Beiträge von conny61

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Morgen ☕
    Hab gerade das 6.te Türchen geöffnet und bei Gelegenheit mal in Tür 5 geschaut. Da wurde als Lösung eine Frage nach wievielen Destinationen angegeben. War nicht gestern das mit der Trinkschokolade :frage1:

    Ich finde die Schälchen besser. Früher haben sich manche Leute Berge an Lachs auf ihre Teller getürmt, ein Großteil davon ging dann zurück :cursing: . Wir gerne Lachs ist, kann ja, wie Leatoria bereits schrieb, auch mehrere Schälchen nehmen.

    ...mehrere Schälchen ist gut ^^ . Auf unserer Fahrt mit der Luna vom 16.12. - 30.12. hatten wir "eine Dame" die generell das gesamte Tablett, und das war wirklich so, auf 2 halbe Brötchen gelegt hat. Nachdem wir sie angesprochen hatten, das auch andere gerne noch ein Schälchen hätten, bekamen wir nur lapidar gesagt "wird doch wieder aufgefüllt" :cursing: . Das hat sie wirklich ungeniert jeden Tag getan. Auch der inzwischen von uns und anderen Passagieren angesprochene Küchenchef konnte gegen diese Person nichts tun (wohl aus Höflichkeit). Lasst euch das mal so bildlich vor dem Auge gehen, alle Schälchen von dem Tablett auf 2 Hälften Brötchen =O . Ich hatte ja einmal gefragt, ob ich ihr helfen kann :D . Leute gibt es ?(

    Ja, so langsam wird es ernst :wiegeil:
    Vor allem bin ich als am überlegen ob wir auch alles zusammen haben.


    Wir machen in Samana einen Ausflug mit Aida "Baden auf Cayo Levantado".

    Ich will mich ja nicht beschweren, aber warum sind die Zigaretten auf Aida soviel günstiger als im Duty Free am Flughafen :frage1:
    Hatte nämlich mal gerade online bei Heinemann in Köln nachgeschaut was die Doppelstange da so kostet.

    @Fridolin1811
    Danke. Habe jetzt bei Condor damit nachgefragt. Warum Aida das nicht kann entzieht sich meiner Kenntnis
    Es gibt noch Plätze, allerdings keine Xl mehr.
    Nun hat es sich jedoch erledigt. AIDA hat, wie schon des öfteren, verschiedene Aussagen pro Mitarbeiter. Erst hieß es zum tagesaktuellen Preis wäre die Umbuchung möglich, nun nachdem wir uns entschieden haben, sagte der Mitarbeiter nur zum Preis bei Buchungszeitpunkt Das lohnt sich nicht für uns. Wäre insgesamt 1200 Euro mehr. Da fahren wir dann doch lieber nach Köln und vertrinken lieber das gesparte Geld :lol1:

    Brauche mal Eure Hilfe!
    Wir fliegen eigentlich ab Köln obwohl wir Frankfurt vor der Haustür haben. Nun könnten wir evtl. doch auf Frankfurt umbuchen. Allerdings kann uns Aida nicht
    sagen, ob noch irgendwie zusammenhängende Plätze frei sind. Wir sind 4 Personen. Also wir bräuchten 2 x 2 Plätze. Schön wäre es auch wenn noch 2 Plätze
    mit mehr Beinfreiheit dabei wären. Bei Eurowings ab Köln haben wir unsere Plätze ja schon reserviert. Kann das irgendjemand von Euch, die ab Frankfurt
    fliegen (Flug wäre der um 11.50 Uhr) einsehen? Möchte ungern das Risiko eingehen total getrennt zu sitzen. Oder gibt es eine Möglichkeit bei Condor anzufragen?
    Danke schon mal.

    @MANU_ELA
    Danke. Das heißt, wenn ich es hier buche muss ich einen festen Tag angeben. Dann werde ich es an Bord erst buchen, da ich eigentlich jetzt noch gar nicht weiß wann ich Hunger darauf habe.

    Hallo!
    ?( Wie funktioniert das mit der Buchung von Sushi satt bei Aida? Weshalb muss ich einen Auslieferungstag angeben? Ich dachte man kann dann einlösen wann immer man will?

    Hallo, brauche Hilfe :!:
    Ich würde gerne das Anreisepaket für 4 Personen buchen. Jetzt nicht lustig machen, aber ich verstehe nicht was ich bei dem Kästchen "Anzahl pro Passagier" eingeben soll :gruebel: . Ich klicke doch schon alle 4 Personen vorher an :?:
    Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, ob es lohnenswert ist. Würde das gerne als Geschenk für meine Mitfahrer machen. Mein Sohn fährt zum ersten Mal mit und ich dachte mir, dass nach der langen Anreise es vielleicht nicht so stressig ist als in den Buffetrestaurants.
    :sdanke: schon mal

    Also ich weiß nicht warum, aber auf meinen bisherigen Fahrten hatte ich nie das Gefühl, dass die Leute nur zum Wasser holen kommen oder zur Fleischbeschauung. Vielleicht haben einige geschaut ob es voll ist oder so. Irgendwie scheinen hier einige nur damit beschäftigt zu sein andere zu beobachten. Auf jeden Fall würde ich es schade finden wenn die Sauna kostenpflichtig wird. Auf der Prima hatte ich diese nicht nutzen können, da ich mich auch ungern im Urlaub festlegen wollte wann ich zu gehen habe. Spontanität ist ja leider bei Aida nicht möglich. Auch hatte ich keine Lust für die Wellnessoase mitzubezahlen, die ich eigentlich gar nicht nutze wenn man nur mal 1 bis 2 Saunagänge macht. :meinung:

    Also langsam bin ich auch genervt :zorn: Immer wenn man Zeit hat geht auf der Seite von Aida irgend etwas nicht. Ich sag nur :thumbdown: zur IT Abteilung von Aida.