...ich lese hier mal heute nicht weiter bis 20.125 h, sonst kriegt man selbst beim "Traumschiff" noch schlechte Laune...!
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
...ich lese hier mal heute nicht weiter bis 20.125 h, sonst kriegt man selbst beim "Traumschiff" noch schlechte Laune...!
![]()
Schau mal hier:
es gibt ein paar Szenen in Kapstadt (Waterfront und Bo- Kaap) und am Chapmans peak drive, aber inhaltlich ist es diesmal extrem "dünn". Dies mag auch den Umständen bzgl. C. geschuldet sein.
Möchte aber keinem den Spaß nehmen und hier schlechte Stimmung verbreiten.
Hallo,
es werden doch sicherlich auch Panoramabilder vom Tafelberg und dem schlafenden Löwen und vom legendären "Cape of Good Hope" gezeigt
Bei unserem Urlaub 2002 in Kapstadt war der "Chapmans Peak Drive" wegen abgebrochener/abgerutschter Felsbrocken gesperrt (es gab schwere Unfälle mit den Autos) später wurden "Fangzäune" an der Strecke aufgebaut
Chapman’s Peak Drive – Wikipedia
Schöne Grüße
Heizergruss
deine "Zeitangabe" irritiert mich jetzt aber etwas ![]()
Ich ziehe es mir trotzdem rein ![]()
Ich ziehe es mir trotzdem rein
Habe noch nie Traumschiff gesehen und ich denke ich habe nichts verpasst. ![]()
Habe noch nie Traumschiff gesehen und ich denke ich habe nichts verpasst.
Wäre ja auch schlimm falls doch, oder ![]()
Ich ziehe es mir trotzdem rein
Ich auch. "Traumschiff" an Weihnachten und Neujahr ist ein Ritual für mich.
evtl.kannst du ja heute mal kurz reinschauen
ZDF-Traumschiff geht immer!
Ganz klar an Weihnachten und um 20.15 h (!)
![]()
![]()
und Neujahr 20:15h
Oh,
oh, oh ich verrate nichts...
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir werden auch gucken, wegen Kapstadt.
Alles anzeigenHallo,
es werden doch sicherlich auch Panoramabilder vom Tafelberg und dem schlafenden Löwen und vom legendären "Cape of Good Hope" gezeigt
Bei unserem Urlaub 2002 in Kapstadt war der "Chapmans Peak Drive" wegen abgebrochener/abgerutschter Felsbrocken gesperrt (es gab schwere Unfälle mit den Autos) später wurden "Fangzäune" an der Strecke aufgebaut
Chapman’s Peak Drive – Wikipedia
Schöne Grüße
Heizergruss
Wir waren 2012 zum Two Oceans Marathon da. Da war der Chapmans Peak ein Teilstück vom Ultramarathon.
Ich bin aber dort nur den Halbmarathon gelaufen und wir haben vorher da einen kleinen Trainingslauf gemacht, dass wir das auch mal sehen können. ![]()
Hallo, gehts noch - wie willst Du 2022 an Bord überleben ![]()
Wir werden auch gucken, wegen Kapstadt.
Wir waren 2012 zum Two Oceans Marathon da. Da war der Chapmans Peak ein Teilstück vom Ultramarathon.
Ich bin aber dort nur den Halbmarathon gelaufen und wir haben vorher da einen kleinen Trainingslauf gemacht, dass wir das auch mal sehen können.
Hallo,
mit dieser sehr besonderen Variante kann man sich den "Chapmans Peak Drive" natürlich auch etwas ansehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Chapmans Peak war eins unserer Highlights in Kapstadt . Ich bin kein Traumschiff Fan , aber heute freu ich mich drauf . Etwas heile Welt ohne viel zu denken ist genau richtig jetzt . Und die Handlung finde ich beim Traumschiff immer sofort durchschaubar und dünn , aber deshalb gucke ich das ja nicht .
Chapmans Peak war eins unserer Highlights in Kapstadt . Ich bin kein Traumschiff Fan , aber heute freu ich mich drauf . Etwas heile Welt ohne viel zu denken ist genau richtig jetzt . Und die Handlung finde ich beim Traumschiff immer sofort durchschaubar und dünn , aber deshalb gucke ich das ja nicht
Hallo,
wir fanden es sehr schade,daß der "Chapmans Peak Drive" während unserem Urlaub in Kapstadt und Umgebung gesperrt war,man kann im Urlaubsleben aber nicht immer alles haben
Glücklicherweise hatten wir im Urlaub in Kapstadt und Umgebung aber ein wunderschönes Wetter
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
wir fanden es sehr schade,daß der "Chapmans Peak Drive" während unserem Urlaub in Kapstadt und Umgebung gesperrt war,man kann im Urlaubsleben aber nicht immer alles haben
Glücklicherweise hatten wir im Urlaub in Kapstadt und Umgebung aber ein wunderschönes Wetter
Schöne Grüße
Heizergruss
Heizergruss , das ist sehr schade . Da habt ihr echt was verpasst . Ich hatte überhaupt keine Vorstellung was mich dort erwartet und konnte den Hype darum nicht wirklich verstehen . Doch dann war ich echt überwältigt und ich hab ja auch schon einiges gesehen auf dieser Welt . Aber du hast recht , manchmal kann man aus unterschiedlichen Gründen leider nicht immer alles sehen . Das ist uns auch schon öfters passiert . Und zu guter letzt , wir hatten alle drei Tage Traumwetter in Kapstadt , nur überm Kap der guten Hoffnung hing leider eine tiefe Wolkendecke obwohl es ringsherum strahlend blau war . Das war für mich als gerne Fotograf ziemlich doof
Traumschiff, Helene Fischer und Sissi machen meine Weihnachten perfekt!
![]()
![]()
![]()
![]()
Heizergruss , das ist sehr schade . Da habt ihr echt was verpasst . Ich hatte überhaupt keine Vorstellung was mich dort erwartet und konnte den Hype darum nicht wirklich verstehen . Doch dann war ich echt überwältigt und ich hab ja auch schon einiges gesehen auf dieser Welt . Aber du hast recht , manchmal kann man aus unterschiedlichen Gründen leider nicht immer alles sehen . Das ist uns auch schon öfters passiert . Und zu guter letzt , wir hatten alle drei Tage Traumwetter in Kapstadt , nur überm Kap der guten Hoffnung hing leider eine tiefe Wolkendecke obwohl es ringsherum strahlend blau war . Das war für mich als gerne Fotograf ziemlich doof
Hallo,
wir hätten natürlich auch sehr gerne das Bergpanorama und Küstenpanorama am "Chapmans Peak Drive" gesehen (es sollte aber nicht sein)
Glücklicherweise hatten wir am "Cape Point" aber bei Bilderbuchwetter (ohne den aktuellen "Schneefall") ein traumhaftes und unvergeßliches Panorama auf das legendäre "Cape of Good Hope"
Schöne Grüße
Heizergruss
Megaaaa ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()