
    • 1. Mai 2016 um 21:18

Hallo zusammen,

wir sind am 07.05. auch mit einer Aida unterwegs. :abfahrt: Weiß jemand, ob die Gäste auf den anderen Schiffen auch etwas von der Taufe bzw. vom Hafengeburtstag mitbekommen?

Viele Grüße, Anne

2014 Karibische Inseln ab Barbados/AIDAluna - Hochzeitsreise :herzanherz: und ab da KF-infiziert <3

2014 Kurzreise Kiel - Göteborg/AIDAluna

2015 Kurzreise Kiel - Oslo/AIDAluna

2015 Singapur, Thailand und Malaysia/Mein Schiff 1

2017 New York - Karibik - New York/Norwegian Breakaway

2018 Mauritius, Seychellen und Madagaskar/AIDAaura

2018 Kanaren/AIDAstella

2022 Metropolen/AIDAcosma

2022 Norwegische Fjorde/AIDAperla

2023 Kurzreise Hamburg - Edinburgh/AIDAbella

2023 Adria ab Korfu/AIDAblu

2024 Panamakanal von Miami nach San Francisco/Norwegian Encore

2024 Kurzreise Danzig und Bornholm/AIDAmar

2025 Brisbane - Fiji/Norwegian Sun

:bye1: Travel - because money returns, time doesn't. :papierschiff:

• OceanBar
    Profi
    Reaktionen
    928
    • 1. Mai 2016 um 21:28
    Zitat von anne wepunkt

Hallo zusammen,

wir sind am 07.05. auch mit einer Aida unterwegs. :abfahrt: Weiß jemand, ob die Gäste auf den anderen Schiffen auch etwas von der Taufe bzw. vom Hafengeburtstag mitbekommen?

Viele Grüße, Anne

Die Taufe soll laut Aida auf allen Schiffen der Flotte als Livestream übertragen werden.

Aura 04/04 * Cara 01/05 * Vita 04/05 * Cara 02/06 * Diva 09/07 * Cara 01/08* Bella 09/08 * Diva 02/09 * Diva 09/09 * Blu 09/10 * Blu 07/11 * Blu 10/11 * Luna 10/12 (Nordamerika) * Blu 09/13 * Diva 12/13 * Sol 03/14 * Sol 08/14 * Diva 12/14 * Mar 08/15 * Mar 02/16 * Prima 05/16 * Prima 09/16 * Prima 11/16 * Sol 06/17 * Prima 09/17 * Perla 11/17 * Aura 05/18 * Bella 03/19 * Artania 09/19 * Prima 11/19 (Orient)

• annemonia
    Frischluftfanatiker
    Reaktionen
    2
    • 1. Mai 2016 um 22:37

Hallo Zusammen,

wir hatten auch das Glück, Tickets für die Taufe im Beach Club zu gewinnen.

Daher haben wir jetzt 2 Karten für die Tauf-/Feuerwerksfahrt mit dem Schaufelradschiff Louisiana Star abzugeben.
    Also mit bestem Blick auf das nächtliche Spektakel.
    Es sind 2 Sitzplätze nebeneinander auf dem Hauptdeck.
    Preis inklusive Gebühren 65,33 € für beide Karten zusammen.

Wen jemand Interesse hat, bitte PN an mich.
    :Boot1:

Gruß, Sylvia
    :bayern:

Coming soon:
    09/2019 AIDAcara - Von Bremerhaven nach Mallorca

11/2019 AIDAnoa - Von Mallorca nach Gran Canaria 4
    03/2020 AIDAaura - Winter im hohen Norden

09/2020 AIDAmira - Griechenland und Mittelmeerinseln 2

• dpellenz
    Anfänger
    Reaktionen
    25
    • 2. Mai 2016 um 08:22

Huhu,

falls jemand noch spontan will: Es gibt gerade auf aida.de/Clubschiffprofis helfen bestimmt auch ;) noch genau eine Kabine Verand Komfort mit begehbarem Kleiderschrank für 3.000 Euro. Letzte Kabine :)

Liebe Grüße,
    Daniel

• Isi
    Unheilbar süchtig
    Reaktionen
    452
    • 2. Mai 2016 um 08:31

Ohja, bitte, bitte esst alle ordentlich auf damit das Wetter gut wird!

