Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #14584

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Alwine, ohne Alk. Ich buche doch immer nur das Light-Paket.

    Oh das sieht aber lecker aus - Light haben wir ( erstmals) auch gebucht und da werden wir uns den wohl auch mal gönnen, leisten, probieren, testen was auch immer 😆

  • Was läuft dann automatisch??


    ..und ich soll dann immer nur zur Bar wenn 'mein' Barkeeper Dienst hat?


    Und was sollte bei den Paketen anders sein?


    Ich blicks nicht.

    Cara Whn/Silv 2001 Karibik; Vita Whn/Silv 2002 Karibik; Vita Dez 2005 Karibik; Aura Dez 2006 Karibik; Cara Feb 2007 Orient; Vita Dez 2008 Karibik; Bella Okt 2009 wMM; Aura Nov 2010 soA; blu Nov 2011 RM; diva Jul 2012 öMM; blu Sept 2013 wMM; Vita Aug 2014 wMM/Atl; Bella Dez 2014 Karibik; Aura Aug 2017 wMM; Stella Dez 2017 Orient; blu Dez 2018 Ind.Ozean; Luna Dez 2021 Karibik; blu Mai 2022 Adria; Aura Dez 2022 Südafr./Namibia; blu Okt 2023 MM-Inseln; diva Dez 2023 Karibik; Bella Mrz 2024 Asien; ...

  • Fahre öfter, dann ist das so.

    Wolfgang

    Ich muss AIDA-Stammkunde werden, damit ich dann irgendwann ordentliche Cocktails bekomme? Zugegeben, die Frage ist etwas kätzerisch, aber ich empfinde den anderen Weg als den sinnvolleren: Wenn es ordentliche Cocktails (oder Essen oder...) gibt, dann werde ich zum Stammkunden.

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer

  • Oh das sieht aber lecker aus - Light haben wir ( erstmals) auch gebucht und da werden wir uns den wohl auch mal gönnen, leisten, probieren, testen was auch immer 😆

    Hallo,

    dann empfehle ich noch Ipamara, steht nicht mehr auf der Karte - die meisten Barkeeper kennen ihn aber. Achte jedoch darauf, dass es keinen Maracuja-Sirup gibt, anstatt Maracuja-Saft - und der sollte eigentlich von Fa. Rauch sein... an warmen Tagen einfach köstlich... und wenn das Glas nicht zur Hälfte mit Eis gefüllt wird.


    Gut Schluck :zwinker:

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Hallo,

    dann empfehle ich noch Ipamara, steht nicht mehr auf der Karte - die meisten Barkeeper kennen ihn aber. Achte jedoch darauf, dass es keinen Maracuja-Sirup gibt, anstatt Maracuja-Saft - und der sollte eigentlich von Fa. Rauch sein... an warmen Tagen einfach köstlich... und wenn das Glas nicht zur Hälfte mit Eis gefüllt wird.


    Gut Schluck :zwinker:

    Was ist der Unterschied zum Ipamena - den hab ich bis jetzt nur auf Aida so lecker bekommen? Der steht ja auf der Karte…

  • Was ist der Unterschied zum Ipamena - den hab ich bis jetzt nur auf Aida so lecker bekommen? Der steht ja auf der Karte…

    Ipanema ist mit Ginger Ale, der andere mit Saft, wenn ich das recht erinnere. Ich habe mir den Ipanema gerne ohne Zucker bestellt, dann ist das sehr erfrischend.

  • Ipanema ist mit Ginger Ale, der andere mit Saft, wenn ich das recht erinnere. Ich habe mir den Ipanema gerne ohne Zucker bestellt, dann ist das sehr erfrischend.

    Danke schön 👍

    Da werde ich mal schauen ob ich diese Variante bekommen

    Mit Ginger ale schmeckst mega

  • Danke an Sehtourist,


    vollkommen korrekt erklärt :daumen:

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • an Bord sei den es macht jemand ein Foto und stellt es ein

  • Moin

    haben nun zum ersten mal auch ein Getränkepaket ( AL inkl.) dabei.

    Wo bekomme ich denn Softgetränke in Flaschen? :gruebel: Ist das nur wie hier im Forum beschrieben ( 3) Soft Getränke Flaschen an der Bar ,Ausgang Restaurant, Pier 3, sind nur über die Geniesser Karte 1)/ Bordkarte zu beziehen.)?

    Oder gibts die auch an der Bar? :frage1:

    Wenn ich in den AGB richtig gelesen habe gibts die nicht aus den Automaten?!


    Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus :jump:

  • Vor zwei Wochen auf der Sol haben wir im Rahmen des all inclusive Pakets Thomas Henry Limonaden in Flaschen erhalten. Alle anderen Softgetränke kamen aus der Zapfpistole.


    Wir haben allerdings nicht nachgefragt, ob es Cola etc. für uns im all inclusive Paket auch in Flaschen gegeben hätte.

    Es grüßt die reiselustige Laura

  • Softgetränke in Flaschen gibt es beispielsweise seit Umwandlung des California Grills in das Best Burger auf den Melitta-Kuttern von Blu bis Stella. Vorher gab es zu den Öffnungszeiten des East dort die Getränke zum Selberzapfen. Nach der Umstellung wurden im Best Burger dann Flaschen verkauft.

  • Wir haben allerdings nicht nachgefragt, ob es Cola etc. für uns im all inclusive Paket auch in Flaschen gegeben hätte.

    Nein gibt es nicht, fir Ausnahme ist wir bereits erwähnt im Best Burger/Best Pizza @Sea Softgetränke in kleinen Glasflaschen.

    13.08. - 20.08.2004 AIDAcara ÖMM
    03.08. - 10.08.2007 AIDAcara ÖMM
    28.03. - 31.03.2008 AIDAcara WMM
    11.04. - 18.04.2009 AIDAbella Kanaren
    27.03. - 11.04.2010 AIDAaura Transatlantik
    09.04. - 28.04.2011 AIDAluna Transatlantik
    09.03. - 23.03.2012 AIDAblu Transarabien
    12.10. - 19.10.2012 AIDAmar WMM
    23.03. - 07.04.2013 AIDAaura Transatlantik
    12.07. - 19.07.2013 AIDAdiva ÖMM
    19.04. - 26.04.2014 AIDAsol Nordeuropa
    27.07. - 10.08.2014 AIDAaura Black Sea
    28.12.14 - 04.01.15 AIDAstella Kanaren
    15.08. - 22.08.2015 AIDAaura WMM
    22.10. - 29.10.2016 AIDAaura WMM
    01.04. - 08.04 2017 AIDAblu Kanaren
    13.08 - 20.08.2017 AIDAblu Adria
    02.12. - 09.12.2017 AIDAprima Kanaren
    09.04 - 12.04.2018 AIDAaura WMM