Tja, es gibt Leute, die gehen iss Restaurant um Essen zu fassen (was jetzt gar nicht negativ gemeint ist), typisch amerikanisch eben und andere wiederum, um zu genießen bzw. zu entspannen, dass können besonders gut Franzosen und Italiener. Die Deutschen liegen irgendwie dazwischen.Wir waren mal zum Jazz Brunch in den Two Sister in New Orleans, die habe übrigens ein Büfett vom Feinsten. Während wir das genossen haben, hat die Besetzung des Lokal dreimal gewechselt, halt Amis. Zwar wurde das Personal unruhig, da wir nicht gegangen sind, aber trotzdem hat man uns nicht rausgeschmissen, was ein in Amiland schon mal passieren kann. Da wird man nach dem Essen nach einem Kaffee gefragt und wenn man keinen will, kommt ungefragt die Rechnung und man zu bezahlen und zu gehen.
Natürlich hat Aida nicht genügend Plätze für alle (obwohl ich da noch nicht einmal sicher bin), aber zum Glück sind ja nicht alle Leute gleich.
Ich weiß nicht was du gegen Amerikanische Bürger Hast, finde deinen Kommentar sehr unangemessen und völlig falsch.
Also ich habe gerne mit Amerikanern zu tun, und auch auf dem Schiff kann ich nichts negatives sagen.
Darum sind auf den Ami Schiffen die Bedien und Zuzahlungsrestaurants auch immer so voll...weil die alle Essen fassen wollen
Und weißt du auch das die meisten Deutschen auf Ami Schiffen beim Essen nicht an einen Deutschen Tisch wollen.?
Also ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit allen Nationalitäten gemacht, und manchmal liegt es auch an einem selbst.
Vielleicht liegt es auch an dir Diddi4, das du mit Amerikanern nicht zurecht kommst .Denk mal drüber nach
,