NDR - Doku
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: NDR - Doku
-
-
Hallo,
hat jemand einen Downloadlink oder Aufzeichnung der Doku:
Lade Dir das kostenlose Tool "MediathekView" runter, starte es, wähle bei Sender "NDR" und bei "Thema" suchst Du in der Liste nach "Der große Urlaubscheck: Kreuzfahrt".
Sind aber selbst in niedriger Auflösung 285 MB!
-
Hallo,
danke für den Tip!
Das hört sich gut an, jedoch benötigt das Programm Java, was ich nicht installiere, weil es mir die Grafikkarte schon 2 mal abgeschossen hat...Dennoch DANKE!
-
Das nenne ich einen Verriss ....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Hallo,
danke für den Tip!
Das hört sich gut an, jedoch benötigt das Programm Java, was ich nicht installiere, weil es mir die Grafikkarte schon 2 mal abgeschossen hat...Dennoch DANKE!
Java kann keine GraKa zerschiessen... -
Hallo.
ich werde mir auf NDR um 20:15h mal die Kreuzfahrtschiffe im Hamburger Hafen ansehen (im Kieler Hafen habe ich in diesem Jahr schon einige gesehen)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Das war heute eine sehr schöne Reportage, hat mir sehr gut gefallen
-
Das war heute eine sehr schöne Reportage, hat mir sehr gut gefallen
Uns auch!

-
Das hat uns heute auch sehr gut gefallen.
-
...fanden die Doku auch toll,
besonders das Training der Showtruppe.
Haben die Jungs und Mädels im Sept. auf der STELLA gesehen, sie haben ihre Sache klasse gemacht.Gerlinde
-
Hallo,
ist schon interessant,daß eine Frau mit 6 Koffern und 31 Paar Schuhe für 11 Monate zur See fährt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Tja, wer hat der hat...
-
Kann es sein, das man auf der Brücke der Europa mal kurz Kapitän Boris Becker gesehen hat, oder habe ich mich da getäuscht...?
-
War schon eine schöne Reportage, die auch etwas Hintergrundinfo...
11 Monate auf dem Schiff, dass währe für mich nichts...
-
Ich bräuchte auch so viele Koffer, weil sich Monat zu Monat die Konfektionsgröße ändern würde
-
Also 31 Paar Schuhe für 11 Monate sind doch wenig! Ich nehme bei 14 Tagen schon 15 Paar Schuhe mit.

-
Also 31 Paar Schuhe für 11 Monate sind doch wenig! Ich nehme bei 14 Tagen schon 15 Paar Schuhe mit.

Hallo.sicherlich für dich und deine Tochter zusammen
Normalerweise reichen doch 2 Paar Turnschuhe für den Landgang und 3-4 Paar Schuhe für das Bordleben bzw. die Bordroutine
Schöne GrüßeHeizergruss
-
Hallo,
ich hätte aber gedacht,daß deutlich mehr Kreuzfahrtschiffe im Hamburger Hafen eingeblendet werden (Rückblick auf die Kreuzfahrtsaison 2016) und nicht nur 4 Kreuzfahrtschiffe in Fokus stehen (war aber auch interessant)
Die ultramoderne Kleidungswaschanlage auf der AIDAprima ist sicherlich eine gute Arbeitserleichterung für die zuständige Crew
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Der gerade abgelöste Kapitän der Europa 2 fragt vom Schlauchboot aus, wo es denn nun hingeht...
Und die Passagieren haben ihn alle erkannt und nur ihm gewunken!
Ansonsten war es aber eine der besseren Reportagen! -
Ja, das war dann schon sehr gestellt.
Insgesamt fand ich den Beitrag aber ganz spannend - gerade weil da viele verschiedene Bereiche "beleuchtet" wurden. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-