Im Internet ist ein Bericht zu finden das es gestern zu einem Brand gekommen ist. War im Hafen von Ronne auf Insel Bornholm. nix ist passiert nach 10 Minuten war der Brand gelöscht.
habe ich unter " Reisen mit Phoenix " geschrieben
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Im Internet ist ein Bericht zu finden das es gestern zu einem Brand gekommen ist. War im Hafen von Ronne auf Insel Bornholm. nix ist passiert nach 10 Minuten war der Brand gelöscht.
habe ich unter " Reisen mit Phoenix " geschrieben
In der ZDF-Mediathek ist eine wirklich neue Traumschiff-Folge "Bangkok" verfügbar.
Ja, das ist eine Neuerung:
"Während in der Vergangenheit Filme und Serien meist erst eine Woche vor der TV-Ausstrahlung in der Mediathek zum Streamen zur Verfügung standen, können Nutzer*innen inzwischen sogar teils zwei Monate früher ihre liebsten Sendungen online sehen. So nun erstmals auch die neue „Das Traumschiff“-Episode, in der es für die Besatzung und Passagiere nach Bangkok geht."
Eine sehr schöne Folge mehr will mich gar nicht schreiben und keine Spoiler mit tollen Aufnahmen und sogar etwas Action
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()