Wir waren im Vorjahr an Bord der Amadea - lagen ganz weit oben in der Hafencity. Wir haben das Feuerwerk damals - bei wirklich gruseligen Wetter aus der Ferne gesehen. Schön war es trotzdem.

Heuer nehmen wir die Strecke erstmals mit dem eigenen Auto in Angriff... Flüge waren diesmal leider zu keiner Zeit zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Hotels sind auch teurer, aber das weiß man auch im Vorfeld. Muss man halt entscheiden ob es einem Wert ist oder nicht.

Einzig schade - aber letztendlich vom Glück abhängig - ist, dass wir auch gerne bei dem Aida-Event dabei gewesen wären... und eben nicht gewonnen haben... (ich gewinne NIE was :zungeraus: )

Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

• meersinn
    gern unterwegs
    Reaktionen
    1
    • 2. Mai 2016 um 10:14

Das dachten wir auch ganze 9 Tage lang, aber heute haben wir gewonnen :) Morgen ist der letzte Tag beim Instagram Gewinnspiel, eine Chance habt ihr ja noch :daumen:

• Heimgarten007
    Profi
    Reaktionen
    140
    • 2. Mai 2016 um 11:04

Meine Chancen bei Instagram noch zu gewinnen tendieren eigentlich gegen Null. Es gewinnen ja nur Fotos, die die prima in echt zeigen. Da ich die prima aber bisher leider nur über die Webcam sehen konnte und nicht in echt, habe ich auch keine Fotos von ihr. AIDA schrieb bei Instagram in den Kommentaren zwar, man solle kreativ sein, aber meine drei Beiträge mit prima-Bezug sind bereits aus dem Rennen, weil AIDA immer nur Bilder der jeweilig letzten 24 Stunden prämiert. Eine Idee hab ich noch, ich geb nicht auf.
    Allerdings habe ich den Eindruck, die sogenannte "Jury" ist einfach nur ein Zufallsgenerator. Denn an manchen Tagen hätte es viel schönere Fotos der prima gegeben, die ich prämiert hätte. Wüsste ja gerne, wie die Gewinner wirklich ermittelt werden :)

Was ich bei dem Instagram-Gewinnspiel nur sehr schade finde ist, dass nachweislich ein geklautes Bild gewonnen hat und zwei weitere Gewinnerfotos kommen mir auch nicht so ganz koscher vor, da die Bilder ein oder mehrere Tage vorher schon einmal in anderen Profilen auftauchten. Wobei ich natürlich nicht weiss, ob da jemand einfach nur einen Zweitaccount hat - seine eigenen Bilder kann man ja mehrfach nutzen, ist ja in dem Sinne kein Diebstahl.

Dass geklaute Fotos gewinnen, da kann AIDA auch eigentlich wenig für (wobei es maximal 2 Minuten Recherche pro Bild gebraucht hat unter den gängigen Hashtags). Ich finde es nur von den Teilnehmern etwas unfair, einfach dreist Fotos zu klauen und dann damit auch noch durchzukommen. Verstößt ja auch gegen die Teilnahmebedingungen von AIDA. Meine Bleistiftzeichnung von der AIDAprima ist auch schon ungefragt von einem anderen Account übernommen worden - aber da wurde ich wenigstens als Quelle angegeben.

Falls noch einer von euch gewinnen sollte und nicht weiß, wen er mitnehmen soll. Ich würde mich freuen ^^

Gruß,
    Sönke

Einmal editiert, zuletzt von Heimgarten007 (2. Mai 2016 um 14:10)

• meersinn
    gern unterwegs
    Reaktionen
    1
    • 2. Mai 2016 um 11:19

Ja, das stimmt. Wir haben auch nicht solche Außenaufnahmen von AIDAprima, so wie die, die an den anderen Tagen gewonnen haben. Aber halt Fotos von Bord von der Wochenendtour letzte Woche (so wie das heute). Aber das System habe ich auch nicht verstanden. Es gab echt viele schöne Innenfotos, kreative Collagen und so, aber das war dann scheinbar doch nicht gewünscht :frage1:

• Hansi0815
    Gast
    • 2. Mai 2016 um 11:37

Hier gibt es das komplette Tauf-Programm, die Ablaufpläne, Lagepläne und Möglichkeiten des Livestreams

=> https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida/livestrea…-05-2016/92139/

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.125
    Bilder
    38
    • 2. Mai 2016 um 12:49

annemonia:
    Du hast 2 PNs.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• meersinn
    gern unterwegs
    Reaktionen
    1
    • 2. Mai 2016 um 17:03

Hallo an alle,

wir haben noch 1 Ticket für die Große Feuerwerks-/Taufausfahrt am Samstag zu vergeben. :foto:
    Abfahrtsort ist Sandtorhöft/Kehrwiederspitze. Es gibt einen sicher reservierten Tischplatz (innen). Außerdem kann das Außendeck natürlich frei von allen Gästen genutzt werden. Ein Begrüßungsdrink ist auch inklusive :stossen: , Gastronomie an Bord ist vorhanden.

1 Ticket für 30,- € (günstiger als Originalpreis, ihr spart die Gebühren!)

Hier die Daten:

Große Feuerwerksfahrt
    Datum / Zeit: Sa, 07.05.16 21:30 Uhr
    Veranstalter: Rainer Abicht Elbreederei GmbH & Co.KG

---

EVENTINFO:
    Das Highlight jedes Hafengeburtstages ist alljährlich das spektakuläre, professionelle Feuerwerk, welches gegen 22.30 Uhr auf Höhe der St. Pauli Landungsbrücken gezündet wird. Die Kulisse des imposanten Hafens, das große Feuerwerk und das Lichtermeer der bunten Meile an Land. Vom großzügigen Freideck mit 360° Grad uneingeschränkter Sicht unseres Fahrgastschiffes haben Sie definitiv den schönsten Ausblick auf dieses einmalige Spektakel. An Bord im Innenraum des Schiffes erhalten Sie feste Plätze an Tischen mit Polsterstühlen. Das großzügige Freideck mit unserer Sommer – Außenbestuhlung steht allen Fahrgästen zur freien Verfügung.

Gastronomie
    Ein Getränk zur Begrüßung pro Person ist bereits im genannten Preis inklusive. Kleine Speisen & verschiedene Getränke sind gemäß Tageskarte an Bord gegen Barzahlung erhältlich.

----

Bei Interesse gern PN schreiben! Ticket per Mail und Ausdruck oder Übergabe in Hamburg :matrose:

3 Mal editiert, zuletzt von meersinn (3. Mai 2016 um 22:11)

• anne wepunkt
    Sail Away - Gänsehautbekommerin
    Reaktionen
    96
    • 2. Mai 2016 um 17:23

OceanBar: Danke für die Info! :daumen: Dann werden wir uns den Livestream zu Gemüte führen. :wiegeil:

Viele Grüße, Anne

2014 Karibische Inseln ab Barbados/AIDAluna - Hochzeitsreise :herzanherz: und ab da KF-infiziert <3

2014 Kurzreise Kiel - Göteborg/AIDAluna

2015 Kurzreise Kiel - Oslo/AIDAluna

2015 Singapur, Thailand und Malaysia/Mein Schiff 1

2017 New York - Karibik - New York/Norwegian Breakaway

2018 Mauritius, Seychellen und Madagaskar/AIDAaura

2018 Kanaren/AIDAstella

2022 Metropolen/AIDAcosma

2022 Norwegische Fjorde/AIDAperla

2023 Kurzreise Hamburg - Edinburgh/AIDAbella

2023 Adria ab Korfu/AIDAblu

2024 Panamakanal von Miami nach San Francisco/Norwegian Encore

2024 Kurzreise Danzig und Bornholm/AIDAmar

2025 Brisbane - Fiji/Norwegian Sun

:bye1: Travel - because money returns, time doesn't. :papierschiff:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook