Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Schau mal hier:
-
-
Hier gibt‘s nähere Info‘s ... https://dubai3dworld.com/visit.aspx -
Für alle, die ab 2021 nach Dubai reisen, gibt es dort eine neue Attraktion: Der "Dubai Creek Tower" soll dann fertig sein und mit seiner eigentlich unvorstellbaren Höhe alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen, auch den Burj Khalifa. Die genaue Höhe ist aktuell noch nicht einmal bekannt.
In äußerst luftiger Höhe soll sich auch eine rotierende Besucherplattform befinden. Da ist der Nervenkitzel sicher vorprogrammiert.
Viel Wissenswertes und Interessantes über das neue Mega-Projekt der Wüstenstadt kann hier nachgelesen werden:
-
-
Ein absolut irres Teil, das Modell konnten wir schon im März 2018 in der Dubai Mall bewundern. Im Frühjahr 2022 wollen wir nach Dubai zur Expo und dann natürlich auch auf den neuen Turm.
-
Ein 1,4 km hohes Gebäude, das wäre schon sehr spektakulär bzw. sehr gigantisch
-
https://dubai-experience.de/ueber-dubai/zukunftsplaene/
Und es gibt noch mehr.
-
Die Küste von Dubai mit einer Yacht erkunden
-
Die größte Wasserfontäne der Welt - mitten im Sand ...
Letzte Nacht ging in Dubai die weltweit größte Wasserfontäne der Welt - The Palm Fountain - in Betrieb. Bis zu 20 mal an jedem Abend wird ab sofort das Wasser in der Wüste mitten in den Himmel schießen: https://www.reisereporter.de/artikel/12608-…mmt-betrieb-auf
Unter diesem Link kann man sich auch ein Video ansehen.
-
... ich glaube, ich muss mal wieder nach Dubai

-
Hier noch ein Video von "Global News". Die Wasserfontäne hat es gestern ins "Guinness-Buch der Rekorde" geschafft:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wasserspiele sind halt immer was Schönes
-
Wir, als Hannover Expo Fans, wollten eigentlich 10 Tage nach Dubai, hauptsächlich zur Expo. Haben unsere Pläne von Frühjahr 21 auf Frühjahr 22 verschoben, genau wie die Expo in Dubai auch verschoben wurde.
-
... ich glaube, ich muss mal wieder nach Dubai

Das war eben auch mein Gedanke , hab kürzlich einen Bericht über „the Frame“ gelesen . Das wären dann wieder schon zwei Dinge , die man in Dubai sehen sollte
-
Auf dem Dubai Frame waren wir 2018, Transreise mit AIDAbella, einfach klasse.
-
Wir waren 2016 das letzte mal in Dubai , das ist eine Ewigkeit im Bezug auf das was sich dort ständig verändert . Also wieder rauf auf die To do Liste
-
-
Und der neue Hafen ist auch interessant
-
Mensch , macht mir doch nicht noch mehr Fernweh

-
Wir waren 2016 das letzte mal in Dubai , das ist eine Ewigkeit im Bezug auf das was sich dort ständig verändert . Also wieder rauf auf die To do Liste
ich war 2009 in Dubai,da hat sich zwischenzeitlich doch einiges verändert
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-