Nerven Euch die Fotografen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Normalerweise stören mich die Fotografen nicht, weil fast alle es respektieren, wenn man nein sagt.
    Vor ein paar Jahren hatten wir aber Fotografen an Bord, über die ich mich auch an Bord beschwert habe.
    Die haben sich unmöglch aufgeführt und einen z.B. an der Gangway nicht durchgelassen. In den Restaurent waren sie dermaßen aufdringlich, dass ich mich mit denen richtig anlegen musste.
    Das war aber wirkich mal eine Ausnahme.
    Und ich bin eigentlich ein sehr friedlicher Mensch :blumen:

  • Wir haben bei einem Bild (Drei Personen) bei zwei Personen die Augen zu. Angesprochen darauf meinte Artur das dies auf dem Display nicht zu sehn seih...



    Wir gehen in drei Wochen auf die Bella. Nun weiß ich ja schon, von wem ich mich besser nicht fotografieren lasse. :lol1::lol1:


    LG


    Gaby

  • Hallo,
    nerven tun sie nicht aus dem weg gehn kann mann ja!
    Nur die Bilder???? Ich mags nicht immer andere Gäste oder leute im
    hintergrund!
    Das geht schon etwas besser!

    Etwas? Ne viel viel besser.... aber die nehmen sich ja nicht die Zeit....denn Zeit ist bei denen Geld.....aber ob sie durch diese Hetze mehr verkaufen? Ich glaube es nicht..... :nein1:
    Wenn sie sich nur etwas mehr Zeit dabei ließen - würden die Bilder besser und sie würden dann auch mehr verkaufen...... :daumen:

    01 11 - Nördl. Karibik / Aida Luna
    02 12 - Feuerland, Kap Hoorn / Via Australis
    11 12 - Kanaren / Aida Sol
    02 14 - Südl. Karibik / Aida Luna

    10 14 - Östl. Mittelmeer / Aida Diva
    12 15 - Neuseeland / Voyager of the Seas
    04 17 - Transarabien / Aida Stella
    10 18 - Spanien, Portugal / Aida Sol

    02 20 - Norwegen / Aida Cara

    12 20 - Südostasien / Costa Mediterranea (abgesagt....) :abschied:

    01 22 - Südostasien / Mein Schiff 5 (abgesagt) :abschied:

  • Etwas? Ne viel viel besser.... aber die nehmen sich ja nicht die Zeit....denn Zeit ist bei denen Geld.....aber ob sie durch diese Hetze mehr verkaufen? Ich glaube es nicht..... :nein1:
    Wenn sie sich nur etwas mehr Zeit dabei ließen - würden die Bilder besser und sie würden dann auch mehr verkaufen...... :daumen:

    Sehe ich auch so. Ich würde ja sogar ein Bild mal kaufen, nur was bringt es, wenn 20 andere Leute dahinter stehen. Dann sollen sie die Bilder halt vor einer Fotowand machen oder zumindest wie früher jemand verkleidetes daneben stellen, dass hatte immerhin noch Charme ^^

  • oder zumindest wie früher jemand verkleidetes daneben stellen, dass hatte immerhin noch Charme ^^

    stimmt,das waren immer sehr abwechselungsreiche Bilder :daumen:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • stimmt,das waren immer sehr abwechselungsreiche Bilder :daumen:

    Ja auf meiner Reise von der ich gerade komme standen ab und zu welche mit Verkleidung da. :crazy: ..aber was hilft das wenn der Fotograf den "Verkleideten" nur halb aufs Bild bringt wo doch die ganze Kleidung sehenswert ist.....habe mich ein wenig darüber geärgert.... :zorn:

    01 11 - Nördl. Karibik / Aida Luna
    02 12 - Feuerland, Kap Hoorn / Via Australis
    11 12 - Kanaren / Aida Sol
    02 14 - Südl. Karibik / Aida Luna

    10 14 - Östl. Mittelmeer / Aida Diva
    12 15 - Neuseeland / Voyager of the Seas
    04 17 - Transarabien / Aida Stella
    10 18 - Spanien, Portugal / Aida Sol

    02 20 - Norwegen / Aida Cara

    12 20 - Südostasien / Costa Mediterranea (abgesagt....) :abschied:

    01 22 - Südostasien / Mein Schiff 5 (abgesagt) :abschied:

  • Wie lang soll der Rückstau beim Landgang werden, wenn von jedem das optimale Bild geschossen werden soll?


