Beiträge von Hochseeangler77

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir fliegen am 11. Februar auch 2 Tage vorher direkt von Düsseldorf nach Miami und sind auf der suche nach einem Hotel in Miami Beach. Könnt Ihr dort ein Hotel empfehlen oder welches habt Ihr gebucht.

    jaguar


    Schau Dich mal bei FTI Touristik um. Die sind preislich oftmals günstiger.


    Ich weiß nicht, wie Deine Miami Erfahrungen bisher sind, aber bedenke bei der Buchung, dass die Preise in aller Regel ohne Verpflegung sind. Und wenn Du wenigstens ordentlich Frühstücken willst, ohne weit zu laufen, oder sogar zu fahren, dann kann das im Hotel noch mal richtig teuer werden.


    Ich bin mir auch nicht sicher, ob es taktisch klug ist, für einen relativ kurzen Zeitraum ein Zimmer in South Beach zu nehmen. Das kann im Februar teuer werden, wenn ihr einen ordentlichen Standard wünscht.


    Keine Ahnung wie lange ihr vor dem Schiff genau dort seid, aber ein Hotel in der Nähe des Hafens, bzw. des "Bayside" wäre vielleicht praktischer und interessanter. Da könnt ihr Ausflüge (Schiffstouren, Bustouren) unternehmen und euch relativ günstig und gut verpflegen.


    Nur mal so als Denkanstoß.


    Aber ob das tatsächlich den wirtschaftlichen Aufwand ins Plus umwandelt bezweifle ich weiterhin. Die Überschüssigen Kosten tragen dann eher die Premiumbucher.

    Aida hat einen bestimmten Werbeetat, der natürlich auf die Preise umgelegt wird und somit von allen Buchern bezahlt wird.

    Liest man die Verwunderung, bzw. Empörung, einiger User, muss man zwangsläufig schmunzeln.


    Leute, dieser "Traumstart" ist eine Marketingaktion eines Wirtschaftsunternehmens, mit dem Ziel, Geld zu verdienen! Und ja, so etwas kann man rustikal ausgedrückt auch als Verarsche bezeichnen.


    Das ist doch ein alter Hut, analog zu den Ferienfliegern, mit ihren "Ab 29,90€" Flügen.


    Das da immer noch Leute drauf reinfallen.

    Hallo waldfrucht, vielleicht hast Du die Möglichkeit am Flughafen zu einem günstigen Preis die Buisness-Classe zu bekommen-wenn welche übrig sind ist der Preis wirklich Spitze. Ich selbst würde in die Karibik nie mehr normal fliegen wir haben schon einiges hinter uns sogar mit 48 Stunden Verspätung weil das Flugzeug kaputt war und ein Techniker aus Deutschland kommen musste und das bei 4 Wochen Urlaub mit viel Gepäck. Erst wurden wir eingecheckt dann Stunden gewartet, vertröstet und schließlich in Ersatzhotels untergebracht und Flughafenpersonal wie die Leute im Hotel waren total überfordert und es gab fast Mord und Todschlag.
    Hoffe dies passiert Dir nicht.

    Die Business-Class würde aber nichts an dem geschilderten Szenario ändern.

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Spartips für die beiden, wäre toll

    Bei günstigen Varioangeboten zuschlagen und die Wunschflüge bei Preisaktionen der Airlines buchen. Gutes, aber günstiges Hotel in Hafennähe buchen und 1-2 Tage eher anreisen (da sind meist die Flüge noch mal billiger). Stressfaktor geht gegen Null und wenn die Anderen gerade im Flieger sitzen, geht man bereits völlig entspannt aufs Schiff und hat schon was von der Umgebung gesehen.

    Wenn ich etwas verbiete, muss ich ja auch in der Lage sein, die Einhaltung des Verbots zu kontrollieren. Wie soll das auf einem Balkon funktionieren? Spycam? Oder setzen die dann auf die Petze von nebenan?


    Es ist doch lächerlich zu glauben, dass sich der "Süchtige" ernsthaft davon abhalten lässt, auf dem Balkon zu rauchen.


    Dann nimmt man eben einen Taschenaschenbecher, den sowieso schon viele dabei haben und die Kippen werden in Klopapier gehüllt und abgezogen.

    Strandgut


    Deswegen bei meiner Aussage zu den Flugzeiten ja auch der Zusatz, "Zumindest für Leute, die direkt auf das Schiff wollen, oder direkt nach der Tour abreisen".

    Strandgut


    Die Zeiten sind nicht schlecht, aber kannst Du bitte mal das Datum für die Tour (bzw. die Flüge) nennen, an dem man mit "deinen" Flugzeiten , zu dem Preis, aufs Schiff und wieder weg kommt?