Beiträge von Chillkröte

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Wir sind auch dabei , die 300 haben wir schon geknackt.... Für uns wird es das erste mal *drei Wochen auf nem Schiff* bisher war die längste Reise 14 Tage.... Wir sind schon ganz aufgeregt.

Habe gerade entdeckt, dass einige *Stars* *Gastkünstler mit an Bord sind.

Der Big Brother Star auf AIDA
    Jürgen Milski

Ganz Deutschland kennt den sympathischen "kölsche Jung", der vor 19 Jahren als Zweitplatzierter von "Big Brother" berühmt wurde. Auch heute noch macht der Moderator und Schlagersänger Stimmung, feiert und sorgt immer für gute Laune – egal ob im „Dschungel Camp“, bei „Let´s Dance“, auf Mallorca oder mit seinen Schlagerhits live an Bord von AIDA.

Streckenbach und Köhler
    Virtuose Musik-Comedy

Mit Hits wie „Der Kugelbauch“ oder „Das Lied vom Bügeln“ sind sie im Laufe ihrer Karriere nur knapp den Charts entkommen. Streckenbach & Köhler präsentieren musikalische Hörergüsse, aber auch Hochkultur, die in die Tiefe geht, sowie Nonsens, der keine Grenzen kennt. Dafür verantwortlich sind zum einen der ebenso geleckte wie begabte Tenor Streckenbach mit seiner aufdringlichen und extrovertierten Art und zum anderen sein Klavier spielender Prügelknabe Köhler, der nicht nur mit seiner Frisur an den legendären Beaker aus der Muppet Show erinnert.

Elke Winkter
    Die Travestie-Ikone

Bis zum 24.11.
    Der Comedian im Fummel aus dem renommierten Hamburger Schmidt Theater ist eine der erfolgreichsten Travestiekünstlerinnen der neuen Zeit. Ob Kleinkunstbühne, Theater oder mit AIDA auf hoher See, überall begeistert Travestie-Ikone Elke Winter ihr Publikum und reißt es mit. "Als gänzlich gnadenlose Vollgasentertainerin“ bezeichnet sie das Hamburger Abendblatt. Jeder Auftritt ist für Elke eine Herausforderung, sie inszeniert sich immer wieder neu und verwandelt so den Abend in ein unvergessliches Erlebnis.

Megy B.
    Crazy Diva of Entertainment

„Den Travestie-Künstler Megy B. darf man als Nachfolger der einst legendären Mary sehen….Megy B. hat Frechheit und Eleganz nebst einer gehörigen Portion Unverschämtheit, die man nie übelnehmen kann.“ (Berliner Morgenpost)

Diese Frau hat mehr zu bieten als Pumps, Puder und Perücke: Megy B. – Der Name steht für Comedy und Entertainment, für Glamour, Live-Gesang und perfekte Illusion! Sie überzeugt mit lustig-frivolen Chansons, Schlagern und Evergreens mal bissig und mal besinnlich. Aktuelles, witzige Wahrheiten und eine Prise Magie fließen stets in ihre Shows mit ein. Megy B. ist längst ein Begriff auf deutschen und internationalen Showbühnen und natürlich auf AIDA.

Ich habe dir mal eine Private Nachricht geschrieben

Hallo, wir sind auch dabei,

es ist wirklich erstaunlich ruhig hier.
    Da wir erst gerade gebucht haben, sind wir noch ganz unschlüssig, wollen aber möglichst alles auf eigene Faust machen.

gibt es ein Fantreffen ?

Liebe Grüße

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo genau die Aida Bella in diesem Jahr 2019 liegt, wir fahren am 15.9.19. Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Hallo Manuela und Udo ;
    Ihr braucht mind eine Stunde bis Nerja und dann ca eine halbe Std. bis Frigiliana
    Der Balkon de Europa ist wunderschön, Nerja ist eine übersichtliche schöne Stadt, typisch andalusisch.
    Frigiliana ist ein absoluter Traum ... kleine Gässchen, kleine Tapasbars, verträumte Gassen , wunderbare Sicht ...

Da Aida diesen Ausflug anbietet gehe ich davon aus, dass es in jedem Fall zeitlich zu schaffen ist. Bestellt euch einen Mietwagen vorab, direkt ab Hafen dann sollte es zu schaffen sein .

Zu Malaga kann ich nichts sagen, da wir uns auf Nerja Torrox und Frigiliana konzentriert haben. Wir werden auf unserer Tour in Malaga bleiben und dort schauen was es zu sehen gibt.

Liebe Grüße Chilli

Guten Morgen
    ist ja noch recht ruhig hier
    dabei .. JUCHUUUUUUUU wir sind unter 100

beim Fantreffen wären wir natürlich auch gerne dabei
    ich glaube, es gibt soweit ich weiß eine Mindestteilnehmerzahl ?
    Kommen wir an die Zahl heran ?

liebe Grüße Chilli

Hallo Zusammen,

Ist jemand von Euch an einem Fantreffen interessiert?
    Kennt sich jemand mit der Anmeldung dieses Treffens aus und würde dies ggfls. übernehmen ?

Liebe Grüße

Hallo zusammen,
    Wir, zwei *Mittfuff'zger* haben bei Ollidaytours am 28.09.2018 eine 4-6 Std Tour gebucht.
    Wir wollen New York mittels Rad und Fuß mit Olli erkunden.
    Da wir bereits vor unserer AIDA Reise 4 Tage in New York sind,
    wollen wir das *etwas andere New York* kennenlernen.
    Das heißt die üblichen touristischen Highlights wie Emprie State, Rockefeller Center etc. sind nicht Ziel dieser Tour.
    Ein Ziel soll Jeffrey’s Hook Lighthouse, eher bekannt als The Little Red Lighthouse
    nahe der George Washington Bridge sein.
    Start und Ziel der Tour soll das 9/11 Memorial sein.
    Auch wollen wir den Central Park auf Olli's Art und Weise erkunden.
    Die weiteren *Überraschungen* überlassen wir Olli.
    Nähere Infos gerne per privater Nachricht.

Hallo zusammen

wir sind noch nicht ganz schlüssig ob wir das Kennedy Spacecenter besuchen wollen,
    hat jemand schon mal den Pedelec Ausflug gemacht?

ist das eine Alternative ?

gerne Eure Meinungen, danke

War schon jemand auf eigene Faust zum Leuchtturm Cape Henry ?
    Oder hat schon jemand Erfahrung mit dem Ausflug NFK29

Virginia Aquarium & Strand
    Aquarium, Leuchtturm Cape Henry & Virginia Beach erkunden!

würde mich über Antworten freuen, Danke

Hallo zusammen,
    hat schon mal jemand eine private Tour in die Everglades incl. eines Ausflugs per Propellerboot gemacht und hat evtl eine Adresse für einen zuverlässigen Anbieter ?

Vielen Dank für Antworten