Junger Mann springt von Deck 7 der AIDAstella ins Meer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich finde es ist ne gefährliche und vollkommen unnötige Aktion!

  • Bezogen auf den Vorfall


    Einstein hat Recht: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

  • Dann sollten wir sofort alle Sprungtürme in Freibädern usw abbauen!



    Ein Freibad ist eine Vergnügungseinrichtung: mit allen seinen Einrichtungen: Wasserrutsche, Wellenbad und Sprungturm. Wer da springt, springt zu seinem Vergnügen vom Turm.


    Ein Kreuzfahrtschiff ist ein Beförderungsmittel: da springt man höchstens im Notfall (Untergang usw.) runter! :meinung:

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • ich verstehe die aufregung nicht,ist doch die neue zeit,oder seit ihr auf aida alle schon so verstaubt,s-bahn surfen ,kiffen usw ist doch alle so lustig,ich glaube sie rotten sich selbst aus,lasst sie doch machen.

  • Meine Güte was ein Hype, nur weil einer Unsinn macht.


    Ich finde ein Ausflug mit AIDA mit dem Bus nach Kairo oder Luxor bedeutend gefährlicher als wenn einer im Hafen von Board hüpft. :crazy:

  • Man hätte den jungen Männern anbieten sollen, den Sprung auf dem Rückflug über den Alpen zu wiederholen...

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Oje......was für Moralapostel hier. Ich finde es jetzt nicht gut, aber man kann die Diskussion auch wirklich übertreiben.


    Seit ihr nie jung gewesen? Ist ja alles gut gegangen und damit sollte auch gut sein :meinung: Der wird schon seine
    Abreibung von AIDA bekommen haben!

  • Hier gab es mal jahrelang als User-Avatar ein Foto, wo der User auf dem Bugwulst einer AIDA stand.
    Auch nicht ganz ungefährlich und sicherlich verboten.
    Gestört hat es hier im Forum wohl wenige...

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Hier gab es mal jahrelang als User-Avatar ein Foto, wo der User auf dem Bugwulst einer AIDA stand.
    Auch nicht ganz ungefährlich und sicherlich verboten.
    Gestört hat es hier im Forum wohl wenige...

    stimmt nicht, Als das Avatar seinerzeit eingestellt wurde gab es heftige Diskusionen.


    LG Ulla




    3d1cee87e56b5143d8578b574d998fff8686738b




    LG Ulla




  • :ssorry:
    Ich hatte das damals nicht gelesen/ mehr lesen können. Jedenfalls blieb es drin...

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Da ist doch irgendwann schon einmal jemand auf den Bugwulst eines AIDA- Schiffes gestiegen. Ich weiss nur nicht mehr, wo ich das Foto davon finden kann.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Na, der darf das... :pirat::zwinker:




    Das Springen wird wohl etwas teurer:
    klick hier

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

    Einmal editiert, zuletzt von Ramo ()

  • Ramo: seh ich genauso ^^


    Sein Profil wird jetzt wohl sehr oft aufgerufen werden, vielleicht ergibt sich so dann eine neue Diskussionsrunde für gelangweilte Leutchen :meinung: