Aber man weiß ja schon dass wenn man die Kleidung an den Wäschedienst abgibt die dann auch im Trockner getrocknet wird. Geht ja nicht anders.
Ja und? Sollte trotzdem nicht passieren. Sind übrigens keine Trockner, wie im Waschsalon oder zuhause.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Aber man weiß ja schon dass wenn man die Kleidung an den Wäschedienst abgibt die dann auch im Trockner getrocknet wird. Geht ja nicht anders.
Ja und? Sollte trotzdem nicht passieren. Sind übrigens keine Trockner, wie im Waschsalon oder zuhause.
In welche Richtung ist die Jeans eingelaufen? 😉
Meine Beine wurden nicht länger ![]()
ich habe eine Frage zum Wäscheservice und hoffe hier in diesem Faden richtig zu sein :
wir machen demnächst eine längere Reise und sind mit Vor- und Nachübernachtungen 4 Wochen unterwegs. Wir würden gerne „Urlaubswäsche“- 30 Kleidungsstücke für 49€ buchen, geht das nur vorab in MyAida oder gibt es das Angebot auch an Bord ?
Geht auch noch an Bord Nordseefan
Haben den Wäscheservice auch mal genutzt auf der Diva, da wir zwei Tage vor Ort waren, bevor wir aufs Schiff sind und danach noch ne Woche auf Korfu drangehangen hatten. Gab nichts zu beanstanden. An Bord hat man ja die Liste mit der Preisübersicht im Schrank meine ich.
Wir nutzen den Wäscheservice regelmäßig. Immer ohne Beanstandung. Das kannst du auch spontan vor Ort entscheiden. Es gibt auch Waschmaschinen und Trockner je € 2,00.
Die "Kammer des Schreckens" betrete ich nicht mehr, da werden Weiber zu Hyänen und es herrscht teilweise ein Ton, schlimmer als in jeder Doku
Ich habe auch schon öfter gewaschen, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Obwohl ich eher nachmittags bzw. kurz vor dem Abendessen dort war, habe ich immer sofort eine freie Waschmaschine bekommen. Aber ich habe auch schon mitbekommen, dass andere nicht so viel Glück hatten.
Mein Mann passt immer genau auf, dass wir unsere Wäsche pünktlich abholen. Das klappt hervorragend. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()