Beiträge von Anke69

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Hallo in die Runde,

haben jetzt auch für 11.12.19 über Wayoutback die Tour in den Litchfield NP gebucht. Treffpunkt ist das Vibe Hotel an der Waterfront in Darwin , 7 Kitchener Drive um 6.25 Uhr. Falls noch jemand dabei ist, können wir uns ja vorher treffen und zusammen losgehen.

Liebe Grüße und bis bald

Bea

wir sind auch dabei

Hallo Karl,

welche Station hast Du bei wayoutback als Abholtreff angegeben?

Überlegen auch noch, dort zu buchen. Dann könnten wir zusammen morgens zum Treff gehen.

Gruss

Anke

Hallo liebe Wasserurlauber,

wir haben gerade für Livorno, über Get Your Guide, den Ausflug Bustransfer nach Pisa und Lucca Gebucht! Kostet 30,00€ pro Person und dauert 7Std. ist nur Transfer!!! Vielleicht hat noch jemand Interesse ?

liebe Grüße und bis Bald

Bostade1 alias Christa und Heinz:abfahrt:

Hi,

den Ausflug haben wir auch gebucht.

Gruss

Anke

Hallo,

habe jetzt Antwort von Leonardus erhalten für Komodo.

Er schreibt, wir sind schon 12 Leute, die angemeldet sind.

Die Zeiten passt er noch an die Liegezeiten der Vita an. Also alles ok.

Gruss

Anke

Bleibt es beim letzten Tenderboot gegen 16:00 Uhr? Alle Mann an Bord um 16:30 Uhr? Der Aida-Ausflug endet auf Komodo um ca. 15:30 Uhr. Wie lange dauert dann Euer Ausflug?

Habt Ihr eventuell andere Tender- und Liegezeiten?

Hallo

Die Aida Ausflüge haben eine Dauer von 4 Stunden, so steht es jedenfalls auf my Aida. Sie beginnen zu unterschiedlichen Zeiten. Ich habe jetzt nochmals eine Mail an den Anbieter geschrieben und mal nachgefragt, auch weil er uns im Mai geschrieben hatte, dass 6 gebucht haben.

Aber wird schon, letzte Saison haben mehrere Bekannte auch individuell den Ausflug gemacht. Für uns geht es jetzt erstmal ins Mittelmeer.

Hallo

Wir haben die Info 7 bis 9 Leute 105 Euro pro Person und eine längere Dauer als die Aida Ausflügler, ich hoffe wir schaffen das noch.

Vier? Ich dachte wir sind schon 6 hier im Forum? Hast Du mit Pink Beach angefragt? Er wollte sich im Oktober bei uns melden, ich habe ansonsten nicht weiter nachgefragt.

Hallo,

Wir fahren schon bei anderen im Mietwagen mit, hatten uns angeschlossen.

Wie viele wir inzwischen auf Komodo sind kann ich Euch nicht sagen, auf jeden Fall wohl 6.

Du kannst aber in Deiner Mail nachfragen wieviele sich angemeldet haben. Eine Bestätigung für Aida erhalten wir im Oktober.

Gruss

Anke

Hallo Doris und Werner,

Schreibt zwecks Komodo an

leonardus.nym@gmail.com

Er antwortet schnell und auf Deutsch.

Zahlen müssen wir erst vor Ort, wenn ich das richtig verstanden habe und wir haben mit ihm mehr Zeit an Land.

Herzlich Willkommen in unserer Runde.

Wir werden wahrscheinlich auch in den Kakadu N.P. fahren.

Gruss

Anke

Hallo,

wir zwei sind auch dabei. Mittelmeer haben wir schon mehrmals gemacht und finden diese Touren immer wieder toll. Aber noch nie Ende September.

Hoffentlich ist das Wetter schön.

Gruss

Anke