Ich hatte mal gelesen, dass man diese Cocktails nicht mit den Gutscheinen zahlen kann - ist aber ohne Gewähr 😉
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Da soll mal einer durchblicken...
Im FK sind die AI-Weine jetzt wieder runter von der Karte, man bekommt sie aber anscheinend noch...Wie ist denn die aktuelle Situation im Brauhaus?
Gibt es hier noch Biere aus den AI-Paketen oder nur die selbstgebrauten => selbstzuzahlenden Biere? -
Im FK sind die AI-Weine jetzt wieder runter von der Karte, man bekommt sie aber anscheinend noch...Wie ist denn die aktuelle Situation im Brauhaus?
Gibt es hier noch Biere aus den AI-Paketen oder nur die selbstgebrauten => selbstzuzahlenden Biere?Da mein Beitrag aus dem Nova-Thread hierhin verschoben wurde, anbei der Zusammenhang meiner Frage:
Es geht um die aktuelle Regelung auf der Nova. Vielleicht hat ja der ein oder andere aktuelle Infos direkt vom Schiff.
-
Gibt es hier noch Biere aus den AI-Paketen oder nur die selbstgebrauten => selbstzuzahlenden Biere?Seit mehr als einem Jahr gibt es nur noch Weizen aus Ai im Brauhaus, aber kein Radeberger mehr.
Und im FK gibt es sowohl Bier als auch Wein aus AI. Das steht schon ewigkeiten Nicht mehr drauf.
Daran hat sich nichts geändert.
Bin ab Samstag auf der Nova und werde alles testen ...
-
omu Vielen Dank schonmal für die Infos und viel Spaß auf der KF.

-
Seit mehr als einem Jahr gibt es nur noch Weizen aus Ai im Brauhaus, aber kein Radeberger mehr.
Und im FK gibt es sowohl Bier als auch Wein aus AI. Das steht schon ewigkeiten Nicht mehr drauf.
Daran hat sich nichts geändert.
Bin ab Samstag auf der Nova und werde alles testen ...
Das stimmt auch nicht imeer. Ich hatte es schon im FK, das sagte man mir: Nein es gibt hier kein Weizen.
-
Das stimmt auch nicht imeer. Ich hatte es schon im FK, das sagte man mir: Nein es gibt hier kein Weizen.
Das ist groß durch soziale Medien gegangen und ein ehemaliger kreuzfahrturlauber hat das dann so als Feedback von aida veröffentlicht. Leider darf ich keinen link veröffentlichen, da er ein Reisebüro hat.
-
Unsere Erfahrungen frisch von der Cosma (sind am Samstag abgestiegen):
Im Brauhaus gab es nur alkoholfreies Bier/Weizen aus dem AI, nichts alkoholhaltiges.
Im French Kiss hat mein Mann "Rotwein" bestellt, ohne groß nachzufragen, und hat einen bekommen, der nachher mit 0 € auf der Rechnung stand. Bier haben wir dort nicht getrunken.
-
Auf der Nova gibt es im Brauhaus Salitos und Corona als Flaschenbier im AI, Radeberger nicht, Weizenbier weiß ich leider nicht
-
Welches Bier gibt es in der Almhütte und ist das im AI dabei? Danke
-
In der Almhütte wurde z.B. das Radeberger im Rahmen des AI serviert.
-
In der Almhütte gibt es ja auch kein selbst gebrautes Bier, deshalb gibt es dort auch Radeberger
-
In der Almhütte gibt es auch Estrella
-
Viele Grüße von der Blu. Ich wundere mich gerade: nachdem AIDA Trockenobst einführte dauerte es nicht lange, bis zurück gerudert wurde. Irre ich mich da?
Aktuell auf der Blu gibt es nur sehr wenige Getränke, die frisches Obst "bekommen".
Mich stört es nicht, so lang ein Aperol Spritz noch nach Aperol schmeckt, aber es wundert mich.

-
Es gibt auf der Luna sowohl Cocktails mit und ohne Trockenobst. Mai Tai zum Beispiel und Aquarium sind mit frischer Ananas dekoriert und Glühwein mit einer Scheibe Orange aus Trockenobst. Gleiches gilt für Pirates Desire in der Panorama Bar.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 778
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 512
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 362
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 507
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 886
-