Beiträge von ojaa
-
-
Moin
Ja so langsam kommt die Reise näher. Ausflüge sind soweit gebucht. Sowohl über Aida ,wie auch Meine Landausflüge und auch Vor Ort (tours4cruisers).
Das einzige was fehlt ist das Wetter zu bestellen. Da arbeiten wir aber gerade dran.
Interessant wird schon der Anreisetag. Wer rechtzeitig an Bord ist kann schon die Einlaufparade für den Hafengeburtstag genießen.

Und dann ist

-
Dann sucht mal eine Reise und geht in den Buchungsvorgang. Dann steht bei Premium nur noch 2 Flaschen Mineralwasser . und nicht täglich aufgefüllt. Irgendwo ist da wohl ein Fehlerteufel bei Aida unterwegs.
CLASSICPerfekt, wenn Sie bei der Kabinenwahl etwas flexibel sind. Sie wählen die Kabinenkategorie, wir wählen Deck und Kabine für Sie aus.
- Wahl der Kabinenkategorie
- Speisen in allen Restaurants (außer À-la-carte-Restaurants)
- Alle AIDA Inklusivleistungen
PREMIUM
Perfekt, wenn Sie Ihren Urlaub optimal planen wollen (Reisetermin, Route, Wunschkabine) und viele Vorzüge genießen möchten.
ab5.480 €Kabinenpreis
inkl. 360 € Frühbucher-Rabatt pro Kabine
PREMIUM ALL IN im nächsten Schritt buchbar
- Wunschkabine
- 3 Tage unverbindliche Reisereservierung
- AIDA Rail&Fly Ticket 2. Klasse, wenn Flug über AIDA gebucht
- Onboard Chat für die gesamte Reise
- 2 Flaschen Mineralwasser in der Kabine
COMFORT ALL IN
Der Rundum-sorglos-Tarif für die schönste Zeit des Jahres – mit dem umfangreichsten Getränkepaket und den meisten Vorzügen.
ab6.850 €Kabinenpreis
inkl. 360 € Frühbucher-Rabatt pro Kabine
Inkl. umfangreichstem Getränkepaket
- Wunschkabine (ausgenommen Innenkabinen)
- 7 Tage unverbindliche Reisereservierung
- AIDA Rail&Fly Ticket 1. Klasse, wenn Flug über AIDA gebucht
- „Früher an Bord“ Check-in bei individueller Anreise (bei Verfügbarkeit)
- Tägl. 2 Stunden Spa mit Sauna (ab 16 J.)
- Internet Flat inkl. Onboard Chat
- 2 Flaschen Mineralwasser in der Kabine (täglich aufgefüllt)
- Große Getränkeauswahl in Restaurants und Bars
- VIP-Hotline zum AIDA Kundencenter
-
Moin
Noch eine kleine Änderung
In der Premium Buchung gibt es nur noch 2 Flaschen Mineralwasser in der Kabine.
Zum Vergleich: Bei Comfort All In steht: 2 Flaschen Mineralwasser in der Kabine (täglich aufgefüllt)
Ist zwar auch nur eine Kleinigkeit, aber so kommt halt eins zum anderen.
-
Moin
Warum so pessimistisch
Also die Wetterberichte sind eigentlich ganz in Ordnung. Könnte vielleicht 2-3 Grad wärmer sein , aber soweit ganz gut. Und die Temperaturen werden auch jeden Tag anders vorausgesagt bis jetzt.Also einfach auf trockenes und freundliches Wetter freuen.
Selbst zur
sind jetzt wieder gute Aussichten. War zwischendurch auch mal anders
Bis dann

-
-
-
-
-
Im schlimmsten Fall kommt man erst um 12:00 Uhr vom Schiff, weil die AIDA-Ausflügler Vorrang haben, und muss schon um 15:00 Uhr zurück sein, weil ab 16:00 Uhr die AIDA-Ausflügler zurüchkgetendert werden. Ich weiß es nicht, ich lasse ich überraschen.
wer sagt denn sowas. Haben wir eigentlich noch nicht so gehabt. Und es wurde auch nie eine andere Zeit zum Tendern für die individuellen vorgegeben.
-
-
-
Hallo Simi
Hier mal die Gezeiten für den 8. März 2023
Angabe ist jeweils höchste oder niedrigste Wasserstand und zwar in Bodö!!
Je weiter man von Bodö weg ist desto mehr verschieben sich die Zeiten. Ist der Stand am höchsten bzw am niedrigsten ist das ganze halt gar nicht zu sehen. Das hält sich so ca eine halbe Stunde (wechsel der Fließrichtung) Dann sollte aber schon fast wieder die volle Geschwindigkeit zu sehen sein. Woher auch immer Deine Zeiten sind, bitte mal nachschauen.
Ich hoffe es einigermaßen erklärt zu haben.
MFG
Uhrzeit der Gezeiten im März 2023 in Bodø
Mittwoch 8 März 2023
F 01:30 Flut 2.65m Ebbe 07:34 Ebbe 0.6m Flut 13:39 Flut 2.78m Ebbe 19:57 Ebbe 0.46m -
So haben Karina abgesagt. Luuso auch abgesagt und über das System neu für Alta gebucht. Das passt ja dann noch. Jetzt ist aber das neue Buchungssystem aktiv und mussten halt sofort bezahlen. Die erste Reservierung war noch alt und hätten vor Ort bezahlt. Aber im neuen System haben wir auch bis 24 Std vorher die Stornierungsmöglichkeit.
MFG
-
Moin
also unser Stand der Dinge ist auch das wir fahren. Die Umroutung ist überhaupt nicht schön, aber aus mehreren Gründen können wir leider nicht umbuchen. Mal sehen was Aida schreibt. Haben gestern mal eine kleine Auflistung gemacht. Ich weiss auf Antwort werden wir wohl etwas warten müssen.Mal sehen was da kommt.
Trotzdem schöenes Halloween noch
-
-
Moin
Hab eben mal bei Aida angerufen. Scheint tatsächlich so zu sein. Demnach hätten wir wohl auch ein Seetag mehr. Ich soll da noch eine Mail bekommen. Mal abwarten was da kommt. Es soll wohl der Verlauf sein , der in Myaida steht, wenn man über den PC kommt. In der App ist noch ein anderes Routenbild zu sehen.
-
#ojaa
Hattet ihr auch die Nordeuropa -Tour mit Island, Schottland und Abfahrt zum Hafengeburtstag gemacht?
Nein waren vom 9.6-23.6.12 auf der Nordeuropa-Tour. Kapitän: Volker Baumgart. Natürlich vorher zur Emsüberführung
und zur Taufe gewesen. Seitdem voll infiziert. Vielleicht trifft man sich ja mal. -
-
Moin
Für alle die mit der Mar ab 24.6.22 fahren. In Skagen liegen wir woanders wie bisher hier beschrieben. Laut Hafenmeldungen liegt mit uns die Enchanted Princess . Die ist dann auch noch etwas größer. Also sollte es etwas voller werden in Skagen.
Wir werden sehen.
Bis dann
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen
- Tino seereisen.de