Das glaube ich nicht, ich habe es ohne Bestellung vor langer Zeit schon erhalten.
"AIDA" das magazin
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: "AIDA" das magazin
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
auch ich warte immer noch... 🤔🤔
-
Ich auch

-
Von verschiedenen AIDA Events habe ich noch vier kleine AIDA Magazine Nr. 4 (also das kleine Format). Mehr als eins kann ich schlecht lesen und wenn ich hier höre, dass viele gerne eins hätten biete ich an, sie an euch zu schicken. Wie gesagt, das ist das Magazin im DinA5 Format (oder so
).Schreibt mir einfach eine Nachricht hier ("Konversation" - NICHT Pinnwand bitte
) und die ersten vier bekommen es dann gerne zugeschickt.Falls das einigen weiterhilft, die gerne ein Heft haben möchten...

-
Jetzt bin ich etwas irritiert - Es gibt verschiedene AIDA-Magazine?
Ich kannte bisher nur die in A4-Größe. -
-
Tatsächlich, was es doch so alles gibt. Danke dir für die Fotos, Oxy . Da ich das Heft in A4-Größe bereits seit einiger Zeit habe, habe ich am kleinen keinen Bedarf.
Aber schön, dass du die übrigen Exemplare an andere verschenken möchtest.
-
Oxy Ich würde gerne eins davon nehmen. Da ich Dich privat nicht anschreiben kann, wegen der Adresse, schreib Du mich bitte an.
-
Schick doch eine PN.
-
Das geht ja eben nicht. Bzw. weiß ich nicht, wie es seit der Umstellung geht.
-
Das geht ja eben nicht. Bzw. weiß ich nicht, wie es seit der Umstellung geht.
Habe eine Konversation gestartet, schau einfach mal rechts oben bei den Sprechblasen!

-
- Offizieller Beitrag
oder So
-
-
Ich habe heute, obwohl nur einmal bestellt, ein zweites Magazin (wieder A4-Format) per Post erhalten
.Falls jemand Interesse daran hat, gerne per Konversation melden (ansonsten kommt's ins Altpapier).
EDIT: Nicht mehr zu haben

-
Auch bei mir lag es gerade, als ich von der Arbeit kam, im Briefkasten.
Vielen Dank aber trotzdem an Oxy für das Angebot.
-
Ich habe es auch heute im Briefkasten gehabt, leider ohne Notizbuch, ich war ein wenig neugierig, wie es aussieht
Jetzt erstmal auf den Balkon : im Magazin lesen
-
Juhu. Auch bei mir ist heute ein bestelltes Exemplar angekommen.
-
JAAAA, auch ich habe es heute bekommen

-
Hallo, bei mir ist es auch angekommen... leider auch ohne Notizbuch aber...

-
Notizbuch hab ich auch nicht, wie sieht das denn aus?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-