Hallo, allerseits, ich habe heute gebucht und fahre auf der Elisabeth im September von Vancouver nach San Francisco, ist zufällig noch jemand dabei? Ich habe zwei vorübernachtungen in Vancouver gebucht und werde auch noch 2 Tage in San Francisco bleiben
Beiträge von Ullawo
-
-
2013 fielen die Shetlandinseln aus, erfahren haben wir es 3 mon vorher durch Zufall in diesem Forum, die Antwort von Aids ( wie gesagt 3 mon vorher); umroutung erfolgt aufgrund der Wetterlage, da die Sicherheit etc Pipapo
-
Ganz lustig war Tour de Gourmet, erst alles easy, beim 1. Hauptgang im Buffalo dann die Frage warum ich alleine Reise. Als ich dann sagte, ich sei verwitwet, hui,hui,hui, da klackten die Handschellen zu. Selten so gelacht
Die liebsten Paare sind mir die männlichen homosexuellen paare, Ausflüge zusammen gemacht, gerne auch , meist sogar zufällig mehrfach zusammen gegessen u d immer super unterhalten
Viel Spaß auch mit einzelnen homosexuellen Männern, alles so unverkrampft, man weiß genau keiner will was vom anderen, herrlich
-
Ich habe 2014 eine Festina Uhr gekauft, mit 20 % Rabatt und da Ldies Night war Gabs noch Sekt. Uhr trage ich immer noch, läuft einwandfrei.
Zufällig die Uhr daheim gesehen und mich gleich nochmal über die 50 gesparten Euro gefreut.
Meine Tochter hat vorletztes Jahr eine Handtasche gefunden und auch etwas gespart
-
Ich habe 2014 eine Festnahme Uhr gekauft, mit 20 % Rabatt und da Ldies Night war Gabs noch Sekt. Uhr trage ich immer noch, läuft einwandfrei.
Zufällig die Uhr daheim gesehen und mich gleich nochmal über die 50 gesparten Euro gefreut.
Meine Tochter hat vorletztes Jahr eine Handtasche gefunden und auch etwas gespart
-
Die 15 e waren auf den großen Schiffen ja immer schon, ich würde auf den großen angefixt.... Aber auf den kleinen ist es noch viel schöner, immer drei Scheine gekauft, so hat man jede Schnapszahl dabei, heidewitzka soooo lustig, und der Sekt fließt in Strömen .jeden Abend die gleichen Leute und jeder fiebert mit jedem mit, schade wennschon das ändert
-
Du hast in bestimmten Restaurants das Essen nicht inclusive ( zB Rossini, Sushi, Buffalo ), da musst du extra zahlen, also über die Vollpension hinaus
-
bei meiner ersten Fahrt auf der Cara, waren wir total überrascht, dass es da ab 22/23 Uhr noch einen Nachtimbiss gab.
Wir dachten auch Quatsch, bei dem vielen Essen.... nachdem wir dann beim Bingo mit Sekt abgefüllt waren, noch einen (haha) Cocktail obendrauf war es eine feine Sache da noch eine Kleinigkeit zu haben,.
sonst gibt's ja schon mal noch ein Stück Pizza auf die Hand.
Oder: man bestellt zum Getränk immer wieder Nüsse nach................. -
sorry:-((((
Buffalo bei Steak und Rotwein, die ersten Frage: du fährst alleine (ja, war keiner unterm Tisch der mich begleitet,,,), hat Dein mann keine Zeit (keine Antwort), also: warum fährst du alleine?
Ich bin Witwe
es war der Kracher, man hörte die Handschellen bei allen 5 Paaren klacken, und die Kerle waren so etwas von häßlich, die hätte man mir auf den Bauch schnallen können, da bestand meinerseits absolut kein Interesse, aber der Abend war so etwas von gerettet, und habe ich mich auch beim letzten Gang im Roissini nur noch beömmelt. -
ich bin mit meiner Tochter verreist und wir haben beim kennenlerntreff nette Leute kennengelernt. Auch alleine gehe ich immer zu den Treffen, habe aber auch schon mal mit dem Gastgeber alleine die Flasche Sekt geleert.
Je nach Interessenlage trifft man auf den Ausflügen immer die gleichen Mitreisenden, oder zB beim Bingo, da hält man sich dann gegenseitig schon den Platz frei, mir ist auch egal ob das Paare oder Single sind. Wer gerne Dart oder Shufflebord spielt trifft auch immer die gleichen Leute.
Lustig war meine 2. Fahrt alleine, da wollte ich unbedingt mal wieder ins Rossini, aber Ulla und die Flasche Wein, achne, so weit war ich noch nicht (mittlerweile verputze ich auch ein 8-Gang Menu alleine).... Also habe ich die da angebotene Tour de Gourmet gebucht, weil man mir versichert hat, die Gruppe sitzt an einem großen Tisch.
Los ging es in der Vinothek mit Champagner, dann Sushi, dann im -
Ich bin vor drei Wochen ab Frankfurt geflogen, da sollte das Hilton Garden 389 e für eine Person kosten, hatte mir dann überlegt doch den Zug um 4 Uhr morgens ab Dortmund zu nehmen. Koffer Freitag gepackt, nur interessehalber nochmal geschaut, nd siehe da 165 e. Das war für mich akzeptabel, gebucht, mit Bus statt Taxi zum Bahnhof und herrlich entspannt, wenn auch sejühr spontan den Urlaub begonnen, abends im Flughafen noch lecker u d günstig gegessen, schon eingeschickt, alles mit viel Ruhe
-
Bei der Berechnung ist nicht nur die Differenz von 2,50 e zu 1,90 e zu betrachten, sondern die Halbierung Dr Füllmenge
-
Bingo, jeden Abend die gleichen Leute, spätestens am 4. Abend hält man für andere frei oder man kommt und der ' Stammplatz' ist freigehalten.
Die schönsten Freundschaften sind da schon entstanden, kennt man sich erst mal trifft man sich auch Tags immer wieder -
Die tollsten Kontakte habe ich auf Cara und Aura geknüpft, auch weil man sich immer über den Weg läuft auch ohne Verabredung. Den kennenlerntreff gibt's auch auf den kleinen, und auf der Aura Gabs auch an den Seetagen das Alleinreisenden frühstück
-
2016 habe ich das erste mal an einer Bar einen Latte mit Soja Milch bekommen, habe vor Wonne gleich 2 bestellt, da der nette junge Mann sogar extra den milchschlauch gespült hatte
-
da von Sitzen nicht wirklich die Rede sein kann........., Federung war auch irgendwo auf den letzten 20.000 km verloren gegangen. Also wirklich bequem war das nun wirklich nicht, ich fand es sogar rückenschonender auf der Ladefläche
-
so, da bin ich ja mal gespannt, mir war vor Ewigkeiten eine pers. Reiseberaterin zugeteilt worden. Sie hatte auch mal eine Kabine möglich gemacht, die eigetnlcih nur zur 2er Belegung vorgesehen war und ich aber doch so gerne noch fahren wollte.
Sie meinte also gestern, sie wolle sich mal in Erinnerung bringen (klar, ich bin seit 2 Jahren nicht gefahren) und ob sie etwas für mich tun könne. Ich habe ihr dann gesagt, dass mir einfach die preise derzeit zu hoch sind und mir eine Aussenkabine auf Deck 4 mitten im Auge keine 300 E/Nacht wert sind, weil ich weiss was mir auf dem Schiff geboten wird.
Sie hatte dann wohl noch etwas für dieses Jahr, aber mit meiner Fahrt Israel und Jordanien im Mai und der gebuchten Tour nach Ägypten bin ich für dieses Jahr urlaubs- und geldmäßig durch.
Sie wird sich aber melden , sobald ihr Angebote vor Augen kommen wo der Einzelzuschlag bei 25 % liegt und horchen ob das bei mir mit Urlaub passt. Ich habe dann noch gesagt, dass sie sich diese Mühe für Prima,perla und Nova nicht machen muss, da ich auf diese Hochhäuser nicht gehe.
ich lasse mich mal überraschen, was da so kommt -
Aufgrund einer Reifenpanne wurde unser Jeep im Mai aufgeteilt, ich saß dann auch neben dem Fahrer. Ich fand das nicht so angenehm
-
Wenn es heißt zulässige Passagierzahl ist das doch eindeutig, wenn da noch Kinder, Omas und Senioren zukäme wäre doch die zulässige Passagierzahl höher....
-
ja klar geht auch anderes, aber bei TUI ist der Zuschlag ja noch höher,zumindest was ich bisher so gesehen habe.
ich beobachte auch immer mal NCL weil eine Alaskatour noch auf meiner Liste steht und da fährt AIDA ehe nicht.Als nächstes fahre ich im Sept mit dertours (auch wieder ohne Zuschlag) nach Ägypten, Rundreise, Nilkreuzfahrt und Kreuzfahrt auf dem Nassa See
Nächstes jahr mal wieder ´Kreuzfahrt, wenn es passt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 676
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 469
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 600
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 963
-