Ich bin schon neugierig wie das auf unsrer nächsten Reise auf der Blu gehandhabt wird bzw. kann jemand von der aktuellen Situation auf der Blu berichten?
Wisst ihr zufällig welcher Zeitraum für die geplanten Änderungen bei den Clubstufen geplant ist? Vielleicht gibts das alles ja gar nimmer wenn wir am 27.12. an Bord gehen...
Das mitreisende Kinder mal nicht und dann mal doch wieder mitgeommen werden dürfen, finde ich seltsam... ich würde meine Kinder auch nicht alleine herumschwirren lassen während ich mich kulinarischen Höhenflügen hingebe... anders sehe ich das mit anderen Erwachsenen - egal ob die jetzt gemeinsam mit uns reisen oder sonstige BEkannte die eben eine andere Clubstufe haben... die können durchaus auch mal ein Essen ohne uns aushalten - da seh' ichs ein, wenn diese die Vorteile nicht mitnutzen können - warum auch
Da bin ich auch gespannt. Sind in 6 Wochen auf der Blu. Aber ich meine, die Änderungen werden erst ab 2015 umgesetzt? Ich meine, bislang erfolgte ja nicht mal eine Bekanntgabe, was denn nun passiert. Ich bin für unsere Reise (ab 25.12.) schon davon ausgegangen, dass wir da mit Sicherheit noch von Clubvorteilen profitieren können.
LG
Gaby