Beiträge von freddyvomjupiter

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


    Hallo Mitreisende!

    Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Ausflug in St. Petersburg!

    Hallo, in unserer Reisegruppe in St. Petersburg sind noch Plätze frei.

    Gerne kann sich noch angeschlossen werden.

    Keine Visa innerhalb der Reisegruppe erforderlich, dies wird von der Reiseagentur organisiert.

    Flexieble Ausflugsplanung noch vor Ort möglich, es kann noch vor Ort entscheiden werden, ob die Sehenswürdigkeiten vor Ort besichtigt werden will, oder nur von außen.

    Die Reiseführer haben Tickets ohne Schlange stehen dabei. Zahlung am Ende des Ausflugs in bar oder Kreditkarte.

    Bei Interesse: http://www.petersburgsreisen.c…umps-2-haunted-halloween/

    einfach Kontakt aufnehmen und bei Wunsch anmelden, Sofia antwortet sehr schnell.

    sehr interessant! Gerade bei AIDA im Chat gewesen. Es wurde Nynäshamn als Hafen für den 12.6. genannt. Mein Erstaunen, darüber das ich vor kurzem im Chat noch Stockholm genannt bekam, wurde beantwortet mit der Aussage, dass die Prima zu groß ist um in Stockholm einzulaufen...

    jetzt glaube ich auch daran...


    Antwort von AIDA:

    danke für Ihre Anfrage.
    Laut vorliegenden Daten legt AIDAprima am 13.06.19 in Stockholm am Cruise Terminal Stadsgården an.

    :jump:

    Die Ausflüge unter my AIDA sollen auch in Kürze angepasst werden.

    Och, wäre auch mal nicht schlecht. Wir hatten im letzten Jahr Oktober auf der Prima 1400 Kinder.


    Mal etwas anderes. Allem Anschein nach liegt die Prima dieses Mal in Stockholm Stadsgarden und nicht in Nynäshamn. Es hieß doch immer, sie ist zu groß und kann nicht durch die Scheren fahren (obwohl MS u.a. da ja auch durchfahren-man muss nicht alles verstehen). In myaida gehen die Ausflüge alle noch von Nynäshamn los. Lassen wir uns überraschen und freuen uns, wenn es so ist.

    Aus welcher Informationsquelle stammt dies denn?

    Laut https://www.cruisetimetables.com liegt die Prima in Nynäshamn


    Hier: https://www.portsofstockholm.com/vessel-calls/

    legt die Prima in Stockholm an!


    Es bleibt spannend! Toll wäre es!!!

    ...über den gesundheitlichen Aspekt würde ich mir jetzt auch keine Gedanken machen, solange man nicht übermäßig Lebensmittel mit Eiern konsumiert, hätte ich kein Angst. Das Thema wird meiner Meinung nach in den Medien aufgebauscht...


    Aber wenn man Lebensmittel öffentlich ausgibt, ist das denke ich mal nicht so einfach, da gibt's bestimmt einige Vorschriften...

    kann ich nur bestätigen!
    3 Koffer, in den Zug, vom Zug raus über die Straße ins Hotel.
    1. Kofferanhänger im Hotel abgegangen 2. Kofferanhänger beim Verlassen des Hotels abgegangen. 3. Kofferanhänger hat gehalten.


    Kann mich noch daran erinnern, das man die Anhänger sonst nie ohne Schere wieder ab bekommen hat!!!


    Werden wohl auch auf laminieren und Kabelbinder umsteigen...


    Kleine Rechnung:

    Bettenkapazität 2016 auf 11 Schiffen 21.930


    Eine große Anzahl der Touren wechselt wöchentlich, da kommen schon ne Menge Anhänger zusammen.
    Ob man aber an so nem Anhänger wirklich viel sparen kann. Ich vermute eher, das hier der Hersteller spart und nicht AIDA
    Es muss doch alles immer schneller und günstiger produziert werden....