ich finde es sehr gut
ich hoffe das gibt es auch fürs Weizenbier
ich gehe im Juni auf die Stella, da kann ich ja gespannt sein.
AC testet Getränkepakete auf der Stella
-
Capsoni -
7. Mai 2013 um 08:19 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AC testet Getränkepakete auf der Stella
-
-
ich finde es sehr gut
ich hoffe das gibt es auch fürs Weizenbier
ich gehe im Juni auf die Stella, da kann ich ja gespannt sein.Viel
und Prost 

-
Ob das für die Angestellten trinkgeldmäßig so gut ist, wage ich zu bezweifeln.
Ich jedenfalls runde bei Direktbezahlung meistens auf (Tip).
Das Zettelchen wird jetzt eben einfach abgegeben und fertig. -
Ob das für die Angestellten trinkgeldmäßig so gut ist, wage ich zu bezweifeln.
Ich jedenfalls runde bei Direktbezahlung meistens auf (Tip).
Das Zettelchen wird jetzt eben einfach abgegeben und fertig.Naja, Trinkgeld kann man sicher auf die eine oder andere Art und Weise den Angestellten noch immer zu kommen lassen. Aber ehrlich gesagt, will ich mir doch keine Gedanken darüber machen, ob und wie die Angestellten ihr Trinkgeld bekommen. Das ist weissgott nicht mein Problem.

-
och, ein Scheinchen kann Frau auch so da lassen

-
Leider gilt das Getränkepaket nicht für Weizenbier, dass nun schon 3,70 Kopeken kostet.

-
Prima, wir sind bald auf der Stella.
Werde dann das Cocktail-Paket testen, sofern es das Angebot bis dahin noch gibt.
Finde den Preis absolut o.k.

LG SAM

-
ich vermute mal, dass gilt dann nicht für alle Cocktails sondern so wie auch andere Cocktail Gutscheine: ausgenommen Champagner Cocktails?
Bier auch im Brauhaus?
Aber Kaffee Bons, supi, da kann ich mir dann gleich einen ganzen Block holen, mal sehen ob das auf der 17 Tagestour in den Norden auf der Cara auch schon geht. Wäre ja mal was, wenn man uns schon um die Shetlandinseln besch....
-
Soweit ich mitbekommen habe. (wir trinken kein Bier), gelten die Bierbons aber nicht im Brauhaus bzw. nur für Radeberger!
Mir wären Gutscheine für Wasser und Softgetränke lieber gewesen.
LG Conny
-
ich nehme mal an,dass die cocktail-chose alle cocktails betrifft und es keinen unterschied zwischen alkoholfrei und cocktails mit alkohol gibt?
ansonsten sollte man es nach der testphase vielleicht auf der bordkarte in digitaler form speichern.
-
Die alkoholfreien Cocktails kosten aber i.d.R. regulär nur 4,90 €. Da lohnt sich das Cocktailpaket dann nicht wirklich....
-
vielleicht auf der bordkarte in digitaler form speichern.
klar, und dann sind 6 statt 5 abgebucht
dann fängt das gemaule wieder an.Gutscheine für Wasser und Softgetränke
da musst du das Teens Paket nehmen

bei unseren Nachbarfreunden Forum A- bar
kann man die Gutscheine sich anschauen!Wenn der Preis hier stimmt, sind das die 30% im Happy Hour.... Enjoy the .....
nur muss man nicht mehr der Uhrzeit hinterher rennen

GreetZZ
-
Die Cocktailgutscheine auf der Stella galten für alle Cocktails (alkohol frei oder mit Alkohol), aber nicht für die 4 Champagnercockteils auf der Getränkekarte.
Die Biergutscheine galten nicht für das Brauhaus.
In der Happy-(Halb)-Hour an der AIDA-Bar auf Deck 10 (18.00 - 18.30) wurden die Cocktailgutscheine nicht akzeptiert. Hier bezahlte man einen Cocktail und bekam zwei.
Ich hoffe, das Angebot bleibt weiterhin und dann auf allen Schiffen. Es kann sich ja jeder nach seinem Geschmack ausrechnen, was sich lohnt und was nicht.
Grße Pigeon11
-
Hier bezahlte man einen Cocktail und bekam zwei.
noch besser, Danke -
Hier der Original-Text in der AIDA Heute vom 09. April 2013, AIDAstella:
Genussvoll sparen: Bar Gutscheine
An unseren Bars können Sie drei verschiedene Gutschein-Pakete erwerben, mit denen Sie je 12 Getränke zu einem einmalig günstigen Preis bekommen.
So sparen Sie mit dem Bier-Paket, mit dem Sie 12 Radeberger Pilsner vom Fass oder aus der Flasche für nur 24 statt 33,60 bekommen, ganze 9,60 Euro!
Für Liebhaber von Kaffeespezialitäten ist das Kaffee-Paket für 20 Euro die richtige Wahl und Fans von Cocktails und Mixgetränken kommen mit dem Cocktail-Paket für 60 Euro auf ihre Kosten.
Die Gutschein-Pakete können an jeder Bar an Bord gekauft und eingelöst werden, sind nicht personengebunden und gelten für die gesamte Reise.
Ende des Zitates.
Auf der Luna-Reise wenige Tage später gab es dieses Angebot - leider - nicht.
-
Na, da hoffe ich doch, dass das im September auch auf der Luna angeboten wird. Die Cocktail-Gutscheine nehme ich sofort.
-
So sparen Sie mit dem Bier-Paket, mit dem Sie 12 Radeberger Pilsner vom Fass oder aus der Flasche für nur 24 statt 33,60 bekommen, ganze 9,60 Euro!
Wenn AIDA auch noch richtig rechnen könnte... 12 x EUR 2,90 (Preis ab 21.04. auf der STELLA für Radeberger) = EUR 34,80, also EUR 10,80 gespart! -
möchte aida wieder einmal das rad neu erfinden ? bei mein schiff geht das doch super,einfach übernehmen,und wir fahren auch wieder aida
-
@ olbi
ich dachte bei Mein Schiff ist (fast) alles AI -
da brauch man doch keine Gutscheine, auch nicht "wieder" oder "einmal"
gerne per PN sollte ich das Konzept nicht bzw. falsch verstanden haben danke.GreetZZ
-
Hallo,
warum hat AC die Getränkepakete auf der AIDAstella eingeführt
(muß doch einen speziellen Grund haben)Schöne Grüße
Heizergruss
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-