Aber man weiß ja schon dass wenn man die Kleidung an den Wäschedienst abgibt die dann auch im Trockner getrocknet wird. Geht ja nicht anders.
Ja und? Sollte trotzdem nicht passieren. Sind übrigens keine Trockner, wie im Waschsalon oder zuhause.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Aber man weiß ja schon dass wenn man die Kleidung an den Wäschedienst abgibt die dann auch im Trockner getrocknet wird. Geht ja nicht anders.
Ja und? Sollte trotzdem nicht passieren. Sind übrigens keine Trockner, wie im Waschsalon oder zuhause.
In welche Richtung ist die Jeans eingelaufen? 😉
Meine Beine wurden nicht länger ![]()
ich habe eine Frage zum Wäscheservice und hoffe hier in diesem Faden richtig zu sein :
wir machen demnächst eine längere Reise und sind mit Vor- und Nachübernachtungen 4 Wochen unterwegs. Wir würden gerne „Urlaubswäsche“- 30 Kleidungsstücke für 49€ buchen, geht das nur vorab in MyAida oder gibt es das Angebot auch an Bord ?
Geht auch noch an Bord Nordseefan
Haben den Wäscheservice auch mal genutzt auf der Diva, da wir zwei Tage vor Ort waren, bevor wir aufs Schiff sind und danach noch ne Woche auf Korfu drangehangen hatten. Gab nichts zu beanstanden. An Bord hat man ja die Liste mit der Preisübersicht im Schrank meine ich.
Wir nutzen den Wäscheservice regelmäßig. Immer ohne Beanstandung. Das kannst du auch spontan vor Ort entscheiden. Es gibt auch Waschmaschinen und Trockner je € 2,00.
Wohl richtig, aber als wir 2024 die 6 bzw. 3 Wochen ab/bis Hamburg gefahren sind, war es jedesmal ein Problem, eine freie WaMa bzw. Tümmler zu bekommen, da leider doch nicht wenige der Mitreisenden der Meinung sind, Frau/Mann könnte die Wäsche solange darin liegenlassen, bis man mal wieder Zeit zum rausnehmen hat
.
Seitdem fahren wir nur mit TC und nutzen den wirklich großen Wäschebeutel (reicht für alles, was man täglich in 12 Tagen benötigt und wechselt), Kostenpunkt 34,90€; T-Shirts usw. Werden gebügelt und kommen auf einem Bügel zurück![]()
Wohl richtig, aber als wir 2024 die 6 bzw. 3 Wochen ab/bis Hamburg gefahren sind, war es jedesmal ein Problem, eine freie WaMa bzw. Tümmler zu bekommen, da leider doch nicht wenige der Mitreisenden der Meinung sind, Frau/Mann könnte die Wäsche solange darin liegenlassen, bis man mal wieder Zeit zum rausnehmen hat
.
Seitdem fahren wir nur mit TC und nutzen den wirklich großen Wäschebeutel (reicht für alles, was man täglich in 12 Tagen benötigt und wechselt), Kostenpunkt 34,90€; T-Shirts usw. Werden gebügelt und kommen auf einem Bügel zurück
Kenne ich von der Grönlandreise, dass die Wäsche ewig drin liegt.
Ich werde auf der Japanreise auch wieder den Wäscheservice nutzen, da ich vorher schon eine Woche in Japan unterwegs bin.
Erhängtes mittlerweile sogar aus, dass Wäsche zeitnah zu entnehmen ist
Alte Hasen wie ich : man hängt immer seine Tüte an die Tür für alle Fälle ( war noch nie zu spät)
Und wenn niemand kommt, wird Wäsche entnommen .. entweder in die Tüte oder ordentlich auf das Bügelbrett gelegt .
Ist eigentlich kein Problem ..
.
Seitdem fahren wir nur mit TC und nutzen den wirklich großen Wäschebeutel (reicht für alles, was man täglich in 12 Tagen benötigt und wechselt), Kostenpunkt 34,90€; T-Shirts usw. Werden gebügelt und kommen auf einem Bügel zurück
Die "Kammer des Schreckens" betrete ich nicht mehr, da werden Weiber zu Hyänen und es herrscht teilweise ein Ton, schlimmer als in jeder Doku ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()