Beiträge von Segler2

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Sooo Freunde des hohen Wellengangs, wir (2 Erwachsene im allerbesten Alter) sind dann jetzt auch dabei.
    Auch wir fliegen bereits zwei Tage vorher nach Singapur um das MBS zu genießen.
    Anmeldung zum Clubtreffen ist natürlich Ehrensache.

    Hallo @all,
    wir (2 Erwachsene) sind in letzter Minute aufgesprungen und würden auch am Fantreffen teilnehmen, aber wir haben noch keine Kabine zum melden. Und da wir ab Sonntag in Urlaub sind, werde ich wohl bis zum 8.2. keine Kabine nachschieben können. Ich hoffe, wir schaffen es trotzdem auf die Einladungsliste... ;)


    Viele Grüße
    Segler2

    Gude aus Frankfurt!
    Wir sind nun auch kurzfristig aufgesprungen, aber wirklich viel los ist hier ja auch nicht ...


    Ich nehme mal an, es gibt kein offizielles Bordtreffen ;-))

    Guuude!
    wir, ein Mädsche und ein Bub, sind dann auch mal mit dabei.
    Aber wirklich gut besucht scheint die Veranstaltung ja nicht zu sein :gruebel:


    Bzgl. Ausflug "privater Bootstransfer nach Virgin Gorda/The Bath" ist das ausgebucht oder habt ihr noch zwei Plätze frei?

    Mal ganz im Ernst, Frau braucht weder das kleine Schwarze noch braucht Mann ein Sakko und Schlips. Wir waren jetzt schon drei Mal an Weihnacht auf einer AIDA und es wird nicht verlangt. Wer mag, der kann natürlich aber man muß nicht! Es gibt sehr viele die die selbe legere Kleidung nutzen wie sonst auch :zwinker:

    Ja, wir möchten gleich nach BKK. Das "Farwell Futter" auf AIDA ist zum einen auch nicht mehr das was es mal war und zum anderen essen kann man auch in der Stadt. Da ist uns die Zeit in Bangkok mehr wert als ein Abendessen auf dem Schiff, wir möchten ja etwas sehen und erleben :zwinker:

    Wir möchten einen privaten Transfer bereits am 27.12. vom Schiff nach BKK buchen. Also direkt nach Ankunft auschecken, in die Stadt fahren und dort die letzte Nacht auf eigene Faust Im Hotel bleiben und den nächsten Tag gestalten.
    Hat denn jemand bereits einen solchen Transfer gebucht und hätte noch Platz für 2 Personen oder aber hätte jemand noch Interesse an einem solchen Transfer und möchte mitfahren? Es geht uns nur um den Transfer nicht um die Aktivitäten dann in BKK, da geht dann jeder wieder seine eigenen Wege :zwinker:

    Bisher (3x) war die Weihnachtsgala jeweils am 24.12., warum sollte das auch anders sein? In D ist Weihnachten nun mal am 24.12..
    Und findet denn um 21:30Uhr noch ein Ausflug statt?

    keine Einladungen mehr? Mhm, hoffentlich denken wir dann daran :verzweifelt: Der Rotstift kreist halt überall.
    Ok, dann nur die Namen: Tanja + Thomas


    PS: In der FB-Gruppe habe ich mich dann auch gleich mal angemeldet :zwinker:

    Gude @All!
    Heute wurde uns die TransEuropa Tour zugeteilt und wie ich sehe, ist hier ist ja ganz schön was los ... ein Boardtreffen ist auch schon organisiert, sehr schön :daumen: Anmelden für das Treffen würden wir uns auch gerne, aber wir haben noch keine Kabine bekommen. Aber wenn wir dürfen, dann würden wir uns schon einmal mit zwei Erwachsenen auf die Liste setzen lassen.

    Junsinger,
    wir haben vor einem Monat vor der selben Frage mit der gleichen Rechnung gestanden und haben uns dann doch für den AIDA Ausflug entschieden. Im Nachhinein würde ich sagen die Entscheidung war richtig für uns da wir vorher noch nicht in BKK bzw. Thailand waren.
    Klar bekommst Du beim selbst buchen ein besseres Hotel als das "Narai" für's Geld aber die Unbekannte ist halt der Transfer von BKK zum Schiff....
    Am ersten Tag sind wir auf eigene Faust zu Fuß vom Hotel (Narai) aus durch Little China bis Wat Arum und HRC gelaufen und Abends in der Umgebung sehr lecker gegessen.
    Am zweiten Tag war der AIDA Ausflug wirklich sehr gut.
    Und an beiden Tagen haben wir uns nicht einen Moment Gedanken darüber gemacht was ist mit dem Gepäck bzw. dem Transfer zum Schiff ist.
    Aber das sind nur unsere Erfahrungen ... :zwinker:

    Wir haben nun doch den AIDA Ausflug in BKK gebucht. Da wir BKK noch gar nicht kennen und am 2. Tag genau das abfrühstückt wird was man gesehen haben soll/muß in BKK haben wir uns nun doch dafür entschieden. Und am ersten Tag, machen wir das was fehlt am Ausflug: What Arun, HRC und Dinner Cruise. Somit hat sich auch der Hick-Hack um den Transfer von BKK zum Schiff erledigt. In Summe zwar ein paar Euros mehr, aber wir sind gepampert ;)

    So falsch sind die Aussagen manchmal die man am Telefon bekommt.


    Am 04.12.14 war das komplette Schiff um 10Uhr leer. Alle, auch die mit An- & Abreisepaket, Premium oder was sonst noch was mußten runter vom Kutter!
    Und wer nicht noch für extra Bezahlung einen AIDA Ausflug für den Abreisetag in Miami gebucht hatte, der wurde bereits um 09:00 Uhr (!!) zum Flughafen gefahren. Völlig egal ob der Flieger erst um 21:00 Uhr ging.

    Wir haben eine Übernachtung in BKK individuell gebucht, trotz Anreisepaket mit AIDA. Das ist selbst wenn man die ganzen Transfers einrechnet, im Vergleich mit dem AIDA Ausflug immer noch deutlich günstiger, außerdem kann man sich dann sein Hotel, bzw. die Lage des Hotels passend aussuchen, zu dem was man unternehmen möchte.


    LG


    Ich denke, darauf wird es bei uns auch hinauslaufen. Für 370,- bekomme ich doch einiges geboten an Hotels, privatem Guide und Transfer.


    Grüße