    Wer so ein Bild haben möchte, kann ja warten, bis alle anderen von Bord sind. Dann hat der Fotograf sicher auch mehr Zeit.

  • :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: gut dass ich fotogen bin..... :gruebel:

    01 11 - Nördl. Karibik / Aida Luna
    02 12 - Feuerland, Kap Hoorn / Via Australis
    11 12 - Kanaren / Aida Sol
    02 14 - Südl. Karibik / Aida Luna

    10 14 - Östl. Mittelmeer / Aida Diva
    12 15 - Neuseeland / Voyager of the Seas
    04 17 - Transarabien / Aida Stella
    10 18 - Spanien, Portugal / Aida Sol

    02 20 - Norwegen / Aida Cara

    12 20 - Südostasien / Costa Mediterranea (abgesagt....) :abschied:

    01 22 - Südostasien / Mein Schiff 5 (abgesagt) :abschied:

  • Wie lang soll der Rückstau beim Landgang werden, wenn von jedem das optimale Bild geschossen werden soll?


    Wer so ein Bild haben möchte, kann ja warten, bis alle anderen von Bord sind. Dann hat der Fotograf sicher auch mehr Zeit.

    Hier würden wieder die zwei Ausgänge Abhilfe schaffen.


    Leute die nicht Fotografiert werden wollen (oder auch können, wegen Tour), gehen den Ausgang ohne Fotograf.
    Und alle anderen, die gerne ein Foto (zumindestens mal anschauen) wollen, warten eben ein/zwei Minuten.


    Somit ist jedem geholfen und die Kosten werden auch gedrückt, weil nicht von allen Fotos gemacht werden. :meinung:

    Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.

  • Die Fotoarbeiten sind fremdvergeben und 2 Ausgänge sind daher auch nicht geplant, oft auch nicht möglich. Wer es nicht will läuft einfach vor und vorbei, wer meint er muss da hinstehen und warten, soll es machen. Probleme gibt es natürlich auf der Gangway. Sobald als möglich laufe ich vorbei. Werde schon mal zurückgepfiffen, aber die haben keinerlei Weisungsbefugnis. Einfach dran vorbei und gut.


    Pepe

  • ein bisschen Phantasie und Spaß helfen sicher weiter oder haben die, die meinen anstehen zu müssen wachgerüttelt, weil der Fotostopp nun nicht bindend ist. Pepe

  • Bei meiner letzten Reise auf der Aida wollte ich mich gerade ablichten lassen da rempelte mich ein Mann von der Seite an um möglichst schnell an den Fotografen vorbei zu kommen....als wie wenn der Teufel hinter ihm her gewesen wäre.....so muß es ja auch nicht sein....wegen dem wäre ich fast ins Schwanken gekommen..... was wäre das wohl für ein Bild geworden????? :lol1:

    01 11 - Nördl. Karibik / Aida Luna
    02 12 - Feuerland, Kap Hoorn / Via Australis
    11 12 - Kanaren / Aida Sol
    02 14 - Südl. Karibik / Aida Luna

    10 14 - Östl. Mittelmeer / Aida Diva
    12 15 - Neuseeland / Voyager of the Seas
    04 17 - Transarabien / Aida Stella
    10 18 - Spanien, Portugal / Aida Sol

    02 20 - Norwegen / Aida Cara

    12 20 - Südostasien / Costa Mediterranea (abgesagt....) :abschied:

    01 22 - Südostasien / Mein Schiff 5 (abgesagt) :abschied:

  • Hab ich gerade in einem Newsletter von der fotocominity gefunden
    Auf den Weltmeeren schippern und fotografieren? Bewirb Dich als Fotograf bei AIDA Cruises


    Georg