Anreise Abu Dhabi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Karibifan

    Bin gespannt auf deine Meinung zum XL Sitz und freue mich auf eine Nachricht... :jump:

    Hallo, also der XL Sitz lohnt sich in jedem Fall die Beinfreiheit ist schon gut und es war auch nicht kalt aber nach diesem Flug überlegen wir ernsthaft das Anreisepaket zu stornieren und selbst zu buchen (Ethiad o.Ä.) also gefühlt sitzt man nicht auf einem Sitzpolster sondern auf Metall, der Service, das Personal waren gut aber man bezahlt mitlerweile für alles, ist eigentlich wie Ryanair und der Flieger (A321 oder 757) ist halt echt klein.

    AIDA Perla 2019 Karibik

    AIDA Luna 2020 canceled COVID-19

    AIDA Cosma 2021 AIDA Nova 2021 canceled COVID-19

    AIDA Diva 2022 Karibik

    AIDA NOVA 2022 Ostsee

    AIDA NOVA 2022 Kanaren

    AIDA Cosma 2023 Trans Suez

    AIDA Perla 2024 Karibik

    AIDA Stella 2025

  • Hallo, also der XL Sitz lohnt sich in jedem Fall die Beinfreiheit ist schon gut und es war auch nicht kalt aber nach diesem Flug überlegen wir ernsthaft das Anreisepaket zu stornieren und selbst zu buchen (Ethiad o.Ä.) also gefühlt sitzt man nicht auf einem Sitzpolster sondern auf Metall, der Service, das Personal waren gut aber man bezahlt mitlerweile für alles, ist eigentlich wie Ryanair und der Flieger (A321 oder 757) ist halt echt klein.

    Hallo. Wir hatten jetzt auch überlegt einen Flug - in dem Fall Rückflug von Bangkok - zu stornieren. Wir haben von Aida die tel. Auskunft bekommen, dass das nicht geht sondern wir nur die komplette Reise stornieren können :cry2:

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Hallo zusammen, ich mal wieder...


    Folgendes Problem:

    Anreise Abu Dhabi am 25.03. um 20.10 Uhr ab Frankfurt steht bei MyAida


    Bei Condor können wir mit Buchungsnummer weder normalen Sitzplatz noch einen XL Sitz reservieren.

    Geht das erst 60 Tage vor Abflug?

    Oder über Hotline?

    Oder übers Reisebüro?

    Wir wissen uns keinen Rat mehr...


    Liebe Grüße Anja und Co.

  • Moin,


    oh, das gleiche Datum wie bei uns, wir nur ab Düsseldorf.

    Seit heute ist der Hinflug online einsehbar. Die Sitzplätze kannst Du direkt darunter buchen für 40 oder 90 Euro pro Person und Strecke.

    Alles in Abwicklung mit AIDA.

    Bei uns hat das heute für Düsseldorf so geklappt.


    Viel Erfolg.


    LG und bis bald

    04/2022 AIDAbella Orient ab Dubai

    08/2022 AIDAnova Norwegen

    10/2022 AIDAsol Norwegen

    12/2022 AIDAprima Norwegen

    03/2023 AIDAcosma Orient ab Abu Dhabi

    08/2023 AIDAprima Metropolen Tour

  • Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr?

    Kann ich die Sitzplätze über das Reisebüro buchen oder direkt über Aida? Ab wann sind die buchbar?

    Dezember 23 Orient ab Abu Dhabi, Aida Cosma

    Januar 2023 Kanaren mit Madeira, AIDA Nova

    Juli 2022 Norwegen ab Hamburg, AIDA Perla

    März 2022 Metropolen Tour ab Hamburg, AIDA Cosma

    Oktober 2021 Westliches Mittelmeer, Aida Perla

    Oktober 2019 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

    September 2018 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

  • ...Vollcharter bei AIDA mit Condor.

    Sitzplätze seit heute direkt über AIDA buchbar, für den 25.03.2023

    04/2022 AIDAbella Orient ab Dubai

    08/2022 AIDAnova Norwegen

    10/2022 AIDAsol Norwegen

    12/2022 AIDAprima Norwegen

    03/2023 AIDAcosma Orient ab Abu Dhabi

    08/2023 AIDAprima Metropolen Tour

  • Die Sitzplätze konnten wir jetzt reservieren, wir hatten gestern keine Kachel in MyAida. Mit Laptop ging es dann. Hat irrsinnig viel Spaß gemacht. :thumbsup:

    Danke an Euch für die Nachrichten.

    Liebe Grüße Anja

  • Was kostet denn die Sitzplätze ?

    Dezember 23 Orient ab Abu Dhabi, Aida Cosma

    Januar 2023 Kanaren mit Madeira, AIDA Nova

    Juli 2022 Norwegen ab Hamburg, AIDA Perla

    März 2022 Metropolen Tour ab Hamburg, AIDA Cosma

    Oktober 2021 Westliches Mittelmeer, Aida Perla

    Oktober 2019 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

    September 2018 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

  • Hallo zusammen, wir machen in drei Wochen auch die Orient Tour und ich bin schon ganz schön aufgeregt (erste Kreuzfahrt)...


    Laut Condor ist es noch Flugzone 2 und dann gibt es nichts kostenfreies zu essen. Könnt ihr das bestätigen? Ich habe beim Fliegen doch immer Hunger :lechz:


    Und noch eine Frage, kann man online einchecken, wir fliegen ab Frankfurt? Danke für eine Info.


    VG

  • Wir sind ab DUS mit der Condor geflogen. Es gab ein kostenfreies Essen und alkoholfreie Getränke. Ihr werdet also nicht hungrig fliegen. :thumbsup:

    2001 AIDA Cara Mittelmeer
    2003 AIDA Vita östliches Mittelmeer
    2004 AIDA Cara Mittelmeer
    2005 AIDA Blu Nordlandtour
    2010 AIDA Bella Mittelmeer
    2011 AIDA Vita Mittelmeer und Atlantik
    2013 AIDA Mar Westliches Mittelmeer
    2015 AIDA Diva Nordamerika
    2018 AIDA Blu Adria ab Venedig

    2021 AIDA Perla Kanaren ab Mallorca

    2022 AIDA Cosma Orient ab Abu Dhabi

    2023 AIDA Luna Highlights am Polarkreis

    2023 AIDA Cosma Kanaren mit Madeira

    2024 AIDA Prima Orient mit Oman ab Dubai 1

  • Hallo zusammen,


    ist in dieser Saison schon mal jemand mit Emirates über Dubai angereist?

    Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen Dubai zum Hafen nach Abu Dhabi?

    Wann wird man am Abreisetag abgeholt?

    Hat jemand vielleicht die Abreiseinformation für Abu Dhabi und kann sie mir zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank!

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Wäre hilfreich zu wissen, um welche Uhrzeit der Rückflug ist?

    Das weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass es ab/bis Frankfurt gehen soll.

    Deshalb wäre die Abreiseinformation für Abu Dhabi wahrscheinlich ganz interessant.

    Achsooo, Flüge über AIDA gebucht.

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna