sie schreibt das Kind will Alkohol
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
-
sie schreibt das Kind will Alkohol
aber es ist nicht klar, wieviel.
-
aber dann rechnet sich ggf gleich das Selbstzahlen wenn die zwei Eltern es nicht brauchen. Bei uns ( wir haben ja auch aufgeschrieben) hat es sich nicht gerechnet ( light damals) denn so viel konnte ich nicht mittrinken wie meine Männer nicht getrunken haben
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich brauche Profiwissen.
Wir 2 Erwachsene 2 Kids haben bislang für die Kids die großen Kidspakete gebucht.Für Kind 1 die Vatiante mit Kaffee.
Kind 1 :17 Jahre
Kind 2 :14 Jahre
Wir trinken nur Wasser und kommen mit den Getränken in den Buffettrestaurants und den zu bezahlenden Getränken in den Bedienrestaurants gut hin.
Nun die Frage.
Nächstes Jahr ist Kind 1 18 Jahre und möchte ein Getränkepaket inklusive Alkohol haben.Müssen wir dann als Erwachsene auch Getränkepakete buchen? All in wollen wir nicht.Aufpreis ist fast 800 Euro.
Wenn ihr eine Kabine bewohnt müssen alle Erwachsenen das Paket buchen. Aber Achtung, für den 18jährigen ist dann noch ein Aufschlag vom Teens Paket zum Erwachsenen zu zahlen. Ist bis 25 Jahren so.
-
Das Kind (17) wird aber eventuell doch mehr alkoholfreie Getränke / Cocktails trinken, sodass sich das Fun-Paket lohnen kann, v.a. weil dann die Kosten in den Bedienrestaurants auch für die Eltern entfallen, ebenso Kaffee oder Tee.
Wir trinken nur Wasser,keinen Tee oder Kaffee oder alkoholfreie Cocktail oder Säfte oder oder,nur Wasser.Unsere letzte Rechnung auf Der Aida an Getränken in den Zuzahlrestaurants waren nur 50 Euro für beide Erwachsenen-da nur Wasser.Und dire Kids Getränkepakete nach dem alten Tarif hatten.
-
Nur Wasser für die Eltern - OK.
Dann wäre es sicherlich eine Überlegung, für die Kinder das Kids & Teens All In zu buchen und die alkoholischen Getränke des 18jährigen Kindes über die Bordkarte laufen zu lassen. Ich gehe ja mal davon aus, dass dieses Kind auch Getränke konsumiert, die im Kids & Teens All In enthalten sind, v.a. wenn es mit anderen Teens unterwegs ist.
-
Geht ja nur die Kombi Kind Paket und die drei Erwachsenen zahlen mit der Bordkarte.
-
Wenn ihr eine Kabine bewohnt müssen alle Erwachsenen das Paket buchen. Aber Achtung, für den 18jährigen ist dann noch ein Aufschlag vom Teens Paket zum Erwachsenen zu zahlen. Ist bis 25 Jahren so.
Kann mir jemand sagen wieviel der Aufpreis vom Teens Paket zum Erwachsenen AI ist? Wir fahren nächstes Jahr 7 Tage mit zwei Teens (19+22).
-
Kann mir jemand sagen wieviel der Aufpreis vom Teens Paket zum Erwachsenen AI ist? Wir fahren nächstes Jahr 7 Tage mit zwei Teens (19+22).
Wenn ihr schon gebucht habt müsste das in Myaida ersichtlich sein. Der Preis ist immer Schiffs-und Routenabhängig. Ich kenne Preise zwischen € 80,00 und € 120,00 pro Person und Woche.
-
Wenn ihr schon gebucht habt müsste das in Myaida ersichtlich sein. Der Preis ist immer Schiffs-und Routenabhängig. Ich kenne Preise zwischen € 80,00 und € 120,00 pro Person und Woche.
Vielen Dank, das hilft mir schonmal weiter. Wir buchen erst in vier Wochen wenn wir an Bord sind.

-
Da will ich auch mal meine Meinung hier schreiben. Haben am Freitag die Nova im Classic All In für die Weihnachtswoche gebucht. Der preisliche Unterschied zum normalen Classic Tarif beträgt für 2 Erwachsene und einem Jugendlichen 575 Euro.
Bei den Getränkepreisen die mittlerweile aufgerufen werden , sollte das schon zu schaffen sein , da kein Minus zu machen.
Nehme gerne mal einen Mangoeimer und meine Frau den italienischen Gin Tonic. Das sollte dann nach einer Woche schon passen.

-
Bei unserer 7 tägigen Reise Ende November mit der Nova sind es 130 Euro Aufpreis für unseren 18 jährigen Sohn für All In (mit Alkohol).
-
[…]
Nehme gerne mal einen Mangoeimer […]
Jetzt muss ich aber doch mal fragen: Was ist denn ein Mangoeimer? Klingt interessant. Bild wäre auch toll 😎
-
Und wieso lachen jetzt alle darüber

War das nur ein Vertipper? Wäre jetzt schon schade . -
Ich gehe von einem Vertipper aus Alicia Dachte, es gibt einen Cocktail mit Mango, der hier gemeint sein könnte. Warten wir mal auf die Auflösung von Franz Klammer
-
Oder er meint Salitos Salrita? Das hat was von einem Mangoeimer🤔
-
In der Tokyo Bar gab es einen super leckeren Mango Colada - evtl. war der gemeint?
-
Oder er meint Salitos Salrita? Das hat was von einem Mangoeimer🤔
Ist auch meine Vermutung, habe ich in diesem Sommer auch öfter gesof... getrunken!

In der Tokyo Bar gab es einen super leckeren Mango Colada - evtl. war der gemeint?
Ist der Inklusive? In der Tokyo Bar sind ja nur ganz wenige Cocktails inklusive...
-
Ja, der ist inklusive und sehr lecker, ebenso wie der Umushu Sprizz und der Tokyio Iced Tea

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-