sehr gerne liebe Chillkröte.
http://www.johnnysscooterrental.com/
Der Kontakt war wirklich sehr nett und unkompliziert.
LG
danke dir , leider hat`s bei mir nicht geklappt. Ich habe keinerlei Antwort erhalten. Vielleicht haben wir vor Ort noch Glück.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
sehr gerne liebe Chillkröte.
http://www.johnnysscooterrental.com/
Der Kontakt war wirklich sehr nett und unkompliziert.
LG
danke dir , leider hat`s bei mir nicht geklappt. Ich habe keinerlei Antwort erhalten. Vielleicht haben wir vor Ort noch Glück.
Schau mal hier
Versuch es nochmal oder per WhatsApp App oder schau mal im Spam , vor Ort mach ich dir wenig Hoffnung
Peggy hat Recht.
Ich habe ihn auch per Whattsapp angeschrieben und habe direkt eine Antwort bekommen.....
Hallo,
hat schon jemand einen Ausflug mit dem Boot von Captain Bob gemacht?
https://www.soualigadestinations.com/most-popular-t…-ship-visitors/
Mfg, Yves
Hallo,
Mfg, Yves
Hallo Yves,
wir haben für den 28.12.2021 einen Ausflug mit Captain Bob gebucht (über Viator, da bis 2 Tage vorher kostenlos stornierbar)!
Danach kann ich gerne berichten wie es war. ![]()
Viele Grüße
Angela
... Danach kann ich gerne berichten wie es war.
Viele Grüße
Angela
Das wäre sehr schön, wenn ihr daran denken würdet. Würde uns auch interessieren, wir sind im Februar mit der DIVA da.
Viele Grüße
Angela & Andreas.
Das wäre sehr schön, wenn ihr daran denken würdet. Würde uns auch interessieren, wir sind im Februar mit der DIVA da.
Viele Grüße
Angela & Andreas.
Ich fahre vor euch mit der Perla. Sind am 06.12. 2021 auf St. Maarten, vielleicht probieren wir es aus. Bis jetzt sind ja immer noch keine Ausflüge in myaida drin. Und Zauber der Karibik kennen wir schon, war nicht so dolle. Mfg Yves
Was ist eigentlich aus der Geschichte mit Bernards Tour geworden?
... Bis jetzt sind ja immer noch keine Ausflüge in myaida drin. ...
Ist ja komisch. Bei uns ist in MyAida für St. Maarten das volle Programm buchbar. ![]()
Was ist eigentlich aus der Geschichte mit Bernards Tour geworden?
Nichts !!!
Keine Antwort zur fehlenden Buchungsbestätigung, keine Antwort zum Storno und erst recht keine Erstattung der Anzahlung !!!
Aus meiner Sicht aktuell keine Alternative
Nachtrag:
Gebucht wurde bereits Mitte Oktober.
Somit sind die 14 Tage Wartezeit mal locker überzogen. Die 10 Dollar habe ich abgeschrieben. Wer jetzt trotzdem bucht und Geld überweist, ohne eine Rückmeldung des Veranstalters abzuwarten, ist selber schuld.
Hallo,
Mfg, Yves
Wir haben die Tour 2016 gemacht - absolut zu empfehlen ![]()
Rasante Fahrt, tolle Strände, Flugzeuge am Maho Beach von Wasser aus
Das Essen war zwar nicht ein kulinarisches Highlight, aber okay - die Lage direkt am Strand hingegen hatte aber was.
Schnorchelreviere gibt es auch bessere, aber das Gesamtpaket zählt - und das war TOP ![]()
Kleine Einschränkung, aber da kann Captain Bob ja nicht für
Die Fahrt kann ganz schön ruppig sein bei höheren Wellen
Also nichts für Rückengeschädigte ![]()
Die Boote haben eben drei Motoren à 300 PS - wir konnten sie nicht annähernd ausfahren.
Tipp: Vorne sitzen. Da rumst es zwar noch mehr, aber man bleibt ziemlich trocken ![]()
Viel Spaß
Frank
Hallo zusammen,
in Kürze startet meine Tour mit der DIVA und nun überlege ich noch fieberhaft, was ich auf St. Marteen tun soll. Ich bin irritiert, da 50 % der Bewertungen von Zauber der Karibik schwärmen und die anderen total dagegen sind. Daher überlege ich, ob man sich vielleicht kurzfristig einen Mietwagen nehmen kann am Cruise Terminal. Auch hier lese ich unterschiedliche Aussagen, aber es sollten hoffentlich Fahrzeuge/Anbieter zur Verfügung stehen?
Kann mir außerdem vielleicht jemand verraten, wie die Apotheke heißt / wo die Apotheke ist, in der man die St. Barth-Produkte mit 50 % Rabatt erhält?
Dann versuche ich mir eine Route selbst zusammen zu stellen.
Vielen Dank im Voraus und Grüße in die Runde.
Schau mal zu Post #271
Alles anzeigenWir haben die Tour 2016 gemacht - absolut zu empfehlen
Rasante Fahrt, tolle Strände, Flugzeuge am Maho Beach von Wasser aus
Das Essen war zwar nicht ein kulinarisches Highlight, aber okay - die Lage direkt am Strand hingegen hatte aber was.
Schnorchelreviere gibt es auch bessere, aber das Gesamtpaket zählt - und das war TOP
Kleine Einschränkung, aber da kann Captain Bob ja nicht für
![]()
Die Fahrt kann ganz schön ruppig sein bei höheren WellenAlso nichts für Rückengeschädigte
Die Boote haben eben drei Motoren à 300 PS - wir konnten sie nicht annähernd ausfahren.
Tipp: Vorne sitzen. Da rumst es zwar noch mehr, aber man bleibt ziemlich trocken
Viel Spaß
Frank
wir haben 2 Quads gemietet und fahren auf eigene Faust über die Insel
Als Selbstfahrer solltet ihr einen guten Zeitpuffer einplanen, wir sind schon >1h im Stau vor der Zugbrücke gestanden. Und auch sonst war reichlich Verkehr auf der Insel, gefühlt sind dort mehr Autos als Menschen unterwegs...
Dazu kommt noch, dass sich im Dezember Diva und Luna dort treffen, keine Ahnung ob noch ein Schiff da ist?
Mittwoch oder Dienstag waren das erste mal seit Anfang 2020 sogar wieder sechs Schiffe im Hafen!!!!
Verstehe ich das richtig, dass auf beiden Straßen zurück von Maho Beach nach Philippsburg jeweils eine Brücke ist? Auf dem Causeway eine Drehbrücke und auf der Welfare Road eine Zugbrücke?
Wie lange sind die circa geöffnet? Immer so 10 Minuten oder kann es schon eine halbe Stunde oder mehr sein?
Hier sind die Öffnungszeiten oder besser Schließzeiten... ![]()
https://www.marinafortlouis.com/bridge-opening-times.html
10 min Minimum, max. 30 min, je nach Schiffs-Aufkommen
Ich kann sowieso nur jedem empfehlen, mindestens eine halbe Stunde vor dem "Alle- Mann- An- Bord" wieder auf dem Schiff zu sein oder so zu planen.
Naja, das hat nun nichts mit St.Maarten zu tun (ich denke das ist auch jedem hier im Forum sowieso bewusst) und wäre hier auch unzureichend, wie gesagt wir sind deutlich länger im Stau gestanden. Durch das extreme Verkehrsaufkommen wäre wohl auch ohne die Brücke schon Stau gewesen